Im Verhältnis zu anderen Trainer-Sperren war eigentlich mit den 2 Spielen zu rechenen. Meine Meinung.

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Im Verhältnis zu anderen Trainer-Sperren war eigentlich mit den 2 Spielen zu rechenen. Meine Meinung.
Zu welchen z.b?
-
Zu welchen z.b?
Mourinho z.B.!
Oder Wenger. Der ist dann nur wegen der Handysache quasi zu 2 Spielen mehr "nachverurteilt" worden.
-
[url=http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Gege…rt11635,2146912]Gegen Gladbach: Sokratis verletzt - Klopp: "Spiel wird Herausforderung"[/url]
-
Uefa eingeschaltet: Polizei prügelte auf Freiburg-Fans ein - Bundesliga - Bild.de
Da war doch mal was in Sevilla...
Die sollten wirklich aus allen europäischen Wettbewerben ausgeschlossen werden, wenn sie das mit der Polizei nicht regeln können.
Aber die UEFA unternimmt wie bei uns damals natürlich wieder nichts... -
auf gehts ihr kleinen fleißigen schwarz gelben bienchen, kämpfen und siegen
-
auf gehts ihr kleinen fleißigen schwarz gelben bienchen, kämpfen und siegen
-
wenn ihr dat verliert
-
-
-
-
hat ja geklappt
junge junge
-
Man traut sich den Namen Hummels im Moment kaum noch in den Mund zu nehmen.
-
Man traut sich den Namen Hummels im Moment kaum noch in den Mund zu nehmen.
Der hat aber bis auf das Foul wirklich gut gespielt. War etwas unglücklich die Szene.
Ansonsten, richtig gute Leistung BVB. Nur irgendwas wichtiges vergessen...
-
Ziemlich ärgerlich , so ein Spiel zu verlieren
-
In der Tat! Die Gladbacher Zuschauer um mich herum haben in der 1. Halbzeit eigentlich nur auf die eigenen Spieler geschimpft, weil kein Pass nach vorne ankam.
Aber Spieldominanz ist halt nicht alles und im Strafraum war das einfach zu wenig zwingend, die Flanken waren alle für'n A...
-
Wenn Du kein Tor schießt, kannste halt nicht gewinnen. War wohl nicht unser Tag gestern. Kommt ja nicht so häufig vor, daß der BvB kein Tor schießt.
Normalerweise mußte so einen Gegner abschießen, daher 3 Punkte verloren. Anscheinend war gestern aber nur ein Punkt drin, so daß wir ziemlich unglücklich letztendlich einen Punkt verloren haben.
Gladbach hat mit Glück und Geschick verteidigt, aber nach vorne ging ja gar nix.
Wann haben wir eigentlich das letzte Mal ein Tor nach einer eigenen Ecke geschossen oder geköpft?
-
Wenn Du kein Tor schießt, kannste halt nicht gewinnen. War wohl nicht unser Tag gestern. Kommt ja nicht so häufig vor, daß der BvB kein Tor schießt.
Normalerweise mußte so einen Gegner abschießen, daher 3 Punkte verloren. Anscheinend war gestern aber nur ein Punkt drin, so daß wir ziemlich unglücklich letztendlich einen Punkt verloren haben.
Gladbach hat mit Glück und Geschick verteidigt, aber nach vorne ging ja gar nix.
Wann haben wir eigentlich das letzte Mal ein Tor nach einer eigenen Ecke geschossen oder geköpft?
Ecken sind ganz schlecht von uns. Da sollte mann mal das Training ansetzten . Ständig 15:1 Ecken und nicht ein Ball aufs Tor
-
Hier mal was neues zum Lernen für Brasi und Protom
-
Hier mal was neues zum Lernen für Brasi und Protom
Und wenn du das Spiel gewinnst.... - YouTube
aha, und warum soll ich da was lernen -
aha, und warum soll ich da was lernen
du brauchst nichts mehr lernen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!