6:1 im Flutlichtspiel am Freitag abend - einfach herrlich
und endlich mal wieder ein schönes Tooor-Treffenim kleinen Kreis vorher im Strobels
6:1 im Flutlichtspiel am Freitag abend - einfach herrlich
und endlich mal wieder ein schönes Tooor-Treffenim kleinen Kreis vorher im Strobels
Alles anzeigensag mal wieso kannst das Thema nicht einfach ruhen lassen?
Wieso bist Du so doof?
Wieso kapierst Du nicht das es eigentlich um das Werfen in andere Blöcke und auf den Rasen geht?
Um das Gefährden von anderen unbeteiligten PersoneDu bist mit Abstand der dümmste und unsympathischte User hier weit und breit.
und ja das war jetzt persönlich.
Denn jemand der wieder mit dem Thema anfängt und erneut versucht diesen Vorfall von Samstag zu bagatellisieren hat se nicht mehr alle.
Wieso schmeissen sich die Ultras, falls sie es gewesen sind, nicht gegenseitig damit abIn diesem Sinne hast es echt soweit gebracht das ich die Ignore Funktion suchen muss.
Ein Forum lebt eigentlich von der Vielfalt aber bei Dir herrscht echt Einfalt.
Ihr führt doch 1:0
Alles Gut
Ihr führt doch 1:0
Alles Gut
Hat er ja bei Sky gesehen . Nach Berlin fährt er nicht zu gefährlich
Und zu weit
Wieso bist Du so doof?
Wieso kapierst Du nicht das es eigentlich um das Werfen in andere Blöcke und auf den Rasen geht?
Um das Gefährden von anderen unbeteiligten PersoneDu bist mit Abstand der dümmste und unsympathischte User hier weit und breit.
Denn jemand der wieder mit dem Thema anfängt und erneut versucht diesen Vorfall von Samstag zu bagatellisieren hat se nicht mehr alle.
Wieso schmeissen sich die Ultras, falls sie es gewesen sind, nicht gegenseitig damit abIn diesem Sinne hast es echt soweit gebracht das ich die Ignore Funktion suchen muss.
bitte nimm in die aufzählung schoko noch mit rein
Und zu weit
Ja stimmt , hatte ich vergessen
Jeder Schuss ein Treffer
Ists zweistellig ausgegangen?
Ihr ward doch mit dem 6:1 noch gut bedient.
Und zu weit
Kann man die beiden Vollpfosten nicht mal zur Räson rufen? Als interessierter Leser hier finde es schon unerträglich; weiß gar nicht wie ein BvBler das dann hier überhaupt ertragen kann
edit: @ panthera: TylerDurden und TaylorDurden sind zwei verschiedene User
Kann man die beiden Vollpfosten nicht mal zur Räson rufen? Als interessierter Leser hier finde es schon unerträglich; weiß gar nicht wie ein BvBler das dann hier überhaupt ertragen kann
Hättest mir lieber das damals ins Gesicht sagen sollen, anstatt mich nach Tickets zu fragen
Hättest mir lieber das damals ins Gesicht sagen sollen, anstatt mich nach Tickets zu fragen
Ich verstehe den Zusammenhang nicht
Ich verstehe den Zusammenhang nicht
Reicht wenn er es versteht
Reicht wenn er es versteht
Ich wollte eigentlich damit sagen "Es gibt keinen Zusammenhang" aber das hast Du wohl nicht verstanden
würde das pyro-gebrabbel nicht einfach aufhören wenn niemand mehr darauf reagieren würde
würde das pyro-gebrabbel nicht einfach aufhören wenn niemand mehr darauf reagieren würde
also ich würde gerne alles nochmals hören
also ich würde gerne alles nochmals hören
mit oder ohne persönliiche beleidigungen
mit oder ohne persönliiche beleidigungen
![]()
mit alles und mit scharf
mit alles
und mit scharf
Wieso bist Du so doof?
eigentlich stehst Du ja bei mir unter Artenschutz aber so ganz langsam solltest echt mal die Gosch halten.
Soviel dumm babbeln geht echt nicht.
Wenn Dir nen anderes Forum sooooo toll gefällt - hier abmelden und dort anmelden
Schoko, zu der Zeit wo wir aktiv ins Stadion gegangen sind, warst Du noch flüssig
Also Du gibst hier nur Blödsinn von Dir....
edit: @ panthera: TylerDurden und TaylorDurden sind zwei verschiedene User
ohne Beleidigungen gehts anscheinend nicht oder ?
ohne Beleidigungen gehts anscheinend nicht oder ?
So mein Lieber, nachdem du hier ständig alle am Provozieren bist, gleichzeitig aber tatsächlich die Dreistigkeit besitzt uns jetzt den ca. 10 Beitrag in den letzten Tagen zu melden und mit Verweis auf die Forenregeln zur Handlung gegen andere User aufzufordern, werde ich jetzt deinem Wunsch entsprechen und das Übel mal direkt an der Wurzel anpacken.
Foren-Regeln - tooor.de - Tickettausch, Fantreffen, Blogs
Lies dir Regel Nummer 7 einmal durch und denk mal ne Weile ganz in Ruhe und bei ner Tasse Hopfentee über dein Auftreten hier nach.
gleichzeitig aber tatsächlich die Dreistigkeit besitzt uns jetzt den ca. 10 Beitrag in den letzten Tagen zu melden
Oder warens seine eigenen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!