is gut jetzt schoko

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
-
Wo ist Brasi?
Irgend einer was gehört, ein Lebenszeichen, oder so?
Edit: vielleicht isser auch inner 80. ins Bett und ihm ist die ganze Aufregung erspart geblieben.
nix da, bis 5 uhr inner kneipe gefeiert -
nix da, bis 5 uhr inner kneipe gefeiert
Recht so
-
GW ... schon wieder ein jahr wo alles richtig gemacht wurde
ich hoffe ihr gewinnt das hässliche ding mit großen ohren!
Bei der Endspielstatistik?
-
Bei der Endspielstatistik?
ähm
das hab ich jez nich kapiert
edit: is ja 100% bei BVB udn 44.4% bei FCB
-
ähm
das hab ich jez nich kapiert
edit: is ja 100% bei BVB udn 44.4% bei FCB
Ich weiß, geschissen auf Statistiken. Aber wenn ich mich nicht verzählt habe, dann hat der FC Bayern fünf seiner letzten sechs Finals verloren.
-
Ich weiß, geschissen auf Statistiken. Aber wenn ich mich nicht verzählt habe, dann hat der FC Bayern fünf seiner letzten sechs Finals verloren.
man, sind die schlecht -
mal schauen. ich tippe auf BVB . bauchgefühl. ausserdem, die bayern können nicht alles gewinnen
-
Heute morgen sind wir aus Madrid zurückgekommen. Unsere Reise ging von Köln/Bonn nach London Gatwick und von dort nach Madrid. Zurück von Madrid nach Alicante mit dem Bus und weiter nach Bremen. Von dort mit dem Zug nach Dortmund.
Zum Spiel muss man wohl nicht viel sagen. Die Stimmung war natürlich klasse. Allerdings waren die letzten zehn Minuten wirklich heftig. Sowas habe ich noch nie erlebt. Da war so ziemlich jeder am zittern und hoffte auf den Schlusspfiff.
Nach dem Spiel sind wir dann ins Kneipen Viertel und haben mit Kevin gefeiert
Einfach eine große Feier, die es in ganz Madrid gab. Nach drei Stunden Schlaf ging es in fünf Stunden mit einigen weiteren Dortmundern nach Alicante. Gegen halb drei morgens dann im Bett gewesen. Die Reise war jeden Cent wert. Viel besser ging es wirklich nicht. -
-
Roman Weidenfeller
Hallo Freunde,
heute darf ich Euch eine super Nachricht übermitteln: ich habe meinen Vertrag bis 2016 verlängert!
Nach den letzten Monaten und speziell nach den durchlebten Emotionen der Meisterjahre gab es für mich kein Zögern.
Ich bin froh und stolz Borusse zu bleiben und weiterhin ein Bestandteil dieser tollen Mannschaft zu sein. Ich möchte die positive Entwicklung mit den Jungs weitergehen.
Ganz besonders möchte ich mich bei der Vereinsführung, Hans Joachim Watzke, Michael Zorc und unserem Trainer Jürgen Klopp für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.
Lasst uns die letzten beiden Spiele in der Bundesliga rocken, bevor das absolute Highlight in London ansteht.
Euer Roman -
Zu welchem Datum kann man seine Mitgliedschaft kündigen?
-
So schlimm ist der Weidenfeller auch nicht....
Kann es gut nachvollziehen. Hatte es gar nicht versucht, weil ich sicher war, dass es nur an BVB-Mitglieder verkauft wird. Ein Wahnsinn...
-
Owo bei den Amas
So ein blödsinn!
Und promt das 1:1 wegen seiner erneuten Verletzung. Der wird nie wieder fit und spielt in so einem wichtigen Spiel.Richtig geiler Kommentar im schwatzgelb-Ticker
Auszug:
38. Min. In Unterzahl wird der Treffer über Owomoyelas Seite vorbereitet. Wer auch immer die Idee hatte, den heute spielen zu lassen, gehört gesteinigt.
37. Min. Da sieht man was dabei rauskommt, wenn man irgendwelchen Profis Spielpraxis verschaffen will, die einfach nicht fit sind. Verdammt! -
70. Minute 3:2 BVB II
Weiter Jungs ....! -
-
Ich bin ja abgergläubig, sowas bringt Unglück. Warum ausgerechnet zum Finale das bewährte Trikot wechseln? Würde ich nie machen.
-
Haben Sie `97 auch gemacht!
-
Ich bin ja abgergläubig, sowas bringt Unglück. Warum ausgerechnet zum Finale das bewährte Trikot wechseln? Würde ich nie machen.
Wenn unser Verein in einer Situation ist wo er es Sicht leisten kann versucht er mit allem Geld zu machen was nur geht. Ist die gleiche Arroganz im Moment wie Ende der 90er Jahre (nicht nur aufs Trikot bezogen)
-
Zum 30.11. jeden Jahres. Kannste aber auch sofort erledigen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!