also im gegensatz zu euch sind die freiburger wenigstens symbadisch
1899% Zustimmung
1899% Zustimmung
Ich kann nich verstehn wie man die Symbadisch finden kann
Gibt grün;)
Aber im Ernst, schade für den KSC. Ich hätte nächstes Jahr gerne ein richtiges Badner-Derby (und da zähl ich die TSG nich wirklich dazu...)
Aber die Durchschlagskraft hat gestern einfach wieder gefehlt. Und dann auch das Selbstvertrauen, vor allem in den ersten 30 Min, als der VFB überhaupt nicht auf dem Platz war(und auch vom VFB-Block kam nich viel;):)). Da hätten sie einfach viel zielstrebiger sein müssen und öfters auch einfach mal den Abschluss suchen. Das war oft viel zu kompliziert gespielt...Naja und in der 2.HZ ging dann nicht mehr viel...wenigstens hat Gomez nicht getroffen...
Naja, das einzig positive: der Wildpark bei Flutlicht ist immer was feines...
Naja, das einzig positive: der Wildpark bei Flutlicht ist immer was feines...
ja, da sieht man den ganzen Müll nicht so stark...
is toto noch im Knast?
Joa ich finde auch wir sollten drin bleiben
Und wenn es nach mir geht könnten die Freiburger gerne unten bleiben!
Ich hoffe auch ihr bleibt drinnen. Wir versuchen auch all euren direkten Kontrahenten die Punkte abzujagen. `gladbach war die erste Truppe. Jetzt ist Cotzebus dran. Also Kopf hoch. Zusammen schaffen wir das schon.
Jetzt ist Cotzebus dran.
Hertha und in Cottbus gewinnen?
Hertha und in Cottbus gewinnen?
Böser Bub Du. Wir werden gewinnen, weil dieses Jahr ist alles anders. Wette ?
Ich hoffe auch ihr bleibt drinnen. Wir versuchen auch all euren direkten Kontrahenten die Punkte abzujagen. `gladbach war die erste Truppe. Jetzt ist Cotzebus dran. Also Kopf hoch. Zusammen schaffen wir das schon.
![]()
Joa wär wichtig wenn ihr gegen unsere Kontrahenten gewinnt, nur sollten wir auch mal punkten
Joa wär wichtig wenn ihr gegen unsere Kontrahenten gewinnt, nur sollten wir auch mal punkten
So wie gestern und die Woche davor wird des aber nix. Glaube zurzeit würden eure Stürmer auch vom 11er das leere Tor net treffen.
Schade kein Derby nächste Saison....
Böser Bub Du. Wir werden gewinnen, weil dieses Jahr ist alles anders. Wette ?
geht nur über gandi
Zeit wird es wirklich mal langsam und am Besten punktet ihr gegen Bayern, den HIV, Wolfsburg, Hoffenheim etc. Helfen wir uns gegenseitig.
is toto noch im Knast?
ja gibt sogar internet hier, glaub ich bleib noch bissl länger
ja gibt sogar internet hier, glaub ich bleib noch bissl länger
Viel Spass, aber schau das gegen Bielefeld wieder auf freiem Fuß bist
Naja auf die Meinung kann ich eigentlich verzichten
Naja auf die Meinung kann ich eigentlich verzichten
Hätter auchmal gerne, n bissl Stimmung inner Bude (ACHTUNG: Die Randale heiße ich explizit nicht Gut), sonst kommt bald keiner Mehr in die Friedhofsarena.
Freu mich schon, wenn ich mit den Hertha Jungs im Block stehe und wir dem Hops ein`s singen
Hätter auchmal gerne, n bissl Stimmung inner Bude (ACHTUNG: Die Randale heiße ich explizit nicht Gut), sonst kommt bald keiner Mehr in die Friedhofsarena.
Freu mich schon, wenn ich mit den Hertha Jungs im Block stehe und wir dem Hops ein`s singen
dat schlimmste wär aber, wenn wir in die Champions-League einziehen würden und Ihr...........
das wird bestimmt toll, mach doch mal ein video davon
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!