A propos Schwitzen, ich geh dann mal mit dem Fahrrad ins Gym bevor es zu heiß wird ![]()
Der tooor Laberfred
-
-
A propos Schwitzen, ich geh dann mal mit dem Fahrrad ins Gym bevor es zu heiß wird

Du musst kein Fahrrad ins Gym mitnehmen, da stehen in der Regel Trainingsfahrräder. Bist du doof?

-
A propos Schwitzen, ich geh dann mal mit dem Fahrrad ins Gym bevor es zu heiß wird

Du musst kein Fahrrad ins Gym mitnehmen, da stehen in der Regel Trainingsfahrräder. Bist du doof?

Grumpy Valdi noch kein Schlüssel gehabt heute?
-

Grumpy Valdi noch kein Schlüssel gehabt heute?
Morgen gibt es erst wieder .... mal kurz auf die Karte schauen... Ur-Krostitzer?

-
Außerdem sollte es doch offensichtlich sein, dass das eine Flauschi-Reminiszenz war

-
Moin Moin

-
-
Alaaf
-
Bell au

-
Top Biergartenwetter,
und soviel zu tun.
Alles scheiße.
i.V. Wienergrantler
-
-
Top Biergartenwetter,
und soviel zu tun.
Alles scheiße.
i.V. Wienergrantler
auf dem weg nach leipzig

-
Top Biergartenwetter,
und soviel zu tun.
Alles scheiße.
i.V. Wienergrantler
auf dem weg nach leipzig

Oh viel Spaß.

Bekommt da Bua nochmal hochwertigen Fußball zu sehen, bevor es für die erste aus Giesing in die Bayernliga geht?
-
Alles anzeigen
Top Biergartenwetter,
und soviel zu tun.
Alles scheiße.
i.V. Wienergrantler
auf dem weg nach leipzig

Oh viel Spaß.

Bekommt da Bua nochmal hochwertigen Fußball zu sehen, bevor es für die erste aus Giesing in die Bayernliga geht?
da sparen wir uns viel geld wenn es mit der s-bahn zu auswärtsspielen geht. derby gibt es auch wieder - ich sehe da nur gutes wenn es runter geht

-
Er soll dann nicht so gekickt sein. Der Verein meiner Heimatgemeinde ist auch abgestiegen:
-
Er soll dann nicht so gekickt sein. Der Verein meiner Heimatgemeinde ist auch abgestiegen:
Ist das Handball oder Volleyball Bezirksliga

-
nix los hier, alle hitzefrei or what?
-
nix los hier, alle hitzefrei or what?
Haste die Rund-PN vorhin nicht erhalten?
-
-
Jay, packste die Gulaschkanone für morgen ein?
-
Und die Thermoskanne heißen Grog.

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!