Alles scheißegal , ist in 10 Jahren , da wird sich Gemüse dann einen Platz in der ersten Reihe im Pflegeheim -Kulturraum sichern.

WM 2034 in Saudi-Arabien
-
-
also im großen und ganzen die reden über die winter zeit, was eh jedem klar war. kommts nur noch drauf an ob sie es (zumindest teils) parallel zu olympia machen (wollen), oder erst im jahr danach
Winter war ja eh relativ wahrscheinlich,
denke aber das die eher Richtung Advent > ende des Jahres gehen werden
Ramadan 2034 - 11.November bis 10. Dezember würde ich für Saudi-Arabien so gut wie ausschließen.
-
also im großen und ganzen die reden über die winter zeit, was eh jedem klar war. kommts nur noch drauf an ob sie es (zumindest teils) parallel zu olympia machen (wollen), oder erst im jahr danach
Ramadan 2034 - 11.November bis 10. Dezember würde ich für Saudi-Arabien so gut wie ausschließen.
Stimmt, Punkt für Dich
-
Stimmt, Punkt für Dich
Völlig überraschend natürlich wo das doch sogar schon im Startpost gemutmaßt wird - aber verstehe euch, peksim glaub ich auch nie was
-
Stimmt, Punkt für Dich
Völlig überraschend natürlich wo das doch sogar schon im Startpost gemutmaßt wird - aber verstehe euch, peksim glaub ich auch nie was
wer lesen kann ist halt im Vorteil
-
Hier noch die Stellungnahme vom Neuendorf:
Wie es zur Saudi-WM gekommen sein wirdNoch ehe der FIFA-Kongress nächste Woche über die WM-Vergaben 2030 und 2034 abgestimmt haben wird, ist klar, wo die beiden Turniere stattfinden werden. Am…www.kicker.dejoah...wenn ich weiß, dass ich in der Minderheit bin, dann stimme ich eben auch dafür anstatt dagegen oder mich zu enthalten. Macht Sinn
Alles ok, aber dann bitte Fokus aufs Sportliche und erspart uns jegliche heuchlerische Nachhaltigkeits- und Diversityaktionen in den nächsten 10 Jahren
-
Einen ganz herzlichen Gruß aus Riyadh heute Mittag!
Hier ist seit dem Wochenende auf Bildschirmen überall Werbung für die Vergabe der WM, sogar hier bei unseren Geschäftspartnern in der Firma. Erstes Programm hatte heute eine Art Frühstücksfernsehen, in dem es aber nur um die Vergabe ging.
Man kann hier durchaus von Euphorie ausgehen, wenn das Turnier kommt. Ob das für uns Besucher geil wird und wieviele der Einheimischen dann tatsächlich Spiele sehen können steht natürlich auf einem anderen Blatt.
-
wie in katar? also alle die es wollten?
-
"Schöner" (ist natürlich relativ...) Artikel zu Infantino und seinem Wirken:
Umstrittene Vergabe der Fussball-WM: Und nun hat Infantino auch noch sein Turnier in SaudiarabienDer Golfstaat wird Gastgeber der WM 2034 – trotz aller Kritik an der Menschenrechtslage auf der Arabischen Halbinsel.www.tagesanzeiger.ch -
Nur noch krank der Typ...
-
-
allerfeinsten mafia praktiken sind das ..... viel mehr als man in einem artikel schreiben kann
-
"Schöner" (ist natürlich relativ...) Artikel zu Infantino und seinem Wirken:
Passendes Bild: Zwei "Schlächter" an seiner Linken und Rechten
-
"Dabei sind ihm die Fifa-Bestimmungen zur Hilfe gekommen, wonach eine Konföderation, die eine WM ausgerichtet hat, sich um keines der beiden folgenden Turniere bewerben darf."
Muß er auch noch irgendwie abschaffen. Sonst kann China erst frühestens 2046 ran ... und 2038 wieder nur USA plus Anhängsel. An Neuseeland glaubt ja Keiner ...
-
elefantino is nicht gut auf china zu sprechen
-
elefantino is nicht gut auf china zu sprechen
Geben die zu wenig Geld?
-
man weiß wenig, is aber so.
hisense zahlt auf jeden fall viel, is aber nicht unbedingt staatlich, also anders als sen ganzes arabisches geld
-
-
Man muss da aber auch ganz klar trennen, dass Saudi-Arabien schon definitiv mehr „Fußball Kultur“ mitbringt als Katar
-
dafür wesentlich weniger menschenrechte als das im vergleich recht liberale katar
-
dafür wesentlich weniger menschenrechte als das im vergleich recht liberale katar
Die Frage ist da aber auch, wer die Menschenrechte „besitzt“ Saudi-Arabien kann auf einen Großteil der „eigenen“ Bevölkerung setzen - wo in Katar sicherlich prozentual viel viel mehr Gastarbeiter ins Land gekarrt werden, ob diese die besagten Menschenrechte besitzen würde ich mit einem dicken Fragezeichen hinterfragen..
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!