ihr hättet den liga pokal nicht einfach so abschenken sollen
wir wollen jupp halt nen guten abschied ermöglichen, von allein schafft ihr das ja nicht
wir wollen jupp halt nen guten abschied ermöglichen, von allein schafft ihr das ja nicht
und die Liga
Wann ist eigentlich die PK , in der Lewandowski unter Tränen verkündet, das er von Susi Zorc vom Interesse des FC Bayern erfahren hat?
Wann ist eigentlich die PK , in der Lewandowski unter Tränen verkündet, das er von Susi Zorc vom Interesse des FC Bayern erfahren hat?
19.09 um 19:09
Zitat15.45 Uhr: Jürgen Klopp und seine launigen Pressekonferenzen, Teil 293: Der Dortmund-Trainer äußerte sich süffisant in Richtung FC Bayern München über die Machtverhältnisse im deutschen Fußball: "Das hat ein bisschen was davon, wie das die Chinesen in der Wirtschaft machen. Gucken, was die anderen tun und es dann abzukupfern und mit mehr Geld und anderen Spielern den gleichen Weg einzuschlagen und schon wird man besser für den Moment." Allerdings entschärft der BVB-Coach seine etwas provokanten Formulierungen direkt: "Die Möglichkeiten, die Bayern hat, haben sie sich erarbeitet, das ist alles in Ordnung."
puh, da bin ich ja beruhigt, ich dachte schon es lag nur daran, dass Hummels gefehlt hat, aber eigenttlich liegts daran, dass wir den endgeilen Hammer-BVB bloss kopieren
puh, da bin ich ja beruhigt, ich dachte schon es lag nur daran, dass Hummels gefehlt hat, aber eigenttlich liegts daran, dass wir den endgeilen Hammer-BVB bloss kopieren
auch im spiegel stehts es jetzt
DFB-Pokal: Klopp wirft Bayern vor, abgekupfert zu haben - SPIEGEL ONLINE
auch im spiegel stehts es jetzt
DFB-Pokal: Klopp wirft Bayern vor, abgekupfert zu haben - SPIEGEL ONLINE
wir glauben es erst, wennn es im Express steht
wir glauben es erst, wennn es im Express steht
[url=http://www.express.de/bayern-muenche…4,21977320.html]München-Trainer außer sich: BVB-Bayern-Zoff: Heynckes kritisiert Klopps China-Vergleich | Bayern München| EXPRESS[/url]
Und ich dachte immer man kann das Ziel ein Tor mehr als der Gegner zu schießen gar nicht patentieren.
Mist, das bedeutet dann ja in der Konsequenz, dass Dortmund nächstes Jahr auch bei uns die patentierte Abwehrleistung kopiert um zukünftig nicht mehr über 30 Buden in einer Saison zu bekommen.
[url=http://www.express.de/bayern-muenche…4,21977320.html]München-Trainer außer sich: BVB-Bayern-Zoff: Heynckes kritisiert Klopps China-Vergleich | Bayern München| EXPRESS[/url]
Ok
dann ist das Ding wohl fix
Meisterbonus.
egal, hauptsache dabei
bayernbonus
AR:SCH
egal, hauptsache dabei
Dann aber bitte Hanoi abschiessen.
Dann aber bitte Hanoi abschiessen.
nichts lieber als das
Lächerlich
keine angst, mainz wird dadurch nicht benachteiligt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!