Wenn dir dein Chef Arbeitsanweisungen in Comic Sans schreibt, sind die dann ernstzunehmen? ![]()
Der tooor Laberfred
-
-
Wenn dir dein Chef Arbeitsanweisungen in Comic Sans schreibt, sind die dann ernstzunehmen?

Ja, denn Comic Sans heißt Ohne Witz!
-
Ist Maya Le Tissier von United die Tochter von Matt Le Tissier? Ist nämlich in Guernsey geboren… Matt ist ja Guernsey legend
-
Ist Maya Le Tissier von United die Tochter von Matt Le Tissier? Ist nämlich in Guernsey geboren… Matt ist ja Guernsey legend
Habt ihr in Augsburg kein Google?
-
Ich verstehe das Schwäbisch immer noch nicht so gut und drüber labern ist ebenso viel unterhaltsamer…
-
77 autokraten staaten ... neuer höchstand
Studie: Autokratien weltweit auf dem VormarschDie Zahl der Autokratien weltweit nimmt einer Studie zufolge weiter zu. Inzwischen werden 77 von 137 untersuchten Staaten autokratisch regiert, ein neuer…orf.at -
Hey hey hey! Mach den Kollegen bitte nicht so an, während er in seinem Hamsterrad laufen muss, um sein digitales Eingabegerät mit Strom zu beliefern

-
also ab sofort müssen wir echte foddos von tooor treffen hohladen

-
Hey hey hey! Mach den Kollegen bitte nicht so an, während er in seinem Hamsterrad laufen muss, um sein digitales Eingabegerät mit Strom zu beliefern

Endlich einer mit Empathie, der mich versteht
-
Warum bin ich eigentlich noch auf der Arbeit obwohl thomas72 bereits gestern geläutet hatte?
-
-
Warum bin ich eigentlich noch auf der Arbeit obwohl thomas72 bereits gestern geläutet hatte?
Das war für die die heute Urlaub haben. Ich muss auch noch bisschen arbeiten.
-
noch 5 Minuten

Thomas, ich wünsche Euch heute viel Spass, grüß mir die Bekloppten

-
Das war für die die heute Urlaub haben. Ich muss auch noch bisschen arbeiten.
Was is jetzt? Wird Zeit

-
Arbeitskultur: Viele Beschäftigte tun nur so, als obIn der Nacht verschickte E-Mails, Wortmeldungen ohne Inhalt und der Onlinestatus auf »Grün«: Viele Beschäftigte geben in einer Umfrage an, Produktivität zu…www.spiegel.de
BITTE WAS?!

-
Ich bin erschüttert!
Habe das Gefühl, dass dies auch fürs Forum gilt. Posts nachts um 2 Uhr, inhaltslose Beiträge, seine Fresse in irgendein Gruppenbild halten... Aber okay, ich höre schon auf, macadona zu dissen.

-
Was macht man heute so ohne Buli?

-

Und dann regnet es auch noch den ganzen Tag, das wäre ein schöner BuLi-Nachmittag auf der Couch geworden

-

Und dann regnet es auch noch den ganzen Tag, das wäre ein schöner BuLi-Nachmittag auf der Couch geworden

Ich glaub ich mache was im Garten - hier ist es wenigstens trocken...

-

Namibia - Cocores auf DAZN
-

von basel nach münchen mit dem zug quer durch deutschland. anschlüße verpassen und auf bahnhöfe rumstehen….
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!