Na dann ,auf geht`s.

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
sauber Jungs was ein Spiel...zwischen zeitlich wurde das Bier in der Hand warm....oh man...Miki super aber unsere Chancenverwertung will und will nicht besser werden.
-
zu 1) man kann den Eindruck gewinnen
zu 2) ich fand das beide ihre Probleme in der Defensive hatten und es dadurch zu reichlich Torszenen gab....insbesondere in Halbzeit hatten wir oft Probleme im defensiven Mittelfeld die Zweikämpfe zu gewinnen (Kehl gin gar nicht - aber wie würde Jogi sagen: "wir können uns da ja keinen anderen schnitzen")
Gegen wen habt ihr in der Halbzeit Zweikämpfe gespielt?
-
Gegen wen habt ihr in der Halbzeit Zweikämpfe gespielt?
alle gegen bender -
Ich bin mal gespannt, ob es in Marseille der von vielen hier erwartete Spaziergang wird. Nicht, dass da noch da böse Erwachen kommt...
-
Bender ist unbesiegbar
-
Ich bin mal gespannt, ob es in Marseille der von vielen hier erwartete Spaziergang wird. Nicht, dass da noch da böse Erwachen kommt...
Spaziergang bestimmt nicht...
-
ich glaub nicht das es da ein spaziergang wird. weiß aber auch nicht, wer das hier behauptet hat -
ich glaub nicht das es da ein spaziergang wird. weiß aber auch nicht, wer das hier behauptet hat
Wortwörtlich nicht, aber in der Gruppensieger Aussage schwingt mir etwas zuviel Optimismus mit.
-
Wortwörtlich nicht, aber in der Gruppensieger Aussage schwingt mir etwas zuviel Optimismus mit.
boahjay -
-
hauptsache gute stimmung im stadion
-
So ist es
Höchstwahrscheinlich!
Die Mannschaft und der Trainer werden ganz sicher nicht von einem Spaziergang ausgehen. Das zählt.
Bevor du aber bei einem Tor für Marseille in Ekstase verfällst, solltest Du auf jeden Fall auch auf das Ergebnis in Neapel schauen.
-
sollte man nicht zuviel reininterpretieren finde ich...jeder stürmer hat mal ein kleines tief und ist ja nicht so das er schlecht gespielt hat
So isses. Er hat geackert ohne Ende und zwei Tore vorbereitet.
Ich halte ihn für ein ausgewiesenes Ars.chloch, aber er spielt erneut eine super Saison. Natürlich lässt er die eine oder andere Chance liegen, aber er ist in der Buli-Torschützenliste vorne und auch in der CL hat er schon zwei wichtige Tore gemacht. Außerdem arbeitet er viel und bereitet Tore vor, wie z.B. gestern auch. Schwache Spiele wie bei 1860 und in Wolfsburg sind eher die Ausnahme. Wem das nicht reicht, der hat wahrscheinlich eine Erwartungshaltung bis zum Mond...
Aber geiles Spiel gestern.
Ich muss sagen, das hätte ich so nicht annähernd für möglich gehalten. Nur mit solchen kranken Typen wie Bender und Großkreutz (Jogi hat bestimmt gestern schon geschlafen) waren solche Erfolge wie in den letzten Jahren möglich.
Und Sokratis ist wirklich ein Tier. Qualitativ sicher ungefähr gleichauf mit Subotic. Aber während dieser vor der Körpersprache her immer etwas lässig daherkommt wirkt Sokratis einfach nur spaßbefreit. So einer hat uns echt gefehlt.
-
Wenn Dortmund und Neapel gewinnen ist Dortmund Gruppensieger .
Nicht in jedem Fall -
So isses. Er hat geackert ohne Ende und zwei Tore vorbereitet.
Ich halte ihn für ein ausgewiesenes Ars.chloch, aber er spielt erneut eine super Saison. Natürlich lässt er die eine oder andere Chance liegen, aber er ist in der Buli-Torschützenliste vorne und auch in der CL hat er schon zwei wichtige Tore gemacht. Außerdem arbeitet er viel und bereitet Tore vor, wie z.B. gestern auch. Schwache Spiele wie bei 1860 und in Wolfsburg sind eher die Ausnahme. Wem das nicht reicht, der hat wahrscheinlich eine Erwartungshaltung bis zum Mond...
Aber geiles Spiel gestern.Ich muss sagen, das hätte ich so nicht annähernd für möglich gehalten. Nur mit solchen kranken Typen wie Bender und Großkreutz (Jogi hat bestimmt gestern schon geschlafen) waren solche Erfolge wie in den letzten Jahren möglich.
Und Sokratis ist wirklich ein Tier. Qualitativ sicher ungefähr gleichauf mit Subotic. Aber während dieser vor der Körpersprache her immer etwas lässig daherkommt wirkt Sokratis einfach nur spaßbefreit. So einer hat uns echt gefehlt.
absolut agree...ich würd ihn subotic auf jeden fall vorziehen -
Gut, dann fehlt jetzt noch die Erläuterung zum Begriff "viele"...
I
-
Nicht in jedem Fall
Stimmt . Neapel glaub ich ab 4:0 Sieg sind sie erster .
Und natürlich wenn Arsenal gewinnt
-
Und Arsenal ab 4:3 -
Und natürlich wenn Arsenal gewinnt
Und Arsenal bei Niederlage mit einem Tor ab 3-4.
Aber jetzt Schluss mit dieser Arroganz.
-
Schade, dass Oliver Kirch nicht ran durfte
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!