Gut dass Blatter gegen erhebliche Strafen bei Rassismus ist

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Ich habe mir das Spiel gestern auf dem BVB Webradio angehört. Fantastisch, wie Norbert Dickel und der andere Kollege da mitgegangen sind. Und dann live aus der Sprecherkabine die Stadion-Ansage zum Tor mit Antwort der Fans, als integraler Bestandteil der Reportage, das ist fast schöner als TV.
Glückwunsch Borussia!
Auch wenn der Erfolg sehr rassistisch zustande kam... -
puuh. Ich hatte schon ein bischen Gänsehaut gestern im Stadion
Sowas erlebt man live glaub ich nicht mehr so oft.Bleibt eigentlich nur ein Wermutstropfen: Schade, dass es keine italienische Mannschaft war
-
...
Bleibt eigentlich nur ein Wermutstropfen: Schade, dass es keine italienische Mannschaft war
die geben sowas nie aus der hand
-
Sowas erlebt man live glaub ich nicht mehr so oft.Bleibt eigentlich nur ein Wermutstropfen: Schade, dass es keine italienische Mannschaft war
Ich find eher Schade dass nicht alle Feldspieler beim 3:2 im Abseits standen. Nur 5 Mann im Abseits is doch langweilig
-
Es ist nachvollziehbar, dass man Rasismus hinter den Entscheidungen vermutet?
Boohrjay; dir hat man doch hoffentlich nicht mit der ganzen Gutmenschenkacke den Kopp weichgespült?
Der Rassismus Scheiß hatte ich gar nicht gelesen.
Hatte das auf die reine Fehlentscheidung Abseits und das entsprechende Aufregen des Scheichs darüber bezogen. -
geil geil geil
mördebrutalgeil
Schöne Grüße an die die früh vom Parkplatz runter wollten
Brasi?
(edit: Grad mal das mehrfache Abseits angeschaut: Wie kann man sowas übersehen? Unglaublich. Wenn es abgepfiffen wird ist ist Tele echt der Trottel der Nation.... Naja, sch.eißegal)
egal, war trotzdem schön!
gw fahndi -
Glückwunsch ... nach dem 1:2 auf Sport1 Fantalk hab ich ausgemacht ... hab's nimmer für möglich gehalten. So kann man sich täuschen
-
Glückwunsch ... nach dem 1:2 auf Sport1 Fantalk hab ich ausgemacht ... hab's nimmer für möglich gehalten. So kann man sich täuschen
bist du es brasi -
bist du es brasi
8 promille
-
-
wird heute erledigt
-
Nach 1999 und Nou Camp halte ich ALLES für möglich ...
Ein Spiel ist zu Ende, wenn der Schiri abpfeifft.
-
-
beim 3:2 hab ich gesehen dass es abseits war und mein erster gedanke war "wasfürn rassist dieser schiri"
typisch Ösi
-
peinlichund wie
-
Bin mal gespannt wie die Ticketvergabe beim BVB fürs HF erfolgen wird??!
Auslosung?? Pro Mitglied 1 Karte??
Oder ganz normal per Vorverkauf und pro Mitglied 2 Karten??
Denke das wird Chaos
-
Denke das wird Chaos
wie auch sonst auffa ebay, der meistbietende kriegts
-
Denke das wird Chaos
ums HF mach ich mir keinen Kopp, eher ums F -
ums HF mach ich mir keinen Kopp, eher ums F
ne andersrum
-
ums HF mach ich mir keinen Kopp, eher ums F
ich glaube kaum, dass der bvb in die verlegenheit kommen wird, karten fürs finale verteilen zu müssen
außer es geht gegen real und der schiri is ein schwulenhasser
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!