DER Platz für alle Diskussionen rund um die Regionalliga WEST.

Alles rund um die Regionalliga WEST
-
-
Heute gehts ins allseits beliebte Velbert
Danke Fahndi
-
Nur der MSV
-
dritter
-
Nächste Saison dabei.
-
Ruhm und Ehre für Gladbachs Amatöre.
-
Heute beim Klassiker Wuppertal gg Gütersloh dabei
-
Aachen ist heute aufgestiegen
-
Glückwunsch an die Alemannia!
-
Gratulation an die Alemannia
Super das sie wieder weiter oben mitspielen
-
-
Gute Sache, riesengroßes Fanpotenzial, sieht man ja am Zuschauerschnitt. Wurde Zeit, dass die Alemannia wieder hochkommt.
-
Freut mich total für Aachen
-
Ich setz dann mal nen Fuffi auf den nächsten Drittligameister
-
Alemannia?
Da setze ich aber dagegen
-
Alemannia?
Ich auch!
-
Auch wenn mir die Alemannia nicht wirklich sympathisch ist, dennoch Glückwunsch und definitiv besser als diverse Zweitvertretungen etc. Bringt auf jeden Fall etwas Tradition und viele Zuschauer mit zurück.
Jetzt noch mittelfristig Wuppertal, Oberhausen, Fortuna Köln und irgendwann mal Wattenscheid und Uerdingen….allein - mir fehlt der Glaube dran -
Alemannia?
Wie bei der Elf und Ulm?
-
Alemannia?
Wie bei der Elf und Ulm?
Ulm ist hier nicht das Thema.
Es geht um Alemannia Aachen -
Auch wenn mir die Alemannia nicht wirklich sympathisch ist, dennoch Glückwunsch und definitiv besser als diverse Zweitvertretungen etc. Bringt auf jeden Fall etwas Tradition und viele Zuschauer mit zurück.
Jetzt noch mittelfristig Wuppertal, Oberhausen, Fortuna Köln und irgendwann mal Wattenscheid und Uerdingen….allein - mir fehlt der Glaube dranAuf Uerdingen wirst du aber wahrscheinlich länger warten müssen. Fan-Potenzial ist zwar vorhanden, aber der Verein schrammt mit viel Glück vielleicht gerade mal wieder an der 25. Insolvenz vorbei. Oder auch nicht…
Das Erstaunliche dabei ist, dass sie tatsächlich realistische Chancen auf den sportlichen Aufstieg haben, da mehrere Vereine keine Lizenz für die Regionalliga beantragt haben. Unter anderem der souveräne Spitzenreiter.
Bleibt spannend…
Gruß aus Krefeld
-
Auf Uerdingen wirst du aber wahrscheinlich länger warten müssen. Fan-Potenzial ist zwar vorhanden, aber der Verein schrammt mit viel Glück vielleicht gerade mal wieder an der 25. Insolvenz vorbei. Oder auch nicht…
Das Erstaunliche dabei ist, dass sie tatsächlich realistische Chancen auf den sportlichen Aufstieg haben, da mehrere Vereine keine Lizenz für die Regionalliga beantragt haben. Unter anderem der souveräne Spitzenreiter.
Bleibt spannend…
Gruß aus Krefeld
Yep - da hast Du recht. Daher auch “irgendwann” bzgl Uerdingen und auch Wattenscheid. Mal schauen wie viele Insolvenzen es da noch gibt
Was den Aufstieg angeht ist die OL Niederrhein in der Tat etwas verrückt. Baumberg keine Lizenz beantragt, Schonnebeck keine, Hilden nicht…bleibt spannend
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!