Korrekt…Memmingen schon gekreuzt, dann werden ab Juli mal die Zugverbindungen nach Eichstätt gecheckt.
Bevor dann der wirklich üble Hafer auf dem platten Land noch dran kommt…

Alles rund um die Regionalliga BAYERN
-
-
Jemand ne Ahnung, wann der Spielplan kommt?
24.7. Soll das Eröffnungsspiel sein.
-
Es wird vermutlich auf den Spielplan der 3. Liga gewartet...und der kommt wiederum nach dem Spielplan der DFL raus.
Teams & Termine: So sieht die Regionalliga Bayern 2025/26 aus!Die neue Saison 2025/26 startet mit dem Eröffnungsspiel am 24. Juliwww.fupa.net -
Es wird vermutlich auf den Spielplan der 3. Liga gewartet...und der kommt wiederum nach dem Spielplan der DFL raus.
Das war die letzten Jahre nicht so. Letztes Jahr wurde das Eröffnungsspiel am 13.6. mit Datum 18.7. bekannt gegeben. Und der Spielplan Dritte Liga kam letzte Saison erstum den 10.7. Die RL Bayern startet dieses Jahr eine Woche später als gewöhnlich. Ich tippe daher auf Bekanntgabe des Spielplan um den 25.6. rum.
-
Das war die letzten Jahre nicht so. Letztes Jahr wurde das Eröffnungsspiel am 13.6. mit Datum 18.7. bekannt gegeben. Und der Spielplan Dritte Liga kam letzte Saison erstum den 10.7. Die RL Bayern startet dieses Jahr eine Woche später als gewöhnlich. Ich tippe daher auf Bekanntgabe des Spielplan um den 25.6. rum.
Umso besser
Der Verfasser des Artikels scheint wohl nicht so gut informiert zu sein.
-
Die Woche vor dem Start findet die erste Runde im Totto Pokal statt.
Alle „großen“ spielen wieder auswärts -
Umso besser
Der Verfasser des Artikels scheint wohl nicht so gut informiert zu sein.
evtl. hat er ja Recht, weil der BFV sich neuerdings Richtung den anderen Verbänden nach hinten orientiert. Ich sehe das halt anders. Es hat ja seinen Grund, das Bayern eher startet. Gibt halt einige Regionen, wo es ab November die Wetterverhältnisse unmöglich machen, den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!