kann man das foddo mit der tooor fahen bitte schredden?
es gibt ein foddo von Klopp mit der Fahne?
natürlich im fahnenfred
natürlich im fahnenfred
Alles anzeigenKlopp hat jahrelange als Liverpooltrainer, Kritik an Konstrukten wie City, Chelsea und Co geäußert (öffentlich!!!).
Da bin ich jetzt doch sehr verwundert, dass er sich bei der erstbesten Gelegenheit, genau so einem Konstrukt anschließt.
Verstehe ich nicht, finde ich scheiße und ein bisschen Lack vom Denkmal Klopp (als Mensch) ist für mich ab.
Unabhängig davon, nimmt mir das nicht die sensationellen 9 Jahre mit ihm in Liverpool.
City, chelsea oder PSG mit RB zu vergleichen ist aber auch einfach nur dämlich
Stumpf geld reinstecken zum spieler kaufen vs ein sehr gutes und visionäres Ausbildungskonstrukt von unten bis nach oben in den Profifußball, ohne riesen Kapitalspritzen in der Top mannschaftWas auch immer es ist, nimm bitte unbedingt weniger davon.
statt blöde sprüche klopfen gerne mal selber den vergleich ziehen, wenn du dann zum selben ergebnis kommst, schön und gut, nur ist das beinahe unmöglich
natürlich im fahnenfred
nicht schlecht, aber dann müsstest du ja die Fahne gleich mit shreddern weil er auch draufgekritzelt hat
da es deutsche fahne ist ... von mir aus
Muss sagen, dass ich noch immer echt enttäuscht bin: dabei habe ich weder was mit dem BVB, Mainz oder LFC etwas im engeren Sinne zu tun. Aber: “Echte Liebe”, “Pöhler”, “YNWA” - er war irgendwie immer einer “von uns”, der das alte Spiel liebt und mit den Begleiterscheinungen leben muss der Moderne. Er selbst sagte vor zwei Jahren noch, dass er sich als “Fußball-Traditionalist” sieht. Und am Ende? Doch nur alles Gelaber mit reinstem PR-Plan, weil Prinzipen am Ende mit Kohle ertränkt werden, sei es in Erdinger, Red Bull oder DVAG-Verarsche. Fühlt sich nicht gut an, als wäre man verarscht worden von einem guten Bekannten. Klar, jeder kann machen was er will und ein Move zum Top-Management bei einem Weltkonzern ist aus Business-Sicht auch clever. Aber dann spiele dich nicht Jahrzehntelang als moralische Instanz auf… So pinkelt man sein eigenes Denkmal an und am Ende bleibt: muffige Luft.
natürlich im fahnenfred
nicht schlecht, aber dann müsstest du ja die Fahne gleich mit shreddern weil er auch draufgekritzelt hat
Wenn man die Gruppen Fahne shreddert muss aber auch die Gruppe mitaufgelöst werden 😉. Das will ich jetzt wegen Klopp nicht wirklich 🤣
Klopp hat jahrelange als Liverpooltrainer, Kritik an Konstrukten wie City, Chelsea und Co geäußert (öffentlich!!!).
Da bin ich jetzt doch sehr verwundert, dass er sich bei der erstbesten Gelegenheit, genau so einem Konstrukt anschließt.
Verstehe ich nicht, finde ich scheiße und ein bisschen Lack vom Denkmal Klopp (als Mensch) ist für mich ab.
Unabhängig davon, nimmt mir das nicht die sensationellen 9 Jahre mit ihm in Liverpool.
Stumpf geld reinstecken zum spieler kaufen vs ein sehr gutes und visionäres Ausbildungskonstrukt von unten bis nach oben in den Profifußball, ohne riesen Kapitalspritzen in der Top mannschaft
Achso, sorry das wusste ich nicht. Leipzig hat natürlich ohne Finanzspritzen in den Profifussball und in die Champions League geschafft...
Btw.schau dir mal was in den letzte Jahren aus den Jugenteams von City, Chelsea und PSG gekommen ist...
Die Herangehensweise hinterher ist vlt eine andere (Verleihen), aber es kam sicherlich mehr Qualität aus der Jugend von City als von Leipzig.
Puhh, was mache ich hier, ich nehme City als ein positives Beispiel in einer Diskussion - Ich muss trinken gehen
Alles anzeigenKlopp hat jahrelange als Liverpooltrainer, Kritik an Konstrukten wie City, Chelsea und Co geäußert (öffentlich!!!).
Stumpf geld reinstecken zum spieler kaufen vs ein sehr gutes und visionäres Ausbildungskonstrukt von unten bis nach oben in den Profifußball, ohne riesen Kapitalspritzen in der Top mannschaftAchso, sorry das wusste ich nicht. Leipzig hat natürlich ohne Finanzspritzen in den Profifussball und in die Champions League geschafft...
Btw.schau dir mal was in den letzte Jahren aus den Jugenteams von City, Chelsea und PSG gekommen ist...
Die Herangehensweise hinterher ist vlt eine andere (Verleihen), aber es kam sicherlich mehr Qualität aus der Jugend von City als von Leipzig.
