Da freut man sich auf einen entspannten Freitag und plötzlich kommt Chef und möchte die Büros umstellen
klasse, bekommst platz im gang vor dem wc
Da freut man sich auf einen entspannten Freitag und plötzlich kommt Chef und möchte die Büros umstellen
da war er schon
ohh thomas72 hat zum Wochenende geläutet
letzter tag vorm urlaub und dein laptop schrottet sich und muss getauscht werden - mir egal kläre ich nach dem urlaub
letzter tag vorm urlaub und dein laptop schrottet sich und muss getauscht werden - mir egal kläre ich nach dem urlaub
Die Axt lag rein zufällig neben dem Schreibtisch. Die brauchst du jeden zweiten Tag
unser damaliger finanzminister hat vor ein paar jahren auch am letzten tag vor seinem urlaub seinen läppi geschrottet
Die Axt lag rein zufällig neben dem Schreibtisch. Die brauchst du jeden zweiten Tag
ricoh aus MG ist da unser dienstleister - gleich an dich gedacht
Kleines Schälchen hinstellen und vielleicht springt ja noch was ab
ricoh aus MG ist da unser dienstleister - gleich an dich gedacht
Klingt wie ein Ossi, der nach der Wende sicherlich berufsbedingt in den Westen geflohen ist
Augsburg als place to be heute…
Wooochenende
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!