Wenn der mitspielt fehlt wohl die Absicherung, da hat er wohl Recht.

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
wundert mich ehrlich gesagt etwas, so eine Aussage. Dafür dass er ja eigentlich kurz vor Weltklasse ist, sieht mir das ein bischen nach Ausrede aus, vor allem hat das in der Öffentlichkeit nichts zu suchen.
Eigentlich sollte er mit seinem Können in der Lage sein, auch mit einer anderen Spielanlage als der Kloppschen zurecht zu kommen und nicht gleich verunsichert zu sein und so rum zu jammern.
-
Am besten soll der Jogi ihn zusammen mit Schmelle aussortieren, dann können sich beide wenigstens wieder voll auf unseren BVB konzentrieren!
-
Neben sich die Aussenlinie, hinter sich die Torauslinie, viel mehr Absicherung geht ja eigentlich gar nicht. Hat aber dennoch nicht gereicht.
-
auch nach 2 tagen muss man sagen, dass es ein endgeiler sieg war am freitag
-
-
-
Kloppo mit neuer Frisur
also ich fand die längeren Haare besser
-
Kloppo mit neuer Frisur
mir ist es scheißegal, wie der rum läuft. hauptsache der holt mit uns die champions league -
mir ist es scheißegal, wie der rum läuft. hauptsache der holt mit uns die champions league
hab ich nix gegen, hab schon ne T Shirt Bestellung veranlaßt....Championsleaguegewinnerbezwinger 2013
-
-
hab ich nix gegen, hab schon ne T Shirt Bestellung veranlaßt....Championsleaguegewinnerbezwinger 2013
dazu müssten wir erst mal in nem pflichtspiel nach nem cl sieg gegen euch spielen...sehr unwahrscheinlich, sowohl unser cl sieg als auch euer aufstieg -
Kloppo mit neuer Frisur
ganz schlimm sieht die frisur aus
-
dazu müssten wir erst mal in nem pflichtspiel nach nem cl sieg gegen euch spielen...sehr unwahrscheinlich, sowohl unser cl sieg als auch euer aufstieg
nächste Saison, DFB-Pokal, erste Runde -
nächste Saison, DFB-Pokal, erste Runde
böse
obwohl...ich hoffe mal das wir die erstrundenniederlagen erstmal beendet haben -
böse
obwohl...ich hoffe mal das wir die erstrundenniederlagen erstmal beendet haben
ich wollt mehr auf den dafür nötigen FC-Abstieg anspielen
machste heute noch die 50.000 voll? -
ich wollt mehr auf den dafür nötigen FC-Abstieg anspielen
machste heute noch die 50.000 voll?
ach so. war ein super post von dir
pps...ne, eher nit, bin da eher so der traditionelle -
Braucht jmd. der Donetskfahrer ukrainisches Geld?
Hätte noch umgerechnet 80€ von der EM hier.
Würde ich unter Wert raushauen!
Bei interesse, PN! -
Braucht jmd. der Donetskfahrer ukrainisches Geld?
Hätte noch umgerechnet 80€ von der EM hier.
Würde ich unter Wert raushauen!
Bei interesse, PN!Was willste denn dafür haben?
-
17.53 Uhr: Die Gerüchte verdichten sich - und das wäre ein Paukenschlag! Im Sommer lehnte Schachtjor Donezk noch üppige Angebote aus der Premier League für ihren Brasilianer Willian ab, selbiger zeigte sich darüber enttäuscht, weil es sein Traum sei, in England zu kicken. Wie diverse englische und ukrainische Medien übereinstimmend berichten, wechselt der 24-Jährige jetzt tatsächlich noch auf den letzten Drücker. Zu Anschi Machatschkala! 40 Millionen Euro sollen dem Eto'o-Klub die Dienste des Linksaußen wert sein...
-
17.53 Uhr: Die Gerüchte verdichten sich - und das wäre ein Paukenschlag! Im Sommer lehnte Schachtjor Donezk noch üppige Angebote aus der Premier League für ihren Brasilianer Willian ab, selbiger zeigte sich darüber enttäuscht, weil es sein Traum sei, in England zu kicken. Wie diverse englische und ukrainische Medien übereinstimmend berichten, wechselt der 24-Jährige jetzt tatsächlich noch auf den letzten Drücker. Zu Anschi Machatschkala! 40 Millionen Euro sollen dem Eto'o-Klub die Dienste des Linksaußen wert sein...
muss für einen Brasilianer vermutlich auch ein Traum sein einmal für Anschi Machatschkala zu spielen.....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!