Nächstes Leben Job bei der Uefa...
angewärmte Kugeln anfassen
Bis dahin kann ja jeder noch seine eigenen warmen Kugeln anfassen
Wenn Du Deine Reinkarnationen so verschleuderst, kommst Du nie ins Nirvana..
Einen Zustand der Erleuchtung hat bei der UEFA aber wohl niemand
Ich denke, dass beide vielleicht sogar schon den Ort an die UEFA übermittelt haben.
Kann jemand mal posten, ob es da neue Erkenntnisse gibt.
https://www.bild.de/sport/fussball…ee5aa76f7490f76
Kann jemand mal posten, ob es da neue Erkenntnisse gibt.
Das Fußball-Jahr 2025 startet für die deutsche Nationalelf mit dem Klassiker Italien gegen Deutschland im Viertelfinale der Nations League!
Noch unklar: welche deutsche Stadt bekommt das Top-Duell? Favoriten zuletzt: Gelsenkirchen, Hamburg und Köln. Die Runde der letzten Acht findet am 20. und 23. März 2025 statt, im Format Hin- und Rückspiel. Deutschland tritt als Gruppensieger zunächst auswärts an und hat im entscheidenden Duell Heimrecht. Favorit auf das Auswärtsspiel in Italien sind Mailand und Turin.
Nun die Wende für unser Heimspiel. Nach BILD-Infos dürfen sich Dortmund und Berlin große Hoffnungen auf die nächste schwarz-rot-goldene Party machen. Beide Städte wurden angefragt.
Im BVB-Stadion erhielt die DFB-Elf zuletzt eine besonders starke Fan-Unterstützung und ist seit sieben Spielen ungeschlagen (5 Siege, 2 Unentschieden). Im Achtelfinale der Heim-EM gewann die Nationalmannschaft im Juni gegen Dänemark (2:0). Und auch im September 2023, als Sportdirektor Rudi Völler, nach der Entlassung von Hansi Flick, für ein Spiel die Mannschaft übernahm, gab es in Dortmund ein rauschendes, lange nicht gesehenes Fußball-Fest. Die Nationalmannschaft schlug Frankreich mit 2:1.
Der DFB möchte für den Klassiker ein Stadion, das rund 50.000 Zuschauern oder mehr für internationale Spiele Platz bietet. Im November berichtete BILD, dass für die Partie eigentlich Stadien ins Auge gefasst werden, in denen das Team von Julian Nagelsmann zuletzt nicht gespielt hatte. Doch die größten deutschen Stadien kämen durch diese Einschränkung nicht mehr in Frage.
Da sich Deutschland im Falle der Halbfinal-Qualifikation für die Austragung des Final-Four-Turniers im Juni bewirbt, in der München und Stuttgart favorisiert sind, haben diese beiden Orte lediglich Außenseiter-Chancen auf das Viertelfinale.
Nun also doch Dortmund im Viertelfinale?
Übrigens: die letzte Pleite in Dortmund gab es am 4. Juli 2006 (0:2 n.V.). Im Halbfinale der Heim-WM zerstörte Italien in der Verlängerung unseren Weltmeister-Traum. Kommt es 19 Jahre später zur Mini-Revanche in der Nations League?
archive.ph funktioniert schon länger nicht. inzwischen auch archive.is nicht mehr.
ich vermute aber sie werden einfach noch blind 2 weitere Stadien in den Ring werfen ohne dass sie wirklich mehr wissen.
edit: haha noch weniger. sie nennen nur die beiden die ohnehin von anfang an die beiden Favoriten von anfang an waren. Ist dann wohl ne 360 Grad Wende
Überraschenderweise keine überraschenden Neuigkeiten von BLÖD Plus.
Die Spielorte für Türkei gegen Ungarn wurden heute bekannt gegeben .
Also wird gearbeitet bei der UEFA
...macht doch zum großen Teil die KI, seit diesem Jahr Ist nicht mehr viel mit Kugeln anfassen
Die Spielorte für Türkei gegen Ungarn wurden heute bekannt gegeben .
Also wird gearbeitet bei der UEFA
bzw in Ungarn und der Türkei
Die Spiele sind in 3,5 Monaten.
Dieser Thread hat auf jeden Fall satirische Züge.
is ja auch NL
Würde mich nicht wundern wenn die hier mitlesen, das Gelaber über vermeintliche News in nen exklusiven Artikel packen - welcher dann wieder hier gepostet wird
Bevor wir uns über die UEFA und deren Arbeitstempo beschweren, kann sich meine Hochschule vielleicht mal beeilen meine eine Klausur in der Woche vom 24.03-28.03 zu terminieren?
Wenn die sich nicht sputen kann ich mir dir Suche nach Flügen für Italien auch sparen
Bevor wir uns über die UEFA und deren Arbeitstempo beschweren, kann sich meine Hochschule vielleicht mal beeilen meine eine Klausur in der Woche vom 24.03-28.03 zu terminieren?
Wenn die sich nicht sputen kann ich mir dir Suche nach Flügen für Italien auch sparen
Rückspiel ist am 23.
Nimm den Ordner mit zum Treffen - gibt doch für jeden Scheiß hier nen vermeintlichen Experten, der dir den Kram beibringt
Rückspiel ist am 23.
Nimm den Ordner mit zum Treffen - gibt doch für jeden Scheiß hier nen vermeintlichen Experten, der dir den Kram beibringt
Herangehensweise klingt gut, Experten für Wirtschaftsbeziehungen in der Logistik bitte vortreten
Würde mich nicht wundern wenn die hier mitlesen, das Gelaber über vermeintliche News in nen exklusiven Artikel packen - welcher dann wieder hier gepostet wird
Weiß ich nicht. Für bestimmte Vereinsforen und Fuzzis von der jeweiligen Lokalpresse trifft das definitiv zu.
Rückspiel ist am 23.
Herangehensweise klingt gut, Experten für Wirtschaftsbeziehungen in der Logistik bitte vortreten
Irgendeinen aus dem Aktien-Fred also
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!