wenn das zählt wäre es wild

Nations League 2024/2025
-
-
Aber wäre direkt undav nach Einwechslung
-
Tschouameni kurz vorher auch mit Schwalbe (kein Foul) von Adeyemi.
-
Adeyemi bewegt sich echt auf dünnen Eis. Fliegt bei der jeder Kleinigkeit und hält dann hinten.
Bei dem Tor für Deutschland Frage ich mich schon wie man da überhaupt diskutieren kann. Füllkrzg geht nur auf Mann und trifft noch unten .
-
Scheiß VAR
-
Verstehe ich auch nicht warum er das gefühlte 10 mal angucken muss - Füllkrug geht nur auf den Mann, kein bisschen ballorientiert
-
Woltemade hat als Spieler derzeit für mich 2 Schwächen
a) das Kopfballspiel
b) der Abschluss
Ich denke den Kopfball wird man bei nem Spieler seiner Größe irgendwie hinkriegen und im Abschluss, finde ich, ist er im Laufe der Saison auch schon deutlich besser geworden. Das sah am Ende besser als am Anfang aus, aber man muss bei ihm auch bedenken, dass er bisschen ein Spätstarter ist und von seinen Anlagen her auch eigentlich kein Spieler für den vordersten Raum ist, obwohl er im Gegensatz zu vielen anderen mit dem Rücken als auch mit dem Gesicht zum Tor spielen kann und das macht ihn sehr, sehr wertvoll neben seinen Qualitäten als Fußballer in Kombination mit einem Spieler seiner Größe, denn das sieht man sehr selten, dass solche Typen kicken können.
-
Scheiß VAR
Warum? Eher Thekenligaschiri, der nix auf die Kette kriegt. Gut, dass so ein glasklares Foul zurückgenommen wird.
-
Jetzt ist man hinten wieder komplett blind
-
Was wir defensiv anbieten ist aber auch wild…und da spielen ja keine N11-Newbies
-
-
Scheiß VAR
Warum? Eher Thekenligaschiri, der nix auf die Kette kriegt. Gut, dass so ein glasklares Foul zurückgenommen wird.
Seh ich ehrlich gesagt anders. Der steht sehr gut und macht viel richtig. Die Adeyemi Schwalbe hab ich selbst im TV erst nach 5mal gesehn. Einzig das Füllkrug Foul kann man ihm ankreiden
-
Scheiß VAR
Das Problem ist neben dem schlechtem schiri eher warum die da 3 min pro szene brauchen die eigentlich jeweils sehr klar ist
-
Man spielt auch gefühlt als ob schon 90 wäre. Alle 2 min ein Konter mit unterzahl
-
Was wir defensiv anbieten ist aber auch wild…und da spielen ja keine N11-Newbies
Dir fehlen 2 deiner Top 3 IVs plus du spielst ohne echte Absicherung vor der Abwehr. Und Tah war noch nie wirklich mein Fall.
Sonst meinte ja Nagelsmann im Herbst 2023 schon, dass wir bis zum Sommer keine Verteidigungsmonster mehr werden.
-
also wenn Frankreich die Konter besser ausspielt kann man sich über ein 0:2 nicht beschweren...
-
also wenn Frankreich die Konter besser ausspielt kann man sich über ein 0:2 nicht beschweren...
Wenn Deutschland seine Chancen macht siehts da allerdings auch anders aus (xG 1.98 zu 0.77)
-
Dir fehlen 2 deiner Top 3 IVs plus du spielst ohne echte Absicherung vor der Abwehr. Und Tah war noch nie wirklich mein Fall.
Sonst meinte ja Nagelsmann im Herbst 2023 schon, dass wir bis zum Sommer keine Verteidigungsmonster mehr werden.
Naja, da spielt bis auf Rüdiger die komplette Abwehr aus dem letztjährigen VF. Ob ein Tah besser als ein Schlotterbeck ist - keine Ahnung, für mich fehlt da bei beiden einiges zum obersten Regal. Und trotzdem rollt da ein Konter nach dem anderen mit teils absurden Lücken.
Zum Glück verstolpert der Muani fast jeden davon, könnte sonst schon lange durch sein. -
Angriff ist die
besteeinzige Verteidigung -
Immerhin Ter Stegen zeigt eine Formkurve nach oben. Sowohl die Pässe besser als auch gute Parade wie im Halbfinale
-
Scheiß VAR
Für mich ist es eher Foul an Füllkrug. Zuerst geht Rabiot’s Ellenbogen ins Gesicht von Füllkrug und danach erst das Foul von Füllkrug…
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!