Puhh, was mache ich hier, ich nehme City als ein positives Beispiel in einer Diskussion - Ich muss trinken gehen
Ich meinte jetzt eher pro-aktive finanzspritzen während man schon ganz oben war klar hat sich RB von unten erstmal hochgekauft, keine frage, aber im Ggsatz auch keine was weiß ich wieviele FFP klagen am hals
Meine hier jetzt nicht nur die Jugend von Leipzig, mir ging es eher um das Talentkonstrukt Red Bull Fussball vs City Group.
Da bin ich schon der meinung, dass das Red Bull Gefüge dem fußball um einiges zuträglicher ist als die city group. Aber glaube das ist ohnehin eine endlos-diskussion
Alles anzeigenAlles anzeigenKlopp hat jahrelange als Liverpooltrainer, Kritik an Konstrukten wie City, Chelsea und Co geäußert (öffentlich!!!).
Stumpf geld reinstecken zum spieler kaufen vs ein sehr gutes und visionäres Ausbildungskonstrukt von unten bis nach oben in den Profifußball, ohne riesen Kapitalspritzen in der Top mannschaftWas auch immer es ist, nimm bitte unbedingt weniger davon.
statt blöde sprüche klopfen gerne mal selber den vergleich ziehen, wenn du dann zum selben ergebnis kommst, schön und gut, nur ist das beinahe unmöglich
Wir haben das Thema vor deiner Ankunft schon 365 mal durchgekaut.
Stumpf geld reinstecken zum spieler kaufen vs ein sehr gutes und visionäres Ausbildungskonstrukt von unten bis nach oben in den Profifußball, ohne riesen Kapitalspritzen in der Top mannschaftAchso, sorry das wusste ich nicht. Leipzig hat natürlich ohne Finanzspritzen in den Profifussball und in die Champions League geschafft...
Vielleicht kann ich helfen:
Die Hintermänner von City, PSG usw. tummeln sich im Fußball, bessern damit ihren zweifelhaften Ruf auf und verblasen da ihre Kohle weil der Fußball größer ist als sie.
RB macht sich nichts, aber auch gar nichts, aus Fußball. Da ist der Fußball zufälligerweise einfach das im Moment geeignetste Vehikel um ihre Dosen zu verkaufen. Wenn die Strategen bei RB morgen ausrechnen, dass das Kosten-Nutzen-Verhältnis besser ausfällt, wenn sie künftig in Halma oder Rhönrad investieren, dann werden sie das tun.
Das sind clevere Leute da, und auch der Herr Klopp ist ein intelligenter Mensch. Alles zulässig was die da machen.
Als Fußballfan: Nichts als Verachtung für RB und für Herrn Klopp.
Und am Ende waren wir uns alle einig
Stimmt. Scheiss RB.
Alles anzeigenAlles anzeigenKlopp hat jahrelange als Liverpooltrainer, Kritik an Konstrukten wie City, Chelsea und Co geäußert (öffentlich!!!).
Vielleicht kann ich helfen:
Die Hintermänner von City, PSG usw. tummeln sich im Fußball, bessern damit ihren zweifelhaften Ruf auf und verblasen da ihre Kohle weil der Fußball größer ist als sie.
RB macht sich nichts, aber auch gar nichts, aus Fußball. Da ist der Fußball zufälligerweise einfach das im Moment geeignetste Vehikel um ihre Dosen zu verkaufen. Wenn die Strategen bei RB morgen ausrechnen, dass das Kosten-Nutzen-Verhältnis besser ausfällt, wenn sie künftig in Halma oder Rhönrad investieren, dann werden sie das tun.
Das sind clevere Leute da, und auch der Herr Klopp ist ein intelligenter Mensch. Alles zulässig was die da machen.
Als Fußballfan: Nichts als Verachtung für RB und für Herrn Klopp.
Mein teurer Freund , Du hast sehr recht , die Welt ist unerbärmlich schlecht , in jedem Verein ein Bösewicht , nur bei uns natürlich nicht
Aus meiner Sicht ist Klopp ja schon immer ein Idiot, aber damit ist es amtlich…
Ich mag ihn halt nicht… auch wenn das Jobprofil rein von der Logik und vom Verstand her passt, wird es ihm definitiv einige Sympathien kosten. Andererseits, ist doch eh nur ein Platzhalter-Job. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass er das nachhaltig betreibt…
Hauptsache er kommt nie zum FCB
Stimmt. Scheiss RB.
Kleinster gemeinsamer Nenner.
Laut Kicker hat Klopp wohl doch keine Ausstiegsklausel für den DFB...
Jetzt fehlt nur noch Ewald Linen bei RB
https://www.kicker.de/klopp-hat-kein…1058215/artikel
Laut Kicker hat Klopp wohl doch keine Ausstiegsklausel für den DFB...
Fussball und Verträge
Laut Kicker hat Klopp wohl doch keine Ausstiegsklausel für den DFB..
Warum soll er zum DFB , wenn er bei RB sein kann ?
Laut Kicker hat Klopp wohl doch keine Ausstiegsklausel für den DFB..
Warum soll er zum DFB , wenn er bei RB sein kann ?
Burnout?
Ach nee, die wechseln ja alle zu Rb.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!