Danke für den Hinweis, ich versuch es mal
bitte
Danke für den Hinweis, ich versuch es mal
bitte
bitte
Leider vergeblich.wenn irgendwer noch ganz zufällig 2 karten über hat,darf sich gerne bei mir melden
Leider vergeblich.wenn irgendwer noch ganz zufällig 2 karten über hat,darf sich gerne bei mir melden
naja, versuch wars wert
Viel Erfolg gleich!
Viel Erfolg gleich!
Und viel Spaß allen die vor Ort sind.Ich bin dann hoffentlich wieder im Achtelfinale dabei
So wird wieder zeit für Ritual Dings hier: irgendwie 1 Punkt holen das wäre Super
Nicht schlecht!
Nochmal GW zur Leistung. Wenn man die gesamte Gruppenphase sieht, spricht eigentlich nix dagegen, dass ihr zumindest ins HF geht-wie Mou ja vorausgesagt hat.;)
Zumindest in der Vorrunde gab es kaum einTeam, dass durchgängig besser gespielt hätte, vllt. ManU.
Wäre trotzdem gut, wenn nächste Runde nicht gleich Juve wartet.
Nochmal GW zur Leistung. Wenn man die gesamte Gruppenphase sieht, spricht eigentlich nix dagegen, dass ihr zumindest ins HF geht-wie Mou ja vorausgesagt hat.;)
Zumindest in der Vorrunde gab es kaum einTeam, dass durchgängig besser gespielt hätte, vllt. ManU.Wäre trotzdem gut, wenn nächste Runde nicht gleich Juve wartet.
und was bringt hf? es zählen nur titel
Im Prinzip richtig.
Aber für Dortmund wäre es nach ner langen Durststrecke echt wieder ein Schritt voran in die europ. Spitze! Man sieht doch deutlich eine positive Entwicklung!;)
GW, das ihr euch in dieser Gruppe als Tabellenerster qualifiziert hätte ich nicht erwartet.
GW, das ihr euch in dieser Gruppe als Tabellenerster qualifiziert hätte ich nicht erwartet.
Auf alle Fälle. Sich sicher gegen Teams durchzusetzen, von denen mindestens 2 weit höher eingeschätzt wurden ist einfach super-auch die Spielweise.
Ein Zeichen, was man mit Einsatzbereitschaft und einem Klassetrainer alles erreichen kann!:)
Gruppensieger
Ja, Glückwunsch
Hätte nicht gedacht, dass der BVB diese Gruppe so klar gewinnt
einfach nur genial
Gruppe D!
Das ist die wahre Champions League.
Ich gehe davon aus, dass sich der BvB fürs AF qualifiziert.
Wir gewinnen die beiden ersten Heimspiele und holen 7 Punkte aus den ersten 3 Spielen. Dann schauen wir mal weiter.
ich glaube nicht, dass Manchester in den nächsten 3 Spielen 7 Punkte mehr holt als wir und Ajax um den Einzug ins AF mitspielt.
Hoffentlich sind wir dann schon als Gruppenerster qualifiziert und schießen ManCity aus der Euroleague.
Glückwunsch an die kleine Borussia.
Bin mal gespannt, wen sie euch zuerst wegkaufen, Götze oder Reus.
Glückwunsch an die kleine Borussia.
Bin mal gespannt, wen sie euch zuerst wegkaufen, Götze oder Reus.
....& Lewandowski
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!