Puh, ganz schon anstrengend, gleichzeitig als lawless, gandalf und brasi zu schreiben...muss die arbeit halt noch was liegen bleiben

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
hab ick einklich schon geschrieben, datt euer Pöhler süß aussah in seinem Konfirmantenanzug
jetzt noch die Kaiser holen zum waschen und frisieren und man könnte denken, es wär ne Folge von "das Model und der Freak"
-
hab ick einklich schon geschrieben, datt euer Pöhler süß aussah in seinem Konfirmantenanzug
der sieht da seit drei Jahren besch..... drin aus - jetzt erst aufgefallen
-
der sieht da seit drei Jahren besch..... drin aus - jetzt erst aufgefallen
Kunststück, ihr ward ja immer schon raus, als Gandi die letzten Jahre angefangen hat CL zu schauen.
-
Kunststück, ihr ward ja immer schon raus, als Gandi die letzten Jahre angefangen hat CL zu schauen.
traurig aber wahr
-
Finale, nä?
-
Finale, nä?
Ja, waren wir dabei.
Hat aber nicht gereicht.
-
Finale, nä?
also Quali guck ich eigentlich nie
und ansonsten auch kein BVB-spiel, bloß vermehren sich bei uns in der Kneipe die BVBfans auf einmal wie die Karnickel, so dass man keine Konferenz mehr gucken kann
-
also Quali guck ich eigentlich nie
und ansonsten auch kein BVB-spiel, bloß vermehren sich bei uns in der Kneipe die BVBfans auf einmal wie die Karnickel, so dass man keine Konferenz mehr gucken kann
naja, mim cd un brandus kannste doch reden
-
naja, mim cd un brandus kannste doch reden
Ich habe auch immer ein offenes Ohr für Gandis Probleme.....
nur bei CD und Phoe hör ich weg -
-
Ich habe auch immer ein offenes Ohr für Gandis Probleme.....
nur bei CD und Phoe hör ich wegbei gandis problemen hättest du auch gar keine zeit mehr für cd oder phoe
-
bei gandis problemen hättest du auch gar keine zeit mehr für cd oder phoe
Woher willst du das Wissen, du gehst doch immer eher
-
Woher willst du das Wissen, du gehst doch immer eher
Woher willst du das wissen, du bist doch nie da. -
Irgendwann musste es ja mal wieder soweit sein. Wobei ich zugebe, dass ich besser damit umgehen könnte, wenn es bei so einem Gegurke wie in Nürnberg passiert wäre.
Unnötiger kann man glaube ich kaum verlieren. Was da an Chancen verballert wurde.
Eigentlich symptomatisch für dieses seltsame Spiel, dass man stattdessen ein Tor durch eine abgerutschte Flanke gemacht hat.
Klar wurden hinten auch schlimme Fehler gemacht, aber mit den Chancen musst Du das trotzdem gewinnen. Roman sah beim 2. Tor natürlich ganz schlecht aus. Aber geschenkt, am Dienstag war er noch der Held.
Postitiv für mich war gestern die Leistung von Leitner. Klar waren auch Fehler dabei, aber der Junge ist laufstark, will jeden Ball haben und hat ein tolles Passspiel. Das wird mal ein richtig Guter.
GW an den HSV. Kämpferische Einstellung, Effektivität vor dem Tor und ein guter Torwart ergeben eben auch eine gute Leistung.
-
ich tipp mal auf mangelnde nationale Erfahrung
-
muss schlimm sein eine niederlage nach so langer zeit
-
Wurde der Boykott vollends durchgezogen?
-
Balint Bajner verstärkt die U23
[24.09.] Borussia Dortmund hat den 21 Jahre alten Ungarn Balint Bajner unter Vertrag genommen und reagiert damit auf die langfristigen Verletzungen von Marvin Ducksch und Erik Durm. Der 1,95 Meter große Stürmer überzeugte im Probetraining und erhielt einen zunächst bis zum Saisonende befristeten Vertrag für die U23-Mannschaft. -
muss schlimm sein eine niederlage nach so langer zeit
Früher haben wir immer solche Sprüche kassiert. Jetzt muss Dortmund damit wohl auch rechnen
-
schlimm ist nur wie sie zustande kam, aber abgeharkt...heute geht es weiter in die Commerzbank-Arena
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!