Kloppo verlässt Liverpool am Ende der Saison 2023/24
-
-
Nachdem seit Jahren kein Fußballspiel mehr im Fernsehen ohne zig Werbespots mit ihm läuft, konnte er auch an diesem Angebot nicht vorbeigehen. Am langen Ende entscheidet sich der Sympatikus dann halt doch für die Kohle
-
Das sind solche Meldungen bei denen ich aus Affekt direkt auf den Kalender gucke ... aber der 1. April ist leider weit entfernt
-
Ganz bitter. Aber mei. Das Leben.
Man sollte wirklich öfter mal zu seinem Dorfclub gehen. -
na ja ... eine schöne beraterstelle mit viel geld, warum denn nicht? wie weit er dann die verantwortung trägt oder ob er nur face of the group wird .... keine ahnung, spricht nix dagegen ausser dass er sich damit in deutschlands fan szene unebeliebt macht. übrigens, er hat seine seele schon hundert mal verkauft, nur der scheiß mit wahrer liebe und never walk alone hat alle verblendet
ich fand ihn immer abartig mit seinem vor dem spiegel geübten grinsen, aber das wisst ihr schon. er hat alelrdings bewiesen dass er ein verdammt guter trainer ist, wird als solcher immer bleiben ....oder zumindest bis er sich mit N11 blamiert was ich ihm aus der tiefe meines herzens wünsche
-
Wenn ich das richtig verstehe ,wechselt er doch zu dem Unternehmen und nicht zu einem Verein. Klar soll er dort das Marketing etc vorantreiben. Aber würde man sich hier auch so aufregen, wenn er z.B. zu Coca Cola geht, die ebenfalls ne Sport-Marketing Abteilung haben und dann versuchen diese Vereine zu pushen, wo Coca Cola Sponsor ist? .... da gibt es genügend Vereine
Jeder der mich kennt weis, dass ich Klopp in keinster Weise leiden kann (stimmts klhosse ?) und das ich kein RB-Gesöff trinke... aber ich finde es nochmal was anderes, was er jetzt machen will, im Vergleich dazu, direkt bei einem Verein angestellt zu sein.
PS: Es ist mir bewusst, dass ich in diesem Forum mit dieser Meinung allein dastehe - aber ich finde, dass da einige Doppelmoral mitschwingt.
-
gibt noch etwas was ihr 50+ verblendeten nicht sieht, für RB group gibt es im fussball noch sehr viel luft nach oben. wenn die neuen verantwortlichen bereit sind richtig zu investieren und richtige moves zu machen kann da noch sehr sehr viel erreicht werden. vllt sieht klopp das als eine richtige herausforderung! wahrscheinlich nicht, wäre aber auch eine mögliche begründung
P.S. ich warte nur noch dass er bei UEFA oder noch besser bei FIFA anheuert .... das wäre dann wirklich herrlich
-
Er sieht sich also u.a. als "Mentor für Trainer und Management".
Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an Marco Rose.
-
Das einzig Positive an dieser Meldung ist der potentielle DFB-Exit.
gibt wohl eine Ausstiegklausel extra für den Bundestrainerposten und das ist auch gut so...
-
Das einzig Positive an dieser Meldung ist der potentielle DFB-Exit.
gibt wohl eine Ausstiegklausel extra für den Bundestrainerposten und das ist auch gut so...
Macht ihn auch nicht sympathischer .......der Typ hat alles an Bonuspunkte verloren was er je hatte .
-
-
.der Typ hat alles an Bonuspunkte verloren was er je hatte .
Am Ende Sturm im Wasserglas . Ist in 6 Jahren vergessen , wenn er im Bernabeu den WM - Pokal in die Luft gestemmt hat
-
Am Ende Sturm im Wasserglas . Ist in 6 Jahren vergessen , wenn er im Bernabeu den WM - Pokal in die Luft gestemmt hat
glaubst er übernimmt spanien?
-
Bonuspunkte verlieren klingt auf tooor.de nach GAU. Das läuft es einem wirklich kalt den Rücken runter. Man mag es sich gar nicht vorstellen, Zenica, das xte mal Amsterdam, alles für die Katz.
-
The Dosen One.
(auf Twitter gefunden)
-
Sollte das stimmen, dann weiß ich spätestens jetzt, dass in dieser Branche dann doch alle gleich sind…
alle außer Bayern
-
Ich vergess es nicht
darf aber natürlich jeder für sich selbst entscheiden
-
ich liebe es wenn sowas passiert
-
ich liebe es wenn sowas passiert
Jeder liebt es, wenn der deutsche Bundestrainer den WM-Pokal in die Luft streckt.
-
-
"soccer" ... das is ja weltklasse
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!