Hallo in die Runde,
ich bin neu hier und versuche mich mal irgendwie zurecht zu finden.
Ich finde das Forum hier ist eine großartige Sache und der Aspekt der Fairness steht an oberster Stelle.
Helfen für einander, geben und nehmen, einfach großartig.
Grüße aus dem kleinen Saarland.
Fabian

Guten Abend allerseits
-
-
Hallo
-
-
Das do is awa ah mo Zeit genn
-
Lang hats gedauert.
Muss mich ja doch mal anschließen -
-
Saarländer sind hier immer gern gesehen - jetzt fehlen nicht mehr viele, dann sind alle hier angemeldet.
-
Hallo
-
-
Saarländer sind hier immer gern gesehen - jetzt fehlen nicht mehr viele, dann sind alle hier angemeldet.
Eine Hand voll, und alle sind dabei
-
-
Servus!
-
Das do is awa ah mo Zeit genn
Joo haschd mich angesteckt, du Urgestein
-
Grüße aus der Pfalz
-
Grüße aus der Pfalz
Grüße zurück ein roter Teufel? Oder wen unterstützt du?
-
Servus Fabian!
Hast du gleich in deinem ersten Post hervorragend erkannt, wie das hier läuft. Bring dich ein und du wirst dich hier sehr schnell wie zuhause fühlen.
-
Servus Fabian!
Hast du gleich in deinem ersten Post hervorragend erkannt, wie das hier läuft. Bring dich ein und du wirst dich hier sehr schnell wie zuhause fühlen.
Wahrscheinlich sauber von @Dachlatt1405 vorher geimpft
-
Tatsächlich überhaupt nicht, war selbst überrascht das er den Schritt jetzt mal gegangem ist
Is so gesehen blöd für mich weil er seinen BVB Account jetzt selbst benutzt -
Das ist nicht verwerflich. Ich hoffe auf gemeinsame Anerscheinung beim >100 Kids Treff in FFM im März!
-
Servus Fabian!
danke danke. Dachlatt hat mich animiert, das stimmt. ☺️ Und Stadion ohne Bier, keine Option
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!