So schwach wie Leverkusen heute spielt, kann der Pokalsieger nur Kaiserlautern heißen Friedhelm wird’s richten.

DFB-Pokal 2023/2024
-
-
Das wird richtig eklig für den FCK im Finale. Aber für die Fans die seit fast zwanzig Jahren durchs Tal der Tränen gehen dürfte es eher zweitrangig sein. Da ist man einfach dankbar nochmal auf der großen Bühne auftreten zu dürfen.
-
Unsere Leverkusener
-
Das wird richtig eklig für den FCK im Finale. Aber für die Fans die seit fast zwanzig Jahren durchs Tal der Tränen gehen dürfte es eher zweitrangig sein. Da ist man einfach dankbar nochmal auf der großen Bühne auftreten zu dürfen.
kommt drauf an. wenn sie ne woche vorher grad abgestiegen sind oder das pokalfinale grad zwischen 2 Relegationsspielen liegt, fährt man da auch mit ganz seltsamen Gefühlen hin, hat den kopf ganz woanders und das große Fest wirds dann doch nicht
-
kommt drauf an. wenn sie ne woche vorher grad abgestiegen sind oder das pokalfinale grad zwischen 2 Relegationsspielen liegt, fährt man da auch mit ganz seltsamen Gefühlen hin, hat den kopf ganz woanders und das große Fest wirds dann doch nicht
Keine Sorge, als 17. Passt das schon
-
Macht euch doch nicht über den FCK Gedanken , wichtig ist der Klassenerhalt , sonst nichts. Das Spiel in Berlin gegen die Hertha ist wichtiger als im DFB Pokal .
Finanziell ist der Pokal grad aber ein Segen .
-
Als Favorit fahren wir sicher nicht nach Berlin
-
Eher nicht.
Aber: Pokal, Gesetze und so. Sollen ziemlich eigen sein.
-
Sollte es wirklich am Ende zur Relegation für die Lauterer kommen, müssten sie ja schon fast mit der 2. Mannschaft im DFB Finale spielen… Können ja nicht 3 Spiele (davon 2 überlebenswichtige) in so kurzer Zeit in Bestbesetzung spielen…
Aber ist ja noch etwas hin… -
Mir fehlt jegliche Fantasie, wie das in Berlin auch nur irgendwie spannend werden soll…
Fortuna ist zwar ein Zweitligist, aber ein sehr guter und auch in ordentlicher Form - trotzdem werden die komplett zerpflückt.
Ich drücke dem FCK sämtliche Daumen, aber das wird - schwierig -
-
Mir fehlt jegliche Fantasie, wie das in Berlin auch nur irgendwie spannend werden soll…
Fortuna ist zwar ein Zweitligist, aber ein sehr guter und auch in ordentlicher Form - trotzdem werden die komplett zerpflückt.
Ich drücke dem FCK sämtliche Daumen, aber das wird - schwierigGenauso gut könnte man die Frage stellen wenn es Leverkusen ins EL- Finale schafft dann spielen die auch unter der Woche vorm Pokal wahrscheinlich gg. LFC Da wird man sich auch überlegen welcher Pokal wichtiger ist von der Personalie ...
-
Leverkusen spielt diese Saison einfach auf einem anderen Level.
Lautern holt nur was wenn an dem Tag alles zusammen kommt. Schnelles Tor, rote Karte für Lev etc ansonsten sehe ich da auch eher schwarz.
Aber vielleicht ist es ja genau das eine Spiel in dem es Lev nicht auf die Kette bekommt
-
Hat da irgendwer auf dem Rasen protestiert wegen Hand?
-
Für mich persönlich: 0 Elfmeter… wäre die Hand nicht da gewesen, wäre der Ball statt an den Pfosten , deutlich vorbei gegangen…
Aber leider laut Regelwerk kann man den geben… schon echt mies sowas..
-
Hat da irgendwer auf dem Rasen protestiert wegen Hand?
Wenn es der Kommentator nicht gesagt hätte, hätte ich es nicht bemerkt. Haben ja alle weitergespielt wie wenn nichts gewesen wäre.
-
Ich drücke dem FCK sämtliche Daumen, aber das wird - schwierigja aber die haben vom anfang an total falsch gespielt, die lassen jedem leverkusen spieler mindestens 5m platz .. so kannst nur hoch verlieren. eigentlich sehr schwach von einem BL aspiranten
ich hab dann auf city umgeschaltet, sieht aber auch nicht viel anders aus
-
Nowotny, Ramelow und Wörns wieder nicht eingewechselt. Ich erkenne Brüche im Kader
-
Nowotny, Ramelow und Wörns wieder nicht eingewechselt. Ich erkenne Brüche im Kader
Bernd Schneider auch nicht
-
nur ein vollidiot kann so einen elfer geben
-
Als Favorit fahren wir sicher nicht nach Berlin
… dabei sein ist alles
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!