DER Platz für alle Diskussionen rund um die Regionalliga NORD.

Alles rund um die Regionalliga NORD
-
-
Gute Idee
-
Die Zweitvertretung von Hannover 96 ist Meister der Regionalliga!
-
Relegationsspiel also Hannover 98 II - Würzburger Kickers... bin ich mal gespannt, drücke persönlich etwas mehr den Kickers die Daumen
-
Das ist soooo toll, da freut sich doch jeder Drittligist auf zukünftige Spiele ein einer leeren HDI Arena.
Sportlich ist natürlich absolut verdient, keine Frage. -
Relegationsspiel also Hannover 98 II - Würzburger Kickers... bin ich mal gespannt, drücke persönlich etwas mehr den Kickers die Daumen
Also ich mag die Kickers auch nicht, aber gibt ja nix Beschisseneres als Zweitvertretungen in Liga 3…
Mal schauen ob am Südwesten der Kelch vorbeigeht - da waren bis zum WE ja sogar noch drei in der Verlosung…
-
Also ich mag die Kickers auch nicht, aber gibt ja nix Beschisseneres als Zweitvertretungen in Liga 3…
Mal schauen ob am Südwesten der Kelch vorbeigeht - da waren bis zum WE ja sogar noch drei in der Verlosung…
Neunzehnhundertsieben..::
-
Nicht nur am Samstag…
-
Nicht nur am Samstag…
Ich wollte eigentlich nur ein stumpfes Neunzehnhundertsieben blöken, aber du wirst ja mit: wir sind seit 1907 nicht nur am Samstag für dich da, gleich ganz melodisch…
Unabhängig davon, dass die Kickers mein Jugendverein sind, kenne ich die Hintergründe für die generelle Ablehnung nicht so ganz… aber populärer als die Zweitvertretungen sind sie ja doch allemal…
-
Das ist soooo toll, da freut sich doch jeder Drittligist auf zukünftige Spiele ein einer leeren HDI Arena.
Sportlich ist natürlich absolut verdient, keine Frage.Als 96 Fan freue ich mich über den Titel. Egal ob Profis, Zweitvertretung oder Jugend - Titel gewinnen wir sehr selten und deswegen wird gefeiert.
Zweitvertretungen in der 3. Liga ist ein anderes Thema. Da haben wir die gleiche Meinung.
-
-
Nicht nur am Samstag…
Ich wollte eigentlich nur ein stumpfes Neunzehnhundertsieben blöken, aber du wirst ja mit: wir sind seit 1907 nicht nur am Samstag für dich da, gleich ganz melodisch…
Unabhängig davon, dass die Kickers mein Jugendverein sind, kenne ich die Hintergründe für die generelle Ablehnung nicht so ganz… aber populärer als die Zweitvertretungen sind sie ja doch allemal…
das kam ggf falsch rüber: mit "nicht mögen" meinte ich eher sowas wie "fiebere mit denen auch nicht mit und sind mir relativ egal"
Ist der Relegationstermin eigentlich schon in trockenen Tüchern am 29.5.? Muss an dem Tag von Stuttgart Richtung Erfurt und da würde sich das natürlich perfekt anbieten, zumindest wenn man nicht ganz spät anstößt.
-
Yep. 29. Mai 19.00 Uhr
-
Yep. 29. Mai 19.00 Uhr
sauber, seit gestern läuft auch schon der freie VVK
Hab mir mal nen Steher Gegengerade zugelegt - erscheinst du auch an?
-
Rückspiel ist für den 2. Juni geplant.
-
Yep. 29. Mai 19.00 Uhr
sauber, seit gestern läuft auch schon der freie VVK
Hab mir mal nen Steher Gegengerade zugelegt - erscheinst du auch an?
Das ist in jedem Fall der Plan. Geplant ist, dass wir ohnehin an dem Tag mit der Familie (hängt also ein wenig am seidenen familiären Faden…
) von Augsburg nach Würzburg fahren.
Dann auf jeden Fall und sehr gerne -
Hannover 96 tritt in der Relegation ohne den kompletten Sturm an.
Die Leihen von Fotti (9 Tore) und Damar (8 Tore) sind bereits beendet. Gindorf (22 Tore) ist auch raus, bereits im Urlaub. Hinzu ist der Stamm-Keeper aufgrund seiner Hochzeit leider auch verhindert.Weiß gar nicht wie lächerlich ich diese Haufen noch finden soll.
-
SC Weiche Flensburg 08, vor kurzem noch in den Drittliga-Aufstiegsspielen unterwegs und ja nur dank 96 II überhaupt noch im Rennen, hat ja gestern den Kopf nochmal aus der Abstiegskampf-Schlinge gezogen, wenn auch nicht endgültig. Cool, dass Ehlers nach einem lausigen Elfmeter kurz darauf zu einem zweiten Strafstoß angetreten ist und diesen dann auch verwandelt hat. Mal schauen, was das Rückspiel gegen Bersenbrück bringen wird.
-
Freue mich schon auf die neue Saison. Mit Emden und Lübeck sind zwei schöne Touren dazu gekommen. Leider ist Jeddeloh nicht runter gegangen. Das hätte mich als Oldenburger sehr gefreut
-
Freue mich schon auf die neue Saison. Mit Emden und Lübeck sind zwei schöne Touren dazu gekommen. Leider ist Jeddeloh nicht runter gegangen. Das hätte mich als Oldenburger sehr gefreut
Bersenbrück wäre aus unserer Sicht im Gegensatz zu Weiche noch ganz nett gewesen….
-
Finde ich ehrlich gesagt nicht. Flensburg kann man, je nach Terminierung gut mit Hoppen in Dänemark, Wochenende an der Ostsee oder Besuch bei den Freunden von Holstein Kiel verbinden. In Bersenbrück war ich auch noch nicht, wäre also okay gewesen. Wirklich traurig bin ich nicht drum. 😁
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!