Kein Freitagskick am ersten Spieltag?
Ansonsten: HFC-BFC...da hat der MDR aber einen schönen Gruselkick zum Auftakt
Kannst gleich am ersten Spieltag anfangen die Strafgelder zu kassieren, passt.
Kein Freitagskick am ersten Spieltag?
Ansonsten: HFC-BFC...da hat der MDR aber einen schönen Gruselkick zum Auftakt
Kannst gleich am ersten Spieltag anfangen die Strafgelder zu kassieren, passt.
Zur Stadionthematik vom BFC Preussen folgendes aus dem Kicker:
Stadionumbau schreitet voran
Zusätzlich arbeitet der Klub weiter mit Hochdruck an der Fertigstellung der Baumaßnahmen auf dem Platz in der Malteserstraße, um die Anforderungen des Nordostdeutschen Fußballverbandes zu erfüllen. Denn nur so kann der Verein die Heimspiele auch auf der eigenen Anlage veranstalten. Da gilt es vor allem zeitnah den Gästezaun fertigzustellen. Auch wenn noch einiges zu tun ist, ist sich Seiffert sicher: "Wir kriegen das hin." Sollte dies bis Ende Juli nicht der Fall sein, werden die Heimspiele des Liganeulings jedoch vorläufig im Stadion Lichterfelde ausgetragen. Es dürfte für den Aufsteiger aus Berlin also in den nächsten Wochen noch einiges an Arbeit anstehen - auf mehreren Ebenen.
Sach mal, wollen die vom NOFV bis Mitternacht warten .. da wurden ja meine Bilder von Larry dem Fensterputzer auf C64 früher schneller geladen.
Ist doch veröffentlicht jpf
Ist doch veröffentlicht jpf
Da schon - aber wo offiziell?
Na hier
Na hier
Der liegt mir ja auch vor und ist nahe an der Perfektion
Aber ein offizielles Statement vom NOFV gibts keins bisher, oder?
Na hier
Es ist hier offiziell veröffentlicht, wozu brauchst du dann noch ein Statement vom NOFV
Ist der letzte Spieltag immer Sonntags? Dann müsste ich den ersten Zug aus Bremen richtung Thüringen Derby nehmen
Ist der letzte Spieltag immer Sonntags? Dann müsste ich den ersten Zug aus Bremen richtung Thüringen Derbs nehmen
Üblicherweise ja - außer vereinzelte Spiele, bei denen man irgendwelche Parallelevents übersehen hat wie dieses Jahr in Chemnitz.
Thüringenderby am 34. ist natürlich WelTklasse
Sind da irgendwelche Wahlen?
Ist der letzte Spieltag immer Sonntags? Dann müsste ich den ersten Zug aus Bremen richtung Thüringen Derbs nehmen
Üblicherweise ja - außer vereinzelte Spiele, bei denen man irgendwelche Parallelevents übersehen hat wie dieses Jahr in Chemnitz.
Thüringenderby am 34. ist natürlich WelTklasseSind da irgendwelche Wahlen?
Jup. Magdala oder nicht Magdala. 😀
Zur Not soll der HFC nochmal überprüfen ob sich der Zaun im Ernst Abbe auch ganz sicher nicht mehr abmontieren lässt.
Falls doch, wertet man das einfach als zu hohes Risiko und spielt dann einfach ohne Zuschauer
Na hier
Mittlerweile auf der Homepage vom NOFV veröffentlicht:
Alles anzeigenIst der letzte Spieltag immer Sonntags? Dann müsste ich den ersten Zug aus Bremen richtung Thüringen Derbs nehmen
Zur Not soll der HFC nochmal überprüfen ob sich der Zaun im Ernst Abbe auch ganz sicher nicht mehr abmontieren lässt.
Falls doch, wertet man das einfach als zu hohes Risiko und spielt dann einfach ohne Zuschauer
Top, könnte man beim Derby-Hinspiel nen schönen tooor-Treff auf dem Weihnachtsmarkt machen…
Aber vermutlich hat es dann wieder drei Grad minus und wir können uns nur zum Glühweintrinken treffen
Alles anzeigenAlles anzeigenIst der letzte Spieltag immer Sonntags? Dann müsste ich den ersten Zug aus Bremen richtung Thüringen Derbs nehmen
Top, könnte man beim Derby-Hinspiel nen schönen tooor-Treff auf dem Weihnachtsmarkt machen…
Aber vermutlich hat es dann wieder drei Grad minus und wir können uns nur zum Glühweintrinken treffen
Stimmt eigentlich.
Terminierung 1. Spieltag bei fussball.de drin
Die ersten drei Spieltage wurden terminiert
Teilnahme von Viktoria derzeit äußerst fraglich:
Edit- betrifft die Oberliga, nicht der RL...
Für die Allesgucker: Auslosung der Vorrunde sowie der ersten Runde des Landespokals Brandenburg heute um 14h live via Youtube
Teilnahme von Viktoria derzeit äußerst fraglich:
https://www.moz.de/nachrichten/re…e-78187722.html
Edit- betrifft die Oberliga, nicht der RL...
Aber schon krass, was da passiert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!