Söder sollte einen Staatsakt oder Staatsbgräbnis durchführen
eigentlich schon
Söder sollte einen Staatsakt oder Staatsbgräbnis durchführen
eigentlich schon
Sollte es in der Allianz Arena stattfinden, ist das in 5 Min. ausverkauft.
Weiß schon der ein oder andere Tooorler, ob er zur Gedenkfeier hingehen wird?
Findet am Freitag, den 19. Januar 2024 um 15 Uhr in der Allianz-Arena statt.
Habe ihn nie Live spielen sehen und mag die Bayern sportlich nicht, aber wer als Spieler, als Trainer und Funktionär auf allen Ebenen die Weltmeisterschaft gewonnen hat muss zwangsläufig einer der Größten sein.
Menschlich kam er auch immer sehr sympathisch herüber - das ist die größte Leistung im Leben!
Ruhe in Frieden
Weiß schon der ein oder andere Tooorler, ob er zur Gedenkfeier hingehen wird?
Findet am Freitag, den 19. Januar 2024 um 15 Uhr in der Allianz-Arena statt.
Werde dabei sein, wenn es möglich ist.
neben allen erfolgen war er auch einer der wenigen die das noch nicht glänzende pokal mit der jungfräulichen bodenplatte in den händen gehalten haben
und noch ne ganz leichte frage an unsere quizzzzer .. .wer sind die restlichen 4 herren auf dem foddo?
links unten: Walter Scheel
Der Kaiser spielt jetzt wieder Fußball mit Pele und Gerd.
und noch ne ganz leichte frage an unsere quizzzzer
Unten links Walter Scheel , unten rechts könnte Stanley Rous sein , hab da aber meine Zweifel . Der sah etwas anders aus .
Die beiden oben kenne ich nicht , der rechte sieht aus wie so ein korrupter Conmebol - Boss aus Südamerika
Unten links Walter Scheel , unten rechts könnte Stanley Rous sein , hab da aber meine Zweifel . Der sah etwas anders aus .
Die beiden oben kenne ich nicht , der rechte sieht aus wie so ein korrupter Conmebol - Boss aus Südamerika![]()
das hier ist rous
neben allen erfolgen war er auch einer der wenigen die das noch nicht glänzende pokal mit der jungfräulichen bodenplatte in den händen gehalten haben
und noch ne ganz leichte frage an unsere quizzzzer .. .wer sind die restlichen 4 herren auf dem foddo?
hinten, das müssten Ceaușescu und Pinochet sein
im Zweifel der Duke of Kent
im Zweifel der Duke of Kent
![]()
aber nur wenn er kurz davor zurück durch die zeit in das jahr 1974 gereist hat
aber nur wenn er kurz davor zurück durch die zeit gereist hat
also 1966 war der bei der Pokalübergabe dabei, 1996 auch
Wäre jetzt mal eine Frage an Gemüse, ob der auch noch bei anderen Siegerehrungen dabeigewesen ist, zumindest im Hintergrund
also 1966 war der bei der Pokalübergabe dabei, 1996 auch
![]()
Wäre jetzt mal eine Frage an Gemüse, ob der auch noch bei anderen Siegerehrungen dabeigewesen ist, zumindest im Hintergrund
also roy emerson und pete sampras
Bobby Moore und Jürgen Klinsmann
![]()
1966 war es noch seine mutter princess marina
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!