Da dieses Event über die UEFA läuft, muss hier zwingend eine Umschreibung der Karten erfolgen, wenn ich keine eigene Karte habe sondern z.B. hier im Forum eine erwerbe?

Nations League 2024/2025
-
-
Da die Tickets über die UEFA Ticket-App bereitgestellt werden, nehme ich an, dass sich diese zwischen den UEFA-Accounts wie bei der EM übertragen lassen.
-
Da die Tickets über die UEFA Ticket-App bereitgestellt werden, nehme ich an, dass sich diese zwischen den UEFA-Accounts wie bei der EM übertragen lassen.
Dankeschön!
-
Hier ist jetzt auch die Info von Portugal+ mit Link zum Formular angekommen. Man soll bis zum 4. April sein Interesse hinterlegen. Mal schauen, ob ich mich für Codes qualifizieren konnte.
-
Hier ist jetzt auch die Info von Portugal+ mit Link zum Formular angekommen. Man soll bis zum 4. April sein Interesse hinterlegen. Mal schauen, ob ich mich für Codes qualifizieren konnte.
Ich hab mich da auch mal registriert, Nachfrage wird auf Seiten Portugals sicherlich so hoch nicht sein.
-
Ob die überhaupt 10000 Mitglieder im Portugal+ haben?
-
Ob die überhaupt 10000 Mitglieder im Portugal+ haben?
mit den ca 8000 Accounts von Tooor und sämtlichen Wellensittichen bestimmt
-
Meine beiden Codes sind heute Mittag angekommen. DFB FC
-
Beitrag von Steffi123 (
3. April 2025 um 18:31 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Frage beantwortet (3. April 2025 um 18:37 ). -
Grandios: Für den Bereich Tickets NL bin ich nicht freigeschaltet.
Daher hier die Frage: Woran erkenne ich, für welche Phase ich freigeschaltet bin bzw. wie viele Punkte für welche Phase erforderlich sind?
Mindestens 8 Punkte werden für Phase 1 benötigt.
-
-
das ist doch immer noch die gleiche wie bei der EM, oder? Wollte das gerade mal ausprobieren, hab dann auch einen Registrierungscode mit 6 Zahlen bekommen, dann kam aber ungültiger Code. Hat das mal schon jemand ausprobiert?
-
das ist doch immer noch die gleiche wie bei der EM, oder? Wollte das gerade mal ausprobieren, hab dann auch einen Registrierungscode mit 6 Zahlen bekommen, dann kam aber ungültiger Code. Hat das mal schon jemand ausprobiert?
App funktioniert, sind aber noch keine Tickets drin
-
Denke die UEFA wird ja auch die Europacupendspiele dieses Jahr darüber abwickeln + U21 und Uschi EM später im Sommer.
-
Hat jemand eine Idee, welche E-Mailadresse von Fanclub ich anschreiben sollte, wenn ich den Code nicht erhalten habe? Hab ne gmailadresse, da gab es ja bei der EM auch bei dem einen oder anderen Probleme
-
Hat jemand eine Idee, welche E-Mailadresse von Fanclub ich anschreiben sollte, wenn ich den Code nicht erhalten habe? Hab ne gmailadresse, da gab es ja bei der EM auch bei dem einen oder anderen Probleme
Versuchs mal mit dieser: fanclub-service@mein.dfb.de
-
Danke dir Bond007
-
Hat einer einen Direktlink zum Ticketportal, damit man dort die Codes eingeben kann?
Komme nur auf die Homepage der UEFA mit dem Link aus der Mail. -
Hat einer einen Direktlink zum Ticketportal, damit man dort die Codes eingeben kann?
Komme nur auf die Homepage der UEFA mit dem Link aus der Mail.https://nationsleague-access.tickets.uefa.com/secured/content
-
Habe bisher auch keine Email erhalten, aber in den Stammdaten sind die Codes mittlerweile aufgeführt
-
FFF Codes kamen um 15:00 Uhr. Um 15:45 Uhr konnte ich noch 2xFan First kaufen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!