1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

fröhliche weihnachten 2023 leev jecke

• Brasi
  • 21. Dezember 2023 um 13:02
    Leipziger
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.379
    • 22. Dezember 2023 um 12:22

In gewohnt sparsamer Wortwahl von mir :mrgreen: wünsche ich allen hier Versammelten und Euren Familien ein schönes Weihnachten, möglichst wenige körperliche Gebrechen (was tatsächlich das allerwichtigste ist) und vielleicht nicht ganz soviel Fressen über Weihnachten, zumal es die adipöse Sitzplatzkategorie nicht mehr gibt :winke: .

• shaker_01
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.728
    • 22. Dezember 2023 um 13:09

Liebe Tooor-Gemeinde,

Ich wünsche auch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Heim-EM-Jahr!

WM06: 12x EM08: 10x EM12: #12 WM14: #64 EM16: #49 #50 EM24: #1 GER-SCO 5:1, #6 SLO-DEN 1:1, #14 GER-HUN 2:0, #25 SUI-GER 1:1, #34 UKR-BEL 0:0, #37 GER-DEN 2:0, #40 ENG-SVK 2:1, #45 ESP-GER 2:1
    last stops: 21.12. VfB-FCSP 0:1; 18.01. FCH-FCSP 0:2, 1.02. FCH-BVB 1:2, 28.02. VfB-FCB 1:3, 20.03. ITA-DEU 1:2, 5.04. FCH-LEV 0:1, 12.04. FCB-BVB 2:2, 19.04. FCH-FCB 0:4, 25.04. BSC-FCM 1:1
    next stops: 10.05. FCB-MGL, 17.05. FCH-SVW, 4.06. DEU-POR, 05.06. SPA-FRA

• Ekken
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.126
    • 22. Dezember 2023 um 13:34
    Zitat von meisi.mevo

Nach all diesen sinn-, geist- und segensreichen Worten hier zum Ende eines ereignisreichen 2023 bleibt mir nur, mich den Wünschen für eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit anzuschließen und allen hier einen guten Start ins EM- und Olympiajahr 2024 zu wünschen!
    Was dieses Forum möglich macht, ist einmalig. Herzlichen Dank dafür! Mir wird natürlich der hervorragend von @kinghobel organisierte tooorcup in Erinnerung bleiben…. Bei der ersten Teilnahme hat Team @meisi.mevo direkt den Pokal gewonnen. Mehr geht nicht. Danke an meine Mitspieler @jpf @FlipDeRip @alonso-mosley @Tobsen @nico5381 :beifall: Nico, das Ding dann in die Lausitz zu @Dangermike mitbringen.
    Ansonsten freue ich mich, den ein oder anderen auf irgendeinem ground zu treffen. Und wenn dann unser FC Hansa noch die Klasse hält, nicht wahr @Ekken @der Marten @Hansano1965 und Deutschland sich zurück in die Herzen der Fans spielt, könnte das ein ganz schönes Jahr werden… Gerade zu Anfang des Jahres stehen die Vorzeichen mit dem angekündigten Generalstreik aber wohl erstmal auf Sturm. Lasst euch davon nicht unterkriegen, auch wenn die Einschränkungen gerade im Bahnverkehr nervig sein werden. Das Leben geht weiter und im Gegensatz zu vielen anderen Gegenden auf der Welt geht es uns echt gut. Und wir haben das Forum :huebscher:
    Denkt immer dran. In diesem Sinne FROHES FEST UND GESUNDES NEUES :winke:

Sehr schöne Worte @meisi.mevo du bist für dieses Forum wirklich eine sehr große Bereicherung, als jüngstes Beispiel , gefühlt hast du hier das komplette Forum mit Codes für die EM eingedeckt und auch so stehst du hier mit "Rat und Tat" jedem zur Verfügung. Dafür von mir auch nochmal ein großes Dankeschön. :beifall: Und privat bist du leider auch noch ein feiner Kerl :daumen: :mrgreen:

Ansonsten wünsche ich an dieser Stelle natürlich allen anderen Tooorlern eine besinnliche und stressfreie Weihnachtszeit :winke:
    ich freue mich auf die zahlreichen Treffen im Nächsten Jahr zur EM usw.

bleibt alle gesund :bier:

EM 2012: # 30
    EM 2016: # 18
    WM 2018: # 7
    EM 2020+1: # 24
    WM 2022: # 25, 28, 30, 32, 34, 39, 44
    EM 2024: # 1, 37, 45

• ledtasso
    Amatör
    Reaktionen
    332
    • 22. Dezember 2023 um 14:45

Auch ich wünsche allen Tooorlern eine erholsame & entspannte Weihnachtszeit. Genießt die Zeit mit der Familie oder Freunden und kommt gut ins neue Jahr! Und allen die auch zwischen den Jahren im Namen des Fußballs unterwegs sind - Viel Spaß!

