Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
Der kann das ab; der freut sich bestimmt, dass er bei dem Wetter zuhaus bleiben kann.
Würd ich mich übrigens mittlerweile auch. Shitwetter, BVB mit C-11, Bayern ohne Baguette.
wir sehen eh nix vom Spiel. Oberrang Reihe 41 -
wir sehen eh nix vom Spiel. Oberrang Reihe 41
Nimma Fernglas mit, ich wink dir dann unten zu.
-
wir sehen eh nix vom Spiel. Oberrang Reihe 41
dann bleib doch zu Haus und schaus im TV. -
-
kopf hoch, wir wünschen uns alle das ihr in der cl weiterkommt
-
kopf hoch, wir wünschen uns alle das ihr in der cl weiterkommt
-
frau und bub, ich nicht
-
Zitat Away Sups Werdohl:
Die Bayern "Fans" mögen mehr Spiele und Titel feiern als WIR, aber UNSEREN STOLZ und unsere VERBUNDENHEIT zum eigenen Verein und Team werden sie Nie erreichen und spüren.
Mehr gibt es eig. auch nicht zu sagen!
Achja die Stimmung nach dem 0:2 wahnsinn, das kann man mit keinem Geld der Welt kaufen
Gn8
-
Niemals so wie ihr !
-
-
Zitat Away Sups Werdohl:
Die Bayern "Fans" mögen mehr Spiele und Titel feiern als WIR, aber UNSEREN STOLZ und unsere VERBUNDENHEIT zum eigenen Verein und Team werden sie Nie erreichen und spüren.
Ich hab zwar keine Ahnung wer die Away Supps Werdohl sind, aber die müssen es ja wissen, was die Bayern Fans erreichen
-
Ich hab zwar keine Ahnung wer die Away Supps Werdohl sind, aber die müssen es ja wissen, was die Bayern Fans erreichen
Haben sie ja heute wieder unter Beweis gestellt
-
Haben sie ja heute wieder unter Beweis gestellt
Bestimmt insgesamt 70 min. Europapokalsieger gesungen
-
Bestimmt insgesamt 70 min. Europapokalsieger gesungen
Ja Fans von titeln . So wie die Away sups das schon richtig beschreiben !
War eh ein mehr als schwacher Auftritt . Aber was anderes hatte ich auch nicht erwartet .
Dienstag geht's weiter . Hoffentlich dann mit einem
Besseren Ergebnis -
War eh ein mehr als schwacher Auftritt . Aber was anderes hatte ich auch nicht erwartet .
Besseren Ergebnisihr gewinnt das Singen und wir die Titel, so sind beide zufrieden
-
ihr gewinnt das Singen und wir die Titel, so sind beide zufrieden
Kann ich mit leben
-
Kann ich mit leben
wir auch
-
Wie erbärmlich sich nach ner Niederlage daran hochzuziehen, was die Fans vom Gegner gesungen und was sie nicht gesungen haben
-
Niemals so wie ihr !
Die Minuten nach dem Abpfiff werd ich nie vergessen. Schöner als jeder Pokalsieg, jede Meisterschaft, jedes Cl-Finale und jeder Derbysieg!
-
Besseren ErgebnisIst schon lustig. Wenns mal nicht so läuft holt ihr immer die Stimmungskarte raus, um irgendwie noch einen austeilen zu können.
Aber ich seh das ganz wie euer Trainer: die höhe ist mir ziemlich egal.
Tolles Spiel, erneut Werbung für den deutschen Fußball.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!