Ein neuer Arbeitstag, eine neue Chance mich wieder selbst zu verwirklichen!!1!

Der tooor Laberfred
-
-
Träume nicht Dein Leben
Lebe Deinen Traum -
Träume nicht Dein Leben
Lebe Deinen TraumDas ist so inspirativ, ich habe mir direkt ein 4x3m Wandtattoo damit bestellt
-
-
die frau von einem meiner besten freunde ist eine der chefinnen bei wyndham ... ich weiß genau was sie dazu sagen würde .... "alles nur noch beschiss"
sie wartet nur noch dass er in pension geht um zu kündigen, wird aber wohl noch 4-5 jahre dauern
-
Daytona
Man war das geil... eigentlich fehlte nur peksim
-
Die Kolleginnen verspüren gute Laune, die Hand zittert schon langsam und sehnt sich nach dem ersten Bier, die letzten Tickets fürs Wochenende werden ausgedruckt und laminiert, die letzten Mails werden in den To-Do-Ordner für nächste Woche verschoben, es wird sogar schon gefragt, ob es noch Sinn macht, einen letzten Kaffee aufzusetzen.
Kurzum: Das Wochenende steht vor der Tür
-
Sehr schön zusammengefasst Kollege Valdi.
-
Moin HSVer
-
Sehr schön zusammengefasst Kollege Valdi.
Das wird wieder einige Minuten dauern, bis sich die Hand von der Maus- auf die Bierhaltung umstellt
-
-
1,5h noch, ich fang schon mal an den Laptop runter zu fahren und das Licht auszuschalten.
Die FFD Bewegung versetzt sich in Marachbereitschaft
-
Guten Morgen
-
fd
-
-
Herrlich. Herren im gesetzten Alter wissen sich zu benehmen.
-
Immer wieder interessant zu sehen wie der Fred Freitag Mittags tief einschläft und pünktlich Montags zum 2. Kaffee wieder zum Leben erwacht
-
Immer wieder interessant zu sehen wie der Fred Freitag Mittags tief einschläft und pünktlich Montags zum 2. Kaffee wieder zum Leben erwacht
eine gewisse kurve / welle ist da schon klar erkennbar
valdi scheint nur irgendwo in HH hängengeblieben zu sein - hoffen wir mal das er spass hat... wo war ich in der nacht von freitag auf montag?
-
Herrlich. Herren im gesetzten Alter wissen sich zu benehmen.
das war ein ganz normales guten morgen auf peksisch
-
valdi scheint nur irgendwo in HH hängengeblieben zu sein - hoffen wir mal das er spass hat... wo war ich in der nacht von freitag auf montag?
Als ich Freitagnacht um 2 im Hotel ankam, war sein Bett noch leer
-
eine gewisse kurve / welle ist da schon klar erkennbar
Sammol
Ich war fit wie ein Sneaker, sogar bereits um 09:00 Uhr zum Frühstück beim Bäcker. Man wird ja gediegener im Alter.
(Und wir wurden recht früh aus der Kneipe geschmissen, weil denen aufgefallen ist, dass Salito jr. noch nicht ganz volljährig ist)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!