Ich bin noch nicht so lange dabei hier, in dieser kurzen Zeit habe ich aber von allen Seiten bereits so viel Hilfsbereitschaft erlebt - sei es beim Kauf von Tickets, durch das Teilen von Informationen oder einfach Inspiration durch die vielen tollen Berichte von Trips durch die Welt. Dafür schonmal ein großes DANKE an Alle, aber besonders @Schockse, @eren4545, @Unikat, @luki94, @jpf, @Don_Pao, @Kago, die mir hier auf verschiedene Arten sehr weitergeholfen haben :)

Hatte mich hier eigentlich nur auf der Suche nach Infos zu anstehenden Hopping-Trips in die Türkei und Griechenland angemeldet, und schon jetzt sehr viel mehr bekommen als gedacht. Wirklich eine überragende Community der ich hoffentlich im nächsten Jahr und darüber hinaus einiges zurückgeben kann! Ich freue mich schon :bier:

• Maik1978
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    742
    • 22. Dezember 2023 um 15:22

Echt immer wieder ein Super Forum in aller Hinsicht und echte tolle Leute u Aktionen :klatsch: :daumen:

Wünsche euch und euren Familien eine schöne Weihnachtszeit und wenn es soweit ist einen Guten Rutsch in ein erfolgreiches schönes 2024 :winke:

Don_Pao
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.851
    • 22. Dezember 2023 um 15:30

Auch von meiner Seite aus wünsche ich allen Tooorlern frohe Weihnachten u. ein paar schöne Tage im Kreise eurer Familie.

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende. Auch in 2023 war wieder einiges geboten. Endlich konnte ich in diesem Jahr meine Tooorcuppremiere feiern (fussballtechnisch mit einem soliden 2. Platz) was aber in Summe eher nebensächlich war.
    Mehr habe ich mich gefreut endlich ein paar Gesichter persönlich kennenzulernen aber auch gänzlich neue Leute zu treffen. Hier nochmal ein Lob an @kinghobel für die perfekte Organisation u. das rundum gelungene Event. Mein Dank auch an alle Tooorler die mir in diesem Jahr mit wertvollen Tipps, Tickets u. Info´s weitergeholfen haben. Ihr seid Weltklasse!!!

Das mein VfB diese Saison so erfolgreich abliefert freut mich natürlich besonders. In der Vergangenheit waren meine VfB Angebote hier ja eher die Ladenhüter :huebscher:

Also genug gesabbelt, macht euch ne gute Zeit , ran an den Glühwein u. die Geschenke u. bis die Tage :winke:

• borussengunner
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    915
    • 22. Dezember 2023 um 15:40

Ich wünsche dem gesamten Forum frohe Weihnachten sowie ruhige Feiertage. Entspannt im Kreise eurer Liebsten vom Stress der letzten Zeit und lasst es mal ruhig angehen :bier: :daumen:

Dauerkarte und Mitglied Borussia Dortmund
    Mitglied 1. FC Union Berlin
    Dauerkarte Kölner Haie

• Finne123
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    647
    • 22. Dezember 2023 um 15:53

In einem Forum voll Spaß und Gelächter,
    wünsch' ich euch frohe Festtage, ohne Mitternachtsnachter.
    Lasst die Geschenke regnen wie Konfetti,
    und das neue Jahr startet dann mühelos wie ein Jeti.

Oder so - frohe Festtage und einen guten Rutsch. :winke:

• Lipsia1893
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.103
    • 22. Dezember 2023 um 15:54

Zum Jahresende möchte auch ich noch einmal ein paar Worte loswerden. Wahnsinn, was das Jahr 2023 aus sportlicher Sicht dank des Forums wieder für Highlights gebracht hat.

