Meint ihr so eine Initiativbewerbung bei der Eintracht könnte etwas bringen?
Frag mal MonsieuL nach seinen Erfahrungen mit der Initiativbewerbung bei der FA.
Der hat ja da so einen Mainzer Stellvertreter von sich eingeschmuggelt ![]()
Meint ihr so eine Initiativbewerbung bei der Eintracht könnte etwas bringen?
Frag mal MonsieuL nach seinen Erfahrungen mit der Initiativbewerbung bei der FA.
Der hat ja da so einen Mainzer Stellvertreter von sich eingeschmuggelt ![]()
Halli Hallo Hallöle ![]()
![]()
Leudz!
Was Leudz?!
Liebste Freunde oder so wäre angebracht ![]()
Ich habe ja gesehen, das Du auch hier warst. Bei Valdo wärs ne andere Nummer gewesen.
Könnt ihr bitte wieder Freunde sein? Ansonsten ein kurzer Sirtaki, dann werden eure Probleme schon gelöst ![]()
Außerdem müsst ihr ab morgen Abend meine Urlaubsvertretung machen, da erwarte ich Teamgeist ![]()
Könnt ihr bitte wieder Freunde sein? Ansonsten ein kurzer Sirtaki, dann werden eure Probleme schon gelöst
Außerdem müsst ihr ab morgen Abend meine Urlaubsvertretung machen, da erwarte ich Teamgeist
urlaub ![]()
Könnt ihr bitte wieder Freunde sein? Ansonsten ein kurzer Sirtaki, dann werden eure Probleme schon gelöst
Außerdem müsst ihr ab morgen Abend meine Urlaubsvertretung machen, da erwarte ich Teamgeist
kriegst bestenfalls tango ![]()
kriegst bestenfalls tango
Fevernova ![]()
kriegst bestenfalls tango
Hauptsache es wird kein Niveaulimbo hier getanzt
Flying Scotsman ![]()
macadona
😘
Selber Gedanke, wenn ich einen Thread hier aufmache und letzter Beitrag: peksim ![]()
rob077 hat den WhatsApp-Status für sich entdeckt ![]()
![]()
rob077 hat den WhatsApp-Status für sich entdeckt
einmal im leben
rob077 hat den WhatsApp-Status für sich entdeckt
einmal im leben
Wenn der Harry lacht, kannst Du es doch eigentlich auch ![]()
puh ... 5mn zu spät inna firma .. man wird alt ![]()
puh ... 5mn zu spät inna firma .. man wird alt
Hat’s irgendjemand gemerkt?
ja, die die auf der anderen seite der leitung gewartet haben
die kollegin is auch schon da, die macht es aber jeden tag weil sie geisteskrank ist ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!