SSV Ulm 1846
-
-
Glückwunsch an die Ulmer
-
Sehr geile Geschichte. Glückwunsch Spatzen!!
-
Mega! Da hole ich doch mein Trikot von 2000 nochmal raus. Jetzt Durchmarsch bis in Liga 1 und dann direkt wieder runter in RL Südwest.
-
Grad mal geschaut, gar nicht so lang her wie ich gedacht hatte, dass ich mal in Ulm war. 2019 gegen Elversberg. Nun denn, nächste Saison auf jeden Fall dabei, wenn die Lilien zu Gast sind.
-
Den Ground mach ich jetzt gerne in Liga 2 .Glückwunsch
-
Grad mal geschaut, gar nicht so lang her wie ich gedacht hatte, dass ich mal in Ulm war. 2019 gegen Elversberg. Nun denn, nächste Saison auf jeden Fall dabei, wenn die Lilien zu Gast sind.
War mal bei irgendeinem Pokalspiel gegen Frankfurt, ich meine Ulm hätte gewonnen nach Verlängerung... schon etwas her...
GW auf jeden Fall!
-
Spielt man in der 2. Bundesliga im Winter auch in Aalen? Und sonst in Ulm?
Oder gibt es sonst noch Ausweichstadien?
-
Mega! Da hole ich doch mein Trikot von 2000 nochmal raus. Jetzt Durchmarsch bis in Liga 1 und dann direkt wieder runter in RL Südwest.
Hab es auch übergestreift mit dem legendären Oliver Unsöld
-
Spielt man in der 2. Bundesliga im Winter auch in Aalen? Und sonst in Ulm?
Oder gibt es sonst noch Ausweichstadien?
Vor ein paar Wochen hieß es mal, daß das Stadion so keine Lizenz für die 2. Bundesliga gibt. Liegt u.a. auch daran, dass nicht alle Tribünen überdacht sind.
Zum Thema Aalen, da wurde ja nur gespielt weil die Rasenheizung eingebaut wurde. Das Problem sollte also dann gelöst sein.
-
-
Gut, wenn es auch nächstes Jahr kein Spiel Ulm - Kickers gibt, ein Stressspiel weniger.
-
Gratulation an Ulm - haben sie sich echt verdient mit dieser Saison...
War vor paar Wochen aber dort im Stadion und dachte mir, dass da für 2.Liga schon noch relativ viel gemacht werden muss... (Gästeblock - WC-Anlagen, Überdachungen, okay Entfernung zum Spielfeld wird man nicht so schnell hinbekommen, VIP-Bereiche, Sitzplätze insgesamt).
Und da ist die Rasenheizung das geringste Übel... -
In Augsburg oder Heidenheim evtl.
SSV Ulm 1846: Donaustadion erfüllt Auflagen für 2. Liga nichtSollte der Aufstieg in die 2. Bundesliga gelingen, könnte der SSV Ulm seine Heimspiele wohl nicht im Donaustadion austragen. Das sind die Alternativen.www.schwaebische.de -
In Augsburg oder Heidenheim evtl.
Danke - puuhhhh...
-
Müsste in Münster ähnlich aussehen, oder?
Da ist doch in den Kurven auch nirgends ein Dach
-
Müsste in Münster ähnlich aussehen, oder?
Da ist doch in den Kurven auch nirgends ein Dach
Die haben ja auch ähnliche Diskussionen
-
Haben wir hier Ulm Mitglieder im Forum?
Hatte mir überlegt eine Mitgliedschaft für nächste Saison zuzulegen. Wenn unklar ist wo die nächste Saison spielen werden (im Stadion von Augsburg sollte ja keine Probleme geben auch so an Tickets zu kommen), zweifle ich gerade an der Idee
-
Hatte mir überlegt eine Mitgliedschaft für nächste Saison zuzulegen. Wenn unklar ist wo die nächste Saison spielen werden (im Stadion von Augsburg sollte ja keine Probleme geben auch so an Tickets zu kommen), zweifle ich gerade an der Idee
hatte am WE mal geschaut, leider auch nicht gerade ein Schnapper die Tarife...hab dann u.a. auch wegen der von dir angesprochenen Problematik erstmal Abstand genommen....
-
Servus,
ich bin Mitglied und DK Inhaber.
Stand jetzt wenn alles zeitlich umsetzbar ist werden die Spiele im Donaustadon ausgetragen. Der Masterplan muss bis Mitte Juli fertig sein ( Neues Flutlicht, Torlinientechnik, Medienplätze und Glasfaser, Sponsorenplätze/Zelt und Sanitären Anlagen (WC Container). Tribünenüberdachung ist noch keine Pflicht im ersten Jahr....wobei da auch schon Gespräche geführt werden mit den Sponsoren.
Du denkst an die Mitgliedschaft bezüglich DK Verkauf? Oder Einzeltickets?Grüße aus Ulm
-
podollski92 80 Teuro ist nen Wort für 3te Liga
0711 Zugriff auf Einzeltickets ansich. Wird es überhaupt noch Sitzplätze bspw im VVK geben nach dem DK Verkauf? Der Zulauf wird ja jetzt, sofern in Ulm gespielt wird, recht hoch sein.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!