Mein erster Besuch in Anfield dank @eltren, CL-Einlaufeskorte und DFB-Pokal-Final-Einlaufkind für meine Tochter dank der ganzen Gewinnspielexperten hier, ein paar neue Länderpunkte (u. a. dank @ChrisCros) und zum Jahresabschluss noch ein klasse VIP-Erlebnis bei unseren Bullen durch User @Gegge. Das sind nur einige Erlebnisse des Jahres.
    Und das beste an der Sache: bei fast jedem Spiel gab es kleinere oder größere Treffen mit anderen verrückten Tooorlern. Gerade die Reisen von einem zum nächsten Tiefpunkt mit unserer DFB-Elf bleiben mir somit gar nicht so schlecht in Erinnerung, da die Treffen das Ganze immer sehr aufgehübscht haben. Bestes Beispiel Wien.
    Unvergessen auch der dank @kinghobel bestens organisierte diesjährige TooorCup, die Vorfreude auf den kommenden Cup steigt stetig. Bin gespannt ob @Dangermike da noch einen draufsetzen kann :zwinker:

Wünschen euch allen ein paar besinnliche Tage mit Familie und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf dass das neue Jahr uns tickettechnisch mindestens genauso gut gesonnen sein wird wie das vergangene und vor allem die Treffen mindestens genauso gut werden! Ich freu mich drauf! :klatsch: :bier:

effzeh
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    13.343
    • 22. Dezember 2023 um 16:02

Wie im Flug ging es vorbei, dieses Zwischenjahr.

Esst nicht so viel, seid nett zueinander, passt auf Euch auf. Jetzt habt ihr hundert Wünsche, wenn ihr krank seid, habt ihr nur noch einen.

Frohes Fest!
    :winke:

The only cure is kindness.

• Elber
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    478
    • 22. Dezember 2023 um 16:23

Liebe Tooorler,
    auch ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Tage, die man in aller Ruhe mit den Liebsten verbringen und genießen kann.

Rutscht gut ins neue (EM-)Jahr. Vertrauen wir mal darauf, dass sich die Nationalelf stabilisiert und uns ein unterhaltsames Turnier und ein neues Sommermärchen liefern wird. Ich hoffe, dass ich ebenfalls mit meinem Sohn noch an Karten komme und wir das EM-Feeling live miterleben können.
    Aber es gibt 2024 ja auch noch andere Teams, Sportarten oder Events, bei denen man im nächsten Jahr anfeuern und mitfiebern kann ;)

Bleibt alle gesund und munter und lasst es Euch gut gehen :winke:

Tooor-Mitglied 130 (15.Februar 2006)

WM2006: #12, #17, #31, #36, #47, #53, #59, #61
    WM2010: #39
    EM2024: #9, #25, #33, #41

• Schmorkönig09
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.842
    • 22. Dezember 2023 um 16:57

Hallo Zusammen,
    die Zeit bleibt nicht stehen, ein Tooor-Jahr ist fast vorbei,
    ich möchte mich bei ALLEN bedanken für die Unterstützung im BESTEN Forum der Welt!

Frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2024

Liebe Grüße
    :bier:

Meine Momente 2023
    Handball WM in Polen mit @nullneuner und Freunde
    Stamford Bridge mit @Kundelinho und BVB Fans
    HobelCup in Rannungen @kinghobel und die Tooor-Bande

:klatsch:

ALT GENUG UM ES BESSER ZU WISSEN, JUNG GENUG UM ES NOCHMAL ZU TUN !

• rowa
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    706
    • 22. Dezember 2023 um 17:00

WEIHNACHTLICHE GRÜSSE aus der Lausitz :winke:

Ich wünsche allen Tooorlern entspannte und ruhige Feiertage.

Danke, dass ich Teil dieser Gemeinschaft sein darf
    Danke für jede Unterstützung, die ich erhalten habe
    Danke für den Austausch
    Danke für die gemeinsame Leidenschaft

Champions-League-Finale: 2018
    WM 2006: 1
    EM 2012: 4, 26, 31, Finale
    EM 2016: 7, 14, 18, 30, 47, Finale
    WM 2018: 11, 16, 19, 23, 28, 43, Finale
    EM 2021: 24, 36
    WM 2022: 9, 11, 13, 18, 20, 21, 23, 25, 26, 28, 30, 36, 37, 44
    EM 2024: 1, 4, 7, 8, 11, 14, 16, 20, 23, 25, 28, 31, 38, 44
    Olympia 2024: TEN22, VBV18+27, FBL43, VVO30, FCO08, HOC21, BDM12, ATH01+02+05

