Auch mal für 6 Jahre abgeschlossen.

Spotify Family Abo 36 Monate für 45 €
-
-
Ernsthaft für 20 Jahre - Leute Leute
-
Ich habe es bis jetzt noch nicht durchgelesen
,
Ihr könnt bestimmt schnell helfen.
Kann ich die Codes direkt in meinen „normale“ Spotify Account einlösen, oder muss ich einen neuen anlegen?
Es geht im "normalen", dazu musst du aber erst dein aktuelles Abo kündigen und dem Support schreiben, ers soll den account direkt auf "free" stellen, erst dann funktioniert es auch mit dem bestehenden Account
Genau, ich hatte nur free und konnte den bestehenden Account problemlos nutzen. Die Codes habe ich bei amazon.in gekauft, der Monatscode kam sofort die 5 Stücke Jahrescodes nach ca. 2 Stunden. Der Rest hat genau wie in der Anleitung beschrieben funktioniert.
-
Ernsthaft für 20 Jahre - Leute Leute
Mich hätten fast schon 60 Jahre aufgrund meiner Vereinszugehörigkeit gereizt, war mir aber dann doch zu heiß und ich selbst hätte die ja gar nicht mehr geschafft.
-
Codes für das Annual brauchen gerade schon etwas länger, jetzt ist hoffen und bangen angesagt
Der indische Kundenservice kann im Zweifelsfall aber auch Bestellungen im Chat stornieren.
-
hatte das auch schon überflogen, aber noch keine Zeit gehabt. Gab ja schonmal Angebote mit Auslandsaccounts, aber da gabs auch die Info, dass die Musikauswahl auch auf das entsprechende Land zugeschnitten ist. Ist das hier auch so?
-
Sind deutsche Accounts. Alles dabei
-
Danke für den Tipp! Habe mir auch mal 10 Jahre gegönnt.
Kann man die 6 Accounts frei verteilen oder wird da irgendwas mit IPs überprüft oder so?
-
Codes für das Annual brauchen gerade schon etwas länger, jetzt ist hoffen und bangen angesagt
Der indische Kundenservice kann im Zweifelsfall aber auch Bestellungen im Chat stornieren.
Bei mir ging es vorhin superschnell, Codes waren nach 10 Minuten da. Danke für den Tipp hier
-
Hab mal die Codes bestellt. Hoffe, dass da nicht in der Zwischenzeit was umgestellt wird und das noch klappt mit dem Einlösen bis die Codes da sind
-
-
Danke für den Tipp! Habe mir auch mal 10 Jahre gegönnt.
Kann man die 6 Accounts frei verteilen oder wird da irgendwas mit IPs überprüft oder so?
Meine musst es eigentlich in einem Haushalt betreiben, bislang wurden die Daumenschrauben da aber noch nicht angelegt. Eventuell verteilen sich unsere Unteraccounts auch. Eventuell
-
Bei mir ging es vorhin superschnell, Codes waren nach 10 Minuten da. Danke für den Tipp hier
Die weiteren Person müssen nur deine Adresse angeben,machen dass schon seit 6 Jähren so, noch nie ein Problem mit IP Adresse etc gehabt
-
Da wird nichts geprüft. Wie auch.
-
Ist es einem noch zu teuer und er würde mich den Account gg. Beteiligung mitnutzen lassen?
-
Da findet sich bestimm jemand. Meine 5 Slots sind leider schon vergeben.
-
Bei Amazon.in ist der Gutscheincode für 1 Jahr aktuell ausverkauft. Das zieht richtig Kreise...
-
Wer mich gg. einen kleinen Unkostenbeitrag in seine "Spotify Familie aufnehmen" möchte kann mir gerne eine PN schreiben.
-
Danke für den Deal. Bin mit 4 Jahren dabei.
-
Hat nach ca 1 Std geklappt, Account ist bis 2034 bestätigt. Großen Dank für den Tipp hier theflex!
-
Ist es einem noch zu teuer und er würde mich den Account gg. Beteiligung mitnutzen lassen?
Gebt dem armen Howie Asyl
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!