Ich hätte mir ja lieber ein Erstliga Duell im Finale gewünscht. Glückwunsch nach Saarbrücken.

DFB-Pokal 2023/2024
-
-
Ich hätte mir ja lieber ein Erstliga Duell im Finale gewünscht. Glückwunsch nach Saarbrücken.
Also gestern hast du noch gemeint, dass Pokal eh "niemanden" mehr interessiert
-
Also gestern hast du noch gemeint, dass Pokal eh "niemanden" mehr interessiert
Für die Spannung wäre halt ein Spiel Gladbach - Leverkusen besser gewesen.
-
Da gehen die Meinungen auseinander
-
Natürlich.
-
Ich habe die im Bild gemeint.
Waren die nicht das ganze Spiel über vermummt? Ich kann mir nicht vorstellen das die sich extra für eine Ansage vermummen. Warum auch, ist keine Straftat.
Im Gegenteil, ich habe Verständnis für ihren Frust. Da kann es auch schonmal lauter zugehen, wir sind hier nicht beim BalletSolang die nicht handgreiflich werden ist doch fein
-
Ich könnt Flugzeugträger brechen
-
Erscheinst zum großen Saarland Ostertreffen?
Ja
-
Saarbriggeischwerwahnsinnsch
-
Ich könnt Flugzeugträger brechen
Also hast du Flugzeuge im Bauch
-
-
Prinzipiell auf dem Papier nicht unrichtig.
Ich gebe allerdings zu bedenken, dass die bisherigen Saarbrückenspiele nun alles andere als unspannend waren für neutrale Zuschauer.
Ist halt fußballerisch etwas arm, aber bzgl. Spannung kann man nun nix sagen. -
Prinzipiell auf dem Papier nicht unrichtig.
Ich gebe allerdings zu bedenken, dass die bisherigen Saarbrückenspiele nun alles andere als unspannend waren für neutrale Zuschauer.
Ist halt fußballerisch etwas arm, aber bzgl. Spannung kann man nun nix sagen.Ein Finale Leverkusen-Saarbrücken hätte halt schon einiges von Schalke-Duisburg. Das braucht man eigentlich nicht nochmal.
-
Dass die Meinungen wen man liebe rin Finale hätte, auseinander gehen, versteht sich von selbst. Aber gibts tatsächlich Meinungen die besagen mit Saarbrücken oder Kaiserslautern ist rein sportlich höhere Spannung zuerwarten als mit Gladbach?
-
Also hast du Flugzeuge im Bauch
Ne Schiffe
-
Es gibt fei ers noch zwei HFs
Die Fortuna hat ja scho den anderen Tabellenführer raus gehauen ... klar, die sind sehr stabil bislang. Nichtsdestotrotz abwarten.
-
Saarbriggeischwerwahnsinnsch
-
es ist natürlich eine einmalige Sache für FCS oder FCK aber da kann man sich als Neutraler dieses Jahr das Pokalfinale mit gutem Gewissen schenken
-
Guten moooooorgen
-
es ist natürlich eine einmalige Sache für FCS oder FCK aber da kann man sich als Neutraler dieses Jahr das Pokalfinale mit gutem Gewissen schenken
ist es nicht das Schöne an der Sache dass mal ein Underdog die große Bühne erreicht
-
ist es nicht das Schöne an der Sache dass mal ein Underdog die große Bühne erreicht
Nur wenn es nicht Saarbrücken sein sollte
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!