Bei Jogi ?
im dorf
Bei Jogi ?
im dorf
Kann mir einer sagen wir die Blockaufteilung in Block 30 ist?
Der ist ja noch mal unterteilt in 3 Kategorien.
Wo wäre denn Reihe 22?
Eher oben, in der Mitte oder unten?
Auf dem Oberrang die siebletzte Reihe, also schon arg weit hoch und nah an der Ecke. Das sind für meine Begriffe sind so dolle Tickets. Wenn Du auf der BVB Ticketseite bist, kannst Du auf dem Stadionplan die Blöcke anklicken und siehst dort genau die Reihen und Plätze!
Auf dem Oberrang die siebletzte Reihe, also schon arg weit hoch und nah an der Ecke. Das sind für meine Begriffe sind so dolle Tickets. Wenn Du auf der BVB Ticketseite bist, kannst Du auf dem Stadionplan die Blöcke anklicken und siehst dort genau die Reihen und Plätze!
Da ist der Block 30 nur unterteilt in grün, gelb und blau!
Doch wo die Reihe 22 ist kann ich da nicht sehen...
Da ist der Block 30 nur unterteilt in grün, gelb und blau!
Doch wo die Reihe 22 ist kann ich da nicht sehen...
Edit: Ich sehe nun die ganzen Reihen, doch alles ist grau hinterlegt.
Von daher weiß ich nicht welche PK die Reihe 22 ist.
Ist aber auch egal. Mir reicht das so.
Zumsel, DANKE!
ZitatQuelle: bild.de
BVB-GEHEIMPLANTauscht Dortmund Gündogan für Benzema?
Dortmund sucht einen Nachfolger für Robert Lewandowski (geht im Sommer zu Bayern). Real Madrid sucht einen Strategen fürs defensive Mittelfeld. Die Lösung könnte in einem Mega-Deal liegen... BILD erfuhr von einem Transfer-Geheimplan: Danach soll Real-Stürmer Karim Benzema im Sommer nach Dortmund gehen. Im Tausch für BVB-Nationalspieler Ilkay Gündogan.
Quelle: bild.de
Benzema? Guter Mann, aber keine Weltklasse..
Guter Tausch wäre es auf jedenfall, wobei Gündogan mt seinem Rücken sicherlich beim Medizincheck genau begutachtet werden würde. Sieht eher aus als wenn das einen chronischen Verlauf nehmen würde und ob da Real mitspielt.
Guter Tausch wäre es auf jedenfall, wobei Gündogan mt seinem Rücken sicherlich beim Medizincheck genau begutachtet werden würde. Sieht eher aus als wenn das einen chronischen Verlauf nehmen würde und ob da Real mitspielt.
woher die Info
woher die Info
Bayern-Glaskugel.
woher die Info
Nach eigenen Aussagen ist der Rücken ja immer schon seine Schwachstelle, eine Wirbelgleitung ist oftmals mit einem chronischen Verlauf gleichzustellen. Wobei es natürlich individuell immer auch anders werden kann. Ich wünsche ihm alles gute doch das er immer noch Schmerzen hat verheißt nicht gutes. Denke ein möglicher Tausch mit Benzema wäre nicht schlecht.
woher die Info
keine Ahnung, aber die Ausfallzeit ist schon enorm
vllt. sinds aber auch nur Schwangerschaftsbeschwerden
http://www.ruhrnachrichten.de/storage/pic/md…sion=1389377865
keine Ahnung, aber die Ausfallzeit ist schon enorm
vllt. sinds aber auch nur Schwangerschaftsbeschwerden
![]()
http://www.ruhrnachrichten.de/storage/pic/md…sion=1389377865
Der erste Stürmer is übrigens schon da:
Torschützenkönig stößt zur zweiten Mannschaft: BVB angelt sich finnischen Stürmer - Sport Fussball 3. Liga
Denke ein möglicher Tausch mit Benzema wäre nicht schlecht.
Wie immer, genau anders herum wird ein Schuh draus. Das wäre ein Kacktausch!
Nach eigenen Aussagen ist der Rücken ja immer schon seine Schwachstelle, eine Wirbelgleitung ist oftmals mit einem chronischen Verlauf gleichzustellen. Wobei es natürlich individuell immer auch anders werden kann. Ich wünsche ihm alles gute doch das er immer noch Schmerzen hat verheißt nicht gutes. Denke ein möglicher Tausch mit Benzema wäre nicht schlecht.
Schön das du dich so gut mit unseren Spielern auskennst
Ich halte nichts von dem Tausch , davon ab das er eh zu viel Gehalt fordern wird
Schön das du dich so gut mit unseren Spielern auskennst
Ich halte nichts von dem Tausch , davon ab das er eh zu viel Gehalt fordern wird
Naja, so groß wird der Gehaltsunterschied zwischen Gündogans neuem Vertrag und Benzema dann auch nicht sein.
Gündogan wird sicherlich nicht für 4mios/Jahr beim BVB bleiben, wenn Real und ManUtd ihn verpflichten wollen und das Doppelte bieten, das sind nunmal die Realitäten im Fußball.
Da wird der BVB schon tief in die Tasche greifen müssen.
Find den Tausch aber auch unsinnig, gibt sicherlich bessere und günstigere Kandidaten als Benzema.
Ich glaube, Du verwechselst Schweinsteiger und Gündogan!
Ich glaube, Du verwechselst Schweinsteiger und Gündogan!
Nö, überhaupt nicht.
Der erste Stürmer is übrigens schon da:
Torschützenkönig stößt zur zweiten Mannschaft: BVB angelt sich finnischen Stürmer - Sport Fussball 3. Liga
und hier der nächste
Zlatan Ibrahimovic zu Jürgen Klopp: "Wann holst du mich zum Borussia Dortmund?" | Fußball
dann laufen die Diskussionen mit Ulli Hoeneß endlich auf gleichem Niveau
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!