Einmal editiert, zuletzt von rowa (23. Dezember 2023 um 00:14)

pega
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.115
    • 22. Dezember 2023 um 17:20

Liebes Forum,
    mehr aus Zufall im Februar diesen Jahres hier gelandet, kann ich mich nun erstmalig zu Weihnachten hier einreihen.
    Auch ich kann nur das wiederholen, was hier zigmal schon geschrieben wurde.
    Eine tolle Gemeinschaft, mit vielen lustigen und aber auch manchmal nachdenklichen Kommentaren, Tausch-, Kauf- und Verkaufsgeschäften, und alles (meist :mrgreen: ) ohne Hintergedanken.
    Hier wird Zusammenhalt gelebt, egal aus welcher Himmelsrichtung und Interessensgemeinschaft man kommt, ob alt oder jung, gut und weniger gut betucht. Eine Eigenschaft welche leider im Alltag allzu oft verlorengegangen ist und die Tooor.de zu etwas besonderem macht.
    Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir in diesen ersten Monaten tolle Momente ermöglicht haben, Impulse und Hinweise gegeben haben oder mich einfach nur zu einem Lächeln gebracht haben.

Wünsche allen bekannten und noch unbekannten Tooorlern ein schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Momente und natürlich viel Vorfreude auf die nächsten Aktivitäten hier im Forum in 2024.
    :daumen:

• Howie
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.684
    • 22. Dezember 2023 um 21:28

Jungs, ich komme gefühlt gerade von Maloche, es schifft in einem fort, der Weihnachtsbaum ist noch nicht gekauft und auch fast noch keine Geschenke, also null Weihnachtsatmosphäre - und hier ist schon ein ellenlanger Weihnachtsfred und viele Jahresrückblicke. :zweifel: Das ist ja wie beim Kicker, der inzwischen das Sonderheft rausbringt, wenn noch die ganze Transferperiode bevorsteht...

Ich würde jetzt auch gerne meine Highlights und die vielen Helferleine aus dem Forum aufzählen, aber das schaffe ich ohne Excelliste nicht und die aufmachen will ich jetzt grad aus Faulheit auch nicht. Und wenn ich nur paar erwähne, habe ich ein schlechtes Gewissen den Vergessenen gegenüber. Den hobelcup muss ich allerdings doch explizit erwähnen, weil er wirklich brutal viel Spaß gemacht hat! :bier: :klatsch: Aber mach Dich nicht verrückt @Dangermike , jeder Cup hat bisher seinen Charme entwickelt und es geht nicht darum, immer noch einen draufzusetzen. :winke: Durch den außergewöhnlichen Termin wird das bestimmt auch ein denkwürdiger Cup. Nicht dran zu denken, wenn D ins Finale kommt und wir uns in der Lausitz da aufs Finale vorbereiten... :pokal:

Wie @wmdabeiseier2 schon erwähnte: Es sah auch Mal eine zeitlang nicht mehr so prickelnd aus mit Forum und speziell Cups. Jetzt sehen wir da eine richtige Renaissance, vor allem weil wir auch viele tolle Neuzugänge haben. Auch hier werde ich tunlichst Namen vermeiden, weil ich sonst viele vergessen würde, aber kann sich ja jeder selbst denken. Hat natürlich auch den Nachteil, dass ich nun nicht mehr "Allesleser" sein kann. Im EM-Ticketfred bin ich bei Ende November.... Das hole ich jetzt über die Feiertage auf und freue mich auf die ca. 50-70 Seiten. :kaffeetrinker:

Ich wünsche Euch allen schöne und besinnliche Feiertage, an denen Ihr ein hoffentlich klasse Jahr 2023 mal Revue passieren lassen und Pläne für das Hammer-Sportjahr 2024 schmieden könnt! :hammer: Oder Euch mal nach dem Ticketsress um die Familie kümmern... :trost:

Wie einige schon erwähnt haben: Bei den ganzen tollen Geschichten hier bleibt Gesundheit aber das wichtigste. Ich habe den Spruch auch früher oft benutzt, kann es aber ehrlich gesagt erst nach paar eigenen Erfahrungen richtig einschätzen. Deshalb bleibt oder werdet gesund, genießt jeden Tag, an dem verpasste Tickets oder verlorene Spiele des eigenen Clubs das größte Problem sind und denkt auch an die, denen es nicht so gut wie uns geht! Amen.

