Mal ehrlich: Wen interessiert schon Pokal.

DFB-Pokal 2023/2024
-
-
Sportlich absolute Weltklasse unser Schweini. Aber im TV ist und bleibt es leider maximal Durchschnitt...
Ich finde seit er Esther Sedlaczek an seiner Seite hat ist das ein tolles Duo. Davor hat er am Mikro sehr unterdurchschnittlich performed. Die Esther wird sich heute aber noch von der Auslosung am Samstag erholen müssen
-
Mal ehrlich: Wen interessiert schon Pokal.
Ich finde der Pokal hat manchmal mehr zu bieten als die Bundesliga. Mich reizt der K.O.-Modus sehr. Insbesondere wenn es zu völlig unerwarteten Überraschungen kommt, Stichwort Saarbrücken
-
Die Claudia Neumann kann bei der Graf was lernen, machst du deinen Job gut gibt es auch keine Kritik...
-
Die Chance von Wind kann man auch mal reinmachen
-
Scheiß St Pauli
-
Scheiß St Pauli
Das ist nicht richtig. Das Lied heisst Scheiss St. Pauli, scheiss St. Pauli, Scheiss St. Pauli
-
Dieses Spiel in Gladbach macht betroffen
-
Wie sagt man so schön: Not gegen Elend und die in schwarz sind beides
-
Echt langweilig
-
-
-
Aus dem nichts…
-
Aus dem nichts…
Kann man nichts anderes zu sagen…
Jetzt hatte ich mir noch ein Bier aufgemacht, weil ich aufs Elfmeterschießen vorbereitet war…
-
Klasse, hab mir diesen Grottenkick eigentlich nur noch angeschaut weil ich das Elfmeterschießen sehen wollte
-
War am Ende was für Taktikliebhaber ...
-
Das war ein Auf und Ab, wir waren mutig, haben viel zugelassen, aber trotzdem muss man lange die Null halten, das haben wir geschafft. Und darüber hinaus haben wir zum Ende hin auch verdient gewonnen. Alles andere … Ich lege mich jetzt erst mal drei Tage in die Eistonne, und dann sehen wir weiter.
-
Das Beste an dem Abend, daß der nächste unsympathische Verein raus is. Kann man jetzt allen den Titel gönnen.
-
Klasse, hab mir diesen Grottenkick eigentlich nur noch angeschaut weil ich das Elfmeterschießen sehen wollte
Ebenso. Danke
-
Das Beste an dem Abend, daß der nächste unsympathische Verein raus is. Kann man jetzt allen den Titel gönnen.
Morgen sind auch noch Spiele
-
Morgen sind auch noch Spiele
Ich wähle meine Worte grundsätzlich (zu deutlich mehr als meinen Benutzernamen) mit Bedacht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!