Man hat in der Redaktion wohl momentan nichts zu schreiben. Persönlich gehe ich davon aus, dass Lewandowski 2013 wechseln wird.

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Man hat in der Redaktion wohl momentan nichts zu schreiben. Persönlich gehe ich davon aus, dass Lewandowski 2013 wechseln wird.
Kann gut sein. Dann müssen wir bis dahin halt den Julian Schieber hinbekommen...
-
Klopp wird den Jungen schon formen. Für Lewandowski würde man bestimmt 20 Millionen kriegen in der nächsten Saison. Da kann man sich auch wieder verstärken.
Samstag ist der Saisonauftakt der zweiten Mannschaft. Dann geht es nach Osnabrück
-
4:0 in Erfurt gewonnen. Erstes Tor von Schieber. Amini leider verletzt raus.
-
Samstag spielt ja bekanntlich die Zweite in Osnabrück. Fahren hier einige wie ich hoch zum Spiel?
-
Hier ein kleiner Zusammenschnitt der Tore in Erfurt!
-
-
19:09
ich bin 19:48 Uhr geboren und meine Kids auch
-
jeder Popel fährt nen Opel
-
Ich hoffe, die verdonnern die Spieler und den Klopp diese scheiß Autos auch zu fahren.
ENJOY!!!
-
-
Ich hoffe, die verdonnern die Spieler und den Klopp diese scheiß Autos auch zu fahren.
ENJOY!!!
Sorgt im Pott aber bestimmt für hohe Identifikation.
-
Sorgt im Pott aber bestimmt für hohe Identifikation.
Wenn die einen erschwinglichen Kleinwagen als BVB-Edition herausbringen, könnte das OPEL jedenfalls aus der Krise bringen...
-
Wenn die einen erschwinglichen Kleinwagen als BVB-Edition herausbringen, könnte das OPEL jedenfalls aus der Krise bringen...
-
genau, BVB-Fans retten deutsche Unternehmen.
Schade, dass Schlecker und Neckermann nicht auf die Idee gekommen sind -
Schade, dass Schlecker und Neckermann nicht auf die Idee gekommen sinddu meinst sowas rettet die deutsch Wirtschaft
Ich hab da so meine Zweifel.
-
Schade, dass Schlecker und Neckermann nicht auf die Idee gekommen sindSchlecker ist Blau weiß den rotz packen wir nicht an
-
du meinst sowas rettet die deutsch Wirtschaft
Ich hab da so meine Zweifel.
Denke schon, dass die ein paar Wirtschaften retten
-
ENJOY!!!
solange wie die Dauerkarten - Besitzer nicht dazu verdonnert werden kann ich damit leben
-
Denke schon, dass die ein paar Wirtschaften retten
glaub nicht. Die trinken wie Barney bestimmt nur Lidl-Bier -
Gut dass diese Testspiele noch weniger Aussagekräftig sind als der Wetterbericht...
2:4 in Nürnberg beim Abschiedsspiel von Marek Mintal, Torschützen Kehl zum 1:0 und Kuba zum 2:2.
Ansatzweise aber schöne Kombinationen dazwischen das wird schon -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!