Und jetzt schönes langes Wochenende und frohe Weihnachten! :bier:

WM 2006: #1 #3 #16 #20 #23 #24 #29 #30 #44 #49 #51 #53 #55 #57 #59 #61 #62. Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl! EM 08+12+16+21: 19 Spiele, wenig erfolgreich. Olympia 2012+24: 17 Tage, 42 Sessions. Gigantisch! WM 2014: #29 #39 #45 #52 #56 #58 #60 #61 #62 #64. Weltmeister! WM 2018: #27 #61 #62 #64. EM 2024: #1 #6 #14 #22 #25 #37 #45 #51.

2 Mal editiert, zuletzt von Howie (22. Dezember 2023 um 21:35)

• FCK1900
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.141
    • 22. Dezember 2023 um 21:29

Wünsche der gesamten Tooor-Familie hier ein gesegnetes Weihnachtsfest!

FCK1900

Traditionsverein seit 1900.

• kinghobel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    13.321
    • 22. Dezember 2023 um 23:56
    Zitat von Howie

Jungs, ich komme gefühlt gerade von Maloche, es schifft in einem fort, der Weihnachtsbaum ist noch nicht gekauft und auch fast noch keine Geschenke, also null Weihnachtsatmosphäre - und hier ist schon ein ellenlanger Weihnachtsfred und viele Jahresrückblicke. :zweifel: Das ist ja wie beim Kicker, der inzwischen das Sonderheft rausbringt, wenn noch die ganze Transferperiode bevorsteht...

Ich würde jetzt auch gerne meine Highlights und die vielen Helferleine aus dem Forum aufzählen, aber das schaffe ich ohne Excelliste nicht und die aufmachen will ich jetzt grad aus Faulheit auch nicht. Und wenn ich nur paar erwähne, habe ich ein schlechtes Gewissen den Vergessenen gegenüber. Den hobelcup muss ich allerdings doch explizit erwähnen, weil er wirklich brutal viel Spaß gemacht hat! :bier: :klatsch: Aber mach Dich nicht verrückt @Dangermike , jeder Cup hat bisher seinen Charme entwickelt und es geht nicht darum, immer noch einen draufzusetzen. :winke: Durch den außergewöhnlichen Termin wird das bestimmt auch ein denkwürdiger Cup. Nicht dran zu denken, wenn D ins Finale kommt und wir uns in der Lausitz da aufs Finale vorbereiten... :pokal:

Wie @wmdabeiseier2 schon erwähnte: Es sah auch Mal eine zeitlang nicht mehr so prickelnd aus mit Forum und speziell Cups. Jetzt sehen wir da eine richtige Renaissance, vor allem weil wir auch viele tolle Neuzugänge haben. Auch hier werde ich tunlichst Namen vermeiden, weil ich sonst viele vergessen würde, aber kann sich ja jeder selbst denken. Hat natürlich auch den Nachteil, dass ich nun nicht mehr "Allesleser" sein kann. Im EM-Ticketfred bin ich bei Ende November.... Das hole ich jetzt über die Feiertage auf und freue mich auf die ca. 50-70 Seiten. :kaffeetrinker:

Ich wünsche Euch allen schöne und besinnliche Feiertage, an denen Ihr ein hoffentlich klasse Jahr 2023 mal Revue passieren lassen und Pläne für das Hammer-Sportjahr 2024 schmieden könnt! :hammer: Oder Euch mal nach dem Ticketsress um die Familie kümmern... :trost:

Wie einige schon erwähnt haben: Bei den ganzen tollen Geschichten hier bleibt Gesundheit aber das wichtigste. Ich habe den Spruch auch früher oft benutzt, kann es aber ehrlich gesagt erst nach paar eigenen Erfahrungen richtig einschätzen. Deshalb bleibt oder werdet gesund, genießt jeden Tag, an dem verpasste Tickets oder verlorene Spiele des eigenen Clubs das größte Problem sind und denkt auch an die, denen es nicht so gut wie uns geht! Amen.

Und jetzt schönes langes Wochenende und frohe Weihnachten! :bier:ch

Alles anzeigen

Ach @Howie : in den Farben getrennt, in der Liebe vereint: bist ein Guter :daumen:

"Wir haben noch Potential nach oben"

• Escape80
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    1.144
    • 22. Dezember 2023 um 23:59

Hallo in die Runde, mein erstes richtig aktives Jahr hier im Forum neigt sich dem Ende und ich fühle mich immer mehr angekommen.

