Zitat von snapclick
Servus Sebbo, schade das es mit unserem Bierchen nicht geklappt hat in Dortmund hab dich null verstanden am Telefon.
Hab dir nochmal gsmst gehabt.
Hoffe bei euch hat alles geklappt.
Zitat von snapclick
Servus Sebbo, schade das es mit unserem Bierchen nicht geklappt hat in Dortmund hab dich null verstanden am Telefon.
Zitat von sandfurzhat irgendjemand ein login für stuttgart den er mir schicken könnte danke
steffenbusche@gmx.de
nochmal FRESSE
Zitat von HBabbeC. Ronaldo wird bei eBay versteigert
den kauft bestimmt so ne notgeile alte...
sorry an die anwesenden damen
Zitat von Tom25Servus Sebbo, schade das es mit unserem Bierchen nicht geklappt hat in Dortmund hab dich null verstanden am Telefon.
ja habe dich auch nicht verstanden. bei mir ging alls gut. bei euch hoffentlich auch. denke ich werde am sa. auch beim spiel sein - habe leider aber noch KEINE Karte. Bist du da?
Freut ihr euch auch schon alle auf morgen?
Aber Ironie beiseite. Wird endlich mal Zeit für gelb..
ohne Reiseleiter, ohne Reiseleiter hey, hey....
ohne Reiseleiter, Reiseleiter hey, hey....
servus Mädels....
Zitat von sandfurzhat irgendjemand ein login für stuttgart den er mir schicken könnte danke
steffenbusche@gmx.de
Hi, verwende Dein Tool jetzt erstmals bei der Arbeit und habe hier eine ziemlich schnelle Standleitung. wenn ich den reload wie zu Hause auf nur ein paar Sekunden stelle schafft es der Bildschirm gar nicht die Seite darzustellen. Erkennt Dein Tool trotzdem einen Login, oder nur wenn der auch ordentlich dargestellt wurde?
Danke fürn Tip...
Zitat von snapclickja habe dich auch nicht verstanden. bei mir ging alls gut. bei euch hoffentlich auch. denke ich werde am sa. auch beim spiel sein - habe leider aber noch KEINE Karte. Bist du da?
Sag mal... du warst nicht zufällig zwischen 16 und 17 Uhr in Dortmund am Ticketcenter und hast 4 Tickets am linken Schalter abgeholt oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!