Nö in Mainz gibt es derzeit keinen Grund, was am Trainer zu ändern
ah, götze haste also nit dementiert
Nö in Mainz gibt es derzeit keinen Grund, was am Trainer zu ändern
Pressekonferenz ab 18 Uhr im live Stream auf meinbvb.de
Den nehmen wir gerne
Wenn ich den mal irgendwo treffe (z.B. wenn er im Zug mal wieder keinen Platz gekriegt hat) werd ich ihn schon noch dazu überreden
Den nehmen wir gerne
Wenn ich den mal irgendwo treffe (z.B. wenn er im Zug mal wieder keinen Platz gekriegt hat) werd ich ihn schon noch dazu überreden
wenn tuchel dann noch in mainz is
Jay jakannmanstyle
wenn tuchel dann noch in mainz is
Jay jakannmanstyle
OK, Dann postmanstyle
Sahin wohl vor Rckkehr zum BVB | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
Der Watzke ist wirklich ein Watzke und Susi ist ne`Susi.
Sahin wohl vor Rckkehr zum BVB | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
Der Watzke ist wirklich ein Watzke und Susi ist ne`Susi.
das läuft ja bei euch auch so anders ab
das läuft ja bei euch auch so anders ab
meinst die bayern holen aus angst poldi zurück?
Sahin bestätigt nach bestandenem Medizincheck dem Ruhrnachrichten-Reporter den Wechsel
Darf Nuri CL spielen?
Darf Nuri CL spielen?
Ich glaub schon. Jeder Club darf doch einen Spieler nachnominieren, auch wenn er schon im anderen Wettbewerb eingesetzt wurde, oder?
Ich glaub schon. Jeder Club darf doch einen Spieler nachnominieren, auch wenn er schon im anderen Wettbewerb eingesetzt wurde, oder?
Ohne Gewähr, aber meiner Meinung nach ist das korrekt und er darf spielen
Ohne Gewähr, aber meiner Meinung nach ist das korrekt und er darf spielen
Wenn er schon CL gespielt hat darf er in dieser Saison nicht mehr spielen
Wenn er schon CL gespielt hat darf er in dieser Saison nicht mehr spielen
Hat er aber nicht. Wenn überhaupt Europa League
Hat er überhaupt Spiele gemacht in letzter Zeit??
Bin ja gespannt ob er an seine Dortmunder Form anknüpfen kann. Wenn ja, ist das natürlich ein Gewinn für die Dortmunder... Bin da aber etwas skeptisch. Interessant dürfte auch sein, wie Klopp dann spielen lässt. Denke da muss Herr Sahin schon Gas geben, will er denn spielen
Er darf definitiv CL, da er bisher nur Euroleague gespielt hat. GW BVB, guter Schachzug....
Ganz guter Transfer. Spielberechtigt für die CL und ne Ausleihe für 1,5 Jahre und wie man hört auch ne Kaufoption. Bin gespannt ob er die Leistung abrufen kann!!!
Sahin bestätigt nach bestandenem Medizincheck dem Ruhrnachrichten-Reporter den Wechsel
ich bin belustigt und schüttel mit dem kopf
gw
Aus der SZ:
Hier noch ein paar SZ-Informationen: Eigentlich wollte der BVB Nuri Sahin unbedingt komplett zurückkaufen, doch Real Madrid zog am Ende nicht. Sahin verdient nun drei Millionen Euro pro Jahr, das ist rund eine Million weniger als in Spanien. Ist das Leihgeschäft 2014 zu Ende hat Dortmund eine Kaufoption, die bei zehn Millionen Euro liegen soll.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!