Heute wieder unbedeutender Bürotag. Ihr seid ja die Experten... welchen Arbeitszeitbetrug könnt ihr mir heute empfehlen?
Zigarettenpause mit Kaugummizigarette
Heute wieder unbedeutender Bürotag. Ihr seid ja die Experten... welchen Arbeitszeitbetrug könnt ihr mir heute empfehlen?
die hat die woke-Mafia doch bestimmt auch schon verboten
Apropos Woke-Mafia, heute ist Klaasohm auf Borkum.
Aber scheinbar gibt es da kein Toortreffen, hab keinen Fred entdeckt
Im Zweifel mal in der Perso Tipps holen
Apropos Woke-Mafia, heute ist Klaasohm auf Borkum.
Aber scheinbar gibt es da kein Toortreffen, hab keinen Fred entdeckt
tina und tini sind hin
Guten Morgen lieber Valdmeister
Maca , alter Stratege , alles Gute
Laber bei der 20 Jahrfeier-Ankündigung abgedreht. Das ist aber ganz und gar nicht tooor.de
Laber bei der 20 Jahrfeier-Ankündigung abgedreht. Das ist aber ganz und gar nicht tooor.de
aber echt ma
Die wollen uns scheinbar nicht dabei haben
Zu viele Fragen, zu wenig Antworten
200€ und dann gibts paar Salzstangen, ne Kiste Oettinger und der Chef hält ne kurze Rede
Direkt mal Hotels reservieren
Wo? Überall!
Wo? Überall!
Genau.
Die relevanten Hotels haben wir eh schon alle geblockt.
Angebote für Reisepakete erscheinen dann zu gegebener Zeit.
Haut doch erstmal paar von diesen digitalen right to buy Dingern raus
Des is genau so aufregen wie als Kind an Heilig Abend wo man den ganzen Tag auf die Bescherung gewartet hat
Dann spielen wir halt das Spiel mal anders: Wo in Deutschland sind wann welche Hotels bereits jetzt ausgebucht? So lässt sich gut weiter spekulieren
Ohne Jacuzzi erscheine ich nicht
Ja und dann stimmen Rob und Pek für Dabei und die Abstimmung fliegt uns um die Ohren...
Ja und dann stimmen Rob und Pek für Dabei und die Abstimmung fliegt uns um die Ohren...
lawless
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!