Spatzl,
wie läufts mit dem Dildo Mann?
Hoffe auf Entlassung nach 4. Spieltag. Wenn nicht, muss ich wohl persönlich eingreifen und in meinem pinken Frauentrikot den Platz stürmen.
Spatzl,
Hoffe auf Entlassung nach 4. Spieltag. Wenn nicht, muss ich wohl persönlich eingreifen und in meinem pinken Frauentrikot den Platz stürmen.
Spatzl,
Dank dem Dreiersturm Obasi, Ba und Ibisevic seid ihr mein Favorit für die Herbstmeisterschaft
Spatzl,
Dank dem Dreiersturm Obasi, Ba und Ibisevic seid ihr mein Favorit für die Herbstmeisterschaft
War die Cryo-Tonne also erfolgreich
Spatzl,
Mit Meistertrainer Armin Veh und Defensivanker Pavel Pardo sollte der Serienmeisterschaft für den VfB nichts im Wege stehen
Alles anzeigenSpatzl,
Mit Meistertrainer Armin Veh und Defensivanker Pavel Pardo sollte der Serienmeisterschaft für den VfB nichts im Wege stehen
Du bist mein Junge
Die Witze hier sind fast noch schlechter als das Wetter, fehlt eigentlich nur noch Maca.
Was machen die Freundschaftssticker Saar/Hoffe?
Hab den letzten in die Allianz geklebt.
Keine Panik, ich hab noch
Im Fußballmuseum hat es ja nur gehießen das wir nirgends auf Vitrinen und so kleben dürfen, von Macas Mund hat nie jemand was gesagt
Sammol
Alles scheiße.
Alles scheiße.
und noch scheißer
Ich habe dem Thread mal einen anderen Titel gegeben. Irgendwie passen Verfasser und ursprünglicher Titel des Threads gerade nicht gut zusammen.
Ab sofort nur noch Labern für Martin
Leute, Leute, Leute...
Es fehlen einem die Worte. Ich kann es nicht ausdrücken, was mir gerade so alles durch den Kopf geht.
Und dazu zählt auch Angst. Ich bin älter als die beiden, übergewichtig und habe sicherlich die gleichen Risikofaktoren wie sie Martin hatte.
Das ist einfach Kacke.
Es fehlen einem die Worte. Ich kann es nicht ausdrücken, was mir gerade so alles durch den Kopf geht.
Und dazu zählt auch Angst. Ich bin älter als die beiden, übergewichtig und habe sicherlich die gleichen Risikofaktoren wie sie Martin hatte.
Das ist einfach Kacke.
mach dir keine sorgen , die dummen haben normalerweise glück
spaßbeiseite, wir haben alle die gleichen gedanken dieser tage und es is alles mehr als kacke, es muss aber weiter gehen .. ich springe nicht in die donau auch wenn absolut alles schieße wird
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!