alles scheiße
das kann ich sagen nach dem we aber nicht du
alles scheiße
das kann ich sagen nach dem we aber nicht du
ich frage lieber nicht was los war
Alles anzeigenIch wollte dich ja komplett überraschen und dir eine Mitgliedschaft bei einem Fußballverein schenken. Dann ist mir aber aufgefallen, dass du schon überall mehrere hast
Hätte gerne noch Weiche Flensburg gehabt. Sei halt mal kreativ.
FC Homburg hat er schon? Dachlatt1405
gönn ihm halt, doppelt hällt bekanntlich besser
Dann kann er uns ganz viele Tickets besorgen, wenn die Ticketsituation in Homburg wieder anzieht!
So siehts aus! Für alles gerüstet sein, besser haben als brauchen!
Alles anzeigenAlles anzeigenIch wollte dich ja komplett überraschen und dir eine Mitgliedschaft bei einem Fußballverein schenken. Dann ist mir aber aufgefallen, dass du schon überall mehrere hast
Dann kann er uns ganz viele Tickets besorgen, wenn die Ticketsituation in Homburg wieder anzieht!
Trikot wäre auch nicht verkehrt, dann muss er nicht mehr den goldenen Lappen tragen ![]()
Sammol1!!1!1!!
Gestern hatte er übrigens nen goldenen Lappen im Arm ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenIch wollte dich ja komplett überraschen und dir eine Mitgliedschaft bei einem Fußballverein schenken. Dann ist mir aber aufgefallen, dass du schon überall mehrere hast
Trikot wäre auch nicht verkehrt, dann muss er nicht mehr den goldenen Lappen tragen
Das ist ein sehr gutes Argument!
Stiiiiihiiiller Laberfreeed, heiliiiger Laberfreeed,
alles schläft, einsam wacht
nur der traute hoch heilige Valdermaar...
Seid ihr wirklich alle schon in George Michaels Weihnachtslodge? ![]()
Ich arbeite natürlich noch brav bis Weihnachten![]()
und ich natürlich durch
Ich arbeite natürlich noch brav bis Weihnachten
Duffman, der Antrieb der deutschen Wirtschaft! ![]()
Schaut ihn euch gut an, ihr faulen Boomer, Gen Zs und Millenials!
und ich natürlich durch
und das ist Pek...
Dessen ungesunde Arbeitslast solltet ihr euch lieber nicht anschauen, ihr österreichischen Boomer, Gen Zs und Millenials ![]()
Endstress hier…. bin gerade komplett vom Wahnsinn getrieben meinen Schreibtisch leer bekommen zu wollen bevor es um 16 Uhr in den Weihnachtsurlaub geht.
Es wird durchgearbeitet.
Ich arbeite natürlich noch brav bis Weihnachten
Duffman, der Antrieb der deutschen Wirtschaft!
Schaut ihn euch gut an, ihr faulen Boomer, Gen Zs und Millenials!
Muss ja noch ein paar Backöfen anschließen damit am 24. die Küche nicht kalt bleibt ![]()
Es wird durchgearbeitet.
Hier auch, nur am 24.12. von 11-15 Uhr gönnen wir uns eine kleine Auszeit im Schlüssel ![]()
Es wird durchgearbeitet.
Hier auch, nur am 24.12. von 11-15 Uhr gönnen wir uns eine kleine Auszeit im Schlüssel
Klingt gut.
Zum Urlaubsbegonn erstmal gute 6h Zugfahrt gönnen nach Dortmund.
20:30 Uhr Anstoß hört sich sehr spät an![]()
Grüße gehen raus an die arbeitende Bevölkerung, schön das es euch gibt. Haltet durch!![]()
20:30 Uhr Anstoß hört sich sehr spät an
Grüße gehen raus an die arbeitende Bevölkerung, schön das es euch gibt. Haltet durch!
Ich versuche es, es ist aber so schwer!
20:30 Uhr Anstoß hört sich sehr spät an
Grüße gehen raus an die arbeitende Bevölkerung, schön das es euch gibt. Haltet durch!
bin grad aufgewacht gestern 10 halbe und 5 schnaps doch etwas viel für unter der woche ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!