Sei es das kleine Tooortreffen beim Landespokalfinale in Berlin oder die Kontakte zu einzelnen von Euch, sei es bei Tipps zu Spielen, Tipps zu Karten oder auch die Unterstützung an Karten zu kommen. Besonders bleibt die positive Grundstimmung hängen, die ich hier im Forum wahr nehme. Dafür ein Dank an Euch Alle.

Ich freue mich aufs nächste Jahr und wünsche Euch Allen und Euren Liebsten eine besinnliche Weihnachtszeit mit vielen kleinen und großen positiven Momenten. Kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund. :bier:

Viele Grüße
    Niels

Fussball aus Leidenschaft

BVB, Babelsberg 03 und St. Pauli Mitglied

:respekt:

reichireich
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.232
    • 23. Dezember 2023 um 01:02

Auch von mir die besten Wünsche für die besinnliche Zeit. Mögen wir alle ein bisschen zur Ruhe kommen und uns erholen.

In diesem Sinne - frohes Fest und guten Rutsch...

:winke: aus Berlin

R.i.P. Svenni

• Slap0r
    Amatör
    Reaktionen
    193
    • 23. Dezember 2023 um 06:00

Weihnachtliche Grüße aus Frankfurt! :winke:

Ich bin vor paar Monaten per Zufall auf dieses Forum gestoßen und war positiv überrascht über den Zusammenhalt und der Hilfsbereitschaft dieser Community!
    Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest, ein tolles kommendes EM Jahr und hoffe, ich kann nächstes Jahr mehr an euch zurückgeben. :bier:

EM24: #03 ESP-CRO, #15 CRO-ALB, #28 CRO-ITA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Energie Cottbus

devilinred 9. Mai 2025 um 22:13
  • Alles rund um die Regionalliga WEST

Bouba2006 9. Mai 2025 um 22:12
  • DFB-Pokal-Finale Ticket-Diskussionsfred

jens1893 9. Mai 2025 um 22:05
  • 1. FC Köln

svwcologne 9. Mai 2025 um 22:01
  • Moin aus Hilden

Haeaeschdner 9. Mai 2025 um 21:54
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

devilinred 9. Mai 2025 um 21:53
  • 1860 München

Domi89 9. Mai 2025 um 21:53
  • Hertha BSC

hda 9. Mai 2025 um 21:45
  • FC Bayern München

Phil93257 9. Mai 2025 um 21:43
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

KickerKingdom 9. Mai 2025 um 21:42
  • Suche Tooorler, die in DK, NO oder SE leben bzw. dort fußballinteressierte Freunde habe

devilinred 9. Mai 2025 um 21:39
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

thomas72 9. Mai 2025 um 21:26
  • Waldhof Mannheim

Spatzl 9. Mai 2025 um 21:21
  • Eintracht Frankfurt Ticketthread

MichaelFD 9. Mai 2025 um 21:12
  • FAQ für Neulinge

1. FC Hennes 9. Mai 2025 um 20:54
  • FC Hansa Rostock

Hansano1965 9. Mai 2025 um 20:45
  • Metallica Tour 2009 - 2023/24

majobgl 9. Mai 2025 um 20:25
  • NFL + Fantasy Football

hda 9. Mai 2025 um 20:18
  • [B] 1x FOS Bruce Springsteen - 18.06.2025 Frankfurt

larsen1909 9. Mai 2025 um 20:18
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Bilbo 9. Mai 2025 um 20:14

Heiße Themen

• Online-Ticketverkauf am Limit : Warum es Zeit für drastische Änderungen ist!

179 Antworten, 7.628 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Alt und Kaputt? Sprechstunde bei Dr. Tooor

41 Antworten, 1.887 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Masterarbeit Umfrage - Grundschullehrer gesucht

13 Antworten, 445 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Abstimmhilfe für den SV Segringen zum Vereinsheimwerker 2025

29 Antworten, 798 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

921 Antworten, 31.905 Zugriffe, Vor 4 Monaten
  • Der Corona Fred

30.965 Antworten, 2.265.790 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Der tooor-Survival-Laberfred

5.255 Antworten, 129.005 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • (S) Erfahrung Kartenzahlung für Vereine / Sportvereine

1 Antwort, 183 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Suche Tooorler, die in DK, NO oder SE leben bzw. dort fußballinteressierte Freunde habe

42 Antworten, 2.316 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • Abstimmhilfe Sportverein

64 Antworten, 1.612 Zugriffe, Vor 3 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga