Kampl Transfer fix!
Super Transfer
Kampl Transfer fix!
Super Transfer
Muss man abwarten. Die Liga in Österreich ist nicht die stärkste aber irgendwas muss man ja machen.
Ne ganze Stange Geld....
Also ich warte erstmal ab, was unser österreichischer Transferexperte und Redbullkenner Pek dazu sacht
Aber irgendwas musste man offensiv machen, da Aubamedingsbums und Kagadingsbums im Winter und zum Rückrundenbeginn ja beide zu ihren Kontinentalwettbewerben unterwegs sind und Reus im Frühjahr entweder verletzt oder in Holland ist, um seinen Führerschein zu machen
Guter Transfer!
Hätte Kampl zwar lieber in Leipzig gesehen, aber egal. In jedem Falll eine Verstärkung die schnell weiterhelfen kann.
Vogts oder Neururer, wer soll`s werden euer Meinung nach
Robben!!! Oder doch lieber Latteck
Frohe Weihnachten
Ebenfalls!
Guter Transfer!
Hätte Kampl zwar lieber in Leipzig gesehen, aber egal. In jedem Falll eine Verstärkung die schnell weiterhelfen kann.
dann freuts mich auf jeden Fall dass das nicht geklappt hat
ZitatWarum sich Matthias Ginter als Weltmeister bezeichnen darf, dürfte bislang jedem Fußballfan ein großes Rätsel sein. Shinji Kagawa hat das Fußballspielen in Manchester offenbar verlernt, Adrian Ramos ist ein würdiger Ersatz für Julian Schieber.
Weltklasse. Besser hätte man es nicht ausdrücken können.
Da kommt bei Kloppo sicher die richtige Weihnachtsstimmung auf. Falls das
überhaupt jmd. von denen liest. Diesen Kommentar, so kraß er auch ist, hätte
man vor 2 bis 3 Jahren auch über einen anderen Verein ein paar hundert
Kilometer weiter nördlich schreiben können.
Meinst also der Beitrag ist recycelt?
Meinst also der Beitrag ist recycelt?
Die Umstände gleichen sich. Mit überteuerten Fehleinkäufen fängt es an. Aber
die Verantwortlichen beim BVB werden wohl auch angesichts der noch nicht
so weit entfernten Vergangenheit die richtigen Schlüsse ziehen.
Da kommt bei Kloppo sicher die richtige Weihnachtsstimmung auf. Falls das
überhaupt jmd. von denen liest. Diesen Kommentar, so kraß er auch ist, hätte
man vor 2 bis 3 Jahren auch über einen anderen Verein ein paar hundert
Kilometer weiter nördlich schreiben können.
Daran sieht man auch mal wieder, wie schwer es für solche Vereine ist. Zunächst hat man durch starke aufstrebende Spieler Erfolg, holt Titel etc . Doch dann kommen die Probleme: man hält zwar sportlich mit der Spitze mit, aber meist nicht auf anderen Bereichen wie zum Beispiel Gehälter , Ansehen oder Titelgarantie. Dadurch wechseln nach und nach die Topspieler zu den absoluten Topclubs. Zurück bleibt viel Geld, das in neue Spieler investiert werden muss.
Man investiert dann in überteuerte Talente, die aber den Druck und der Erwartung nicht standhalten können oder in überteuerte Spieler nur weil sie eine halbe Saison starke Leistungen zeigen (Ramos).
Und schon befindet man sich im Abwärtsstrudel, wobei Anspruch und Wirklichkeit auseinanderklaffen.
Aus jüngerer Vergangenheit könnte man neben dem BvB und Bremen auch noch Liverpool oder Tottenham nennen, die mit ähnlichen Problemen zu kämpfen haben.
Bei Kampl hab ich aber ein sehr gutes Gefühl, da er von der Spielart her sehr gut zum BvB passt und Deutsch kann ( find ich persönlich sehr wichtig bei einem Trainer wie Klopp)
Man sollte sich da an den Bayern orientieren und sich mehr in der Bundesliga nach Spielern umsehen, oder eben nach Spielern Ausschau halten, die bereits in der Bundesliga funktioniert haben wie z.B Mandzukic.
Man sollte sich da an den Bayern orientieren und sich mehr in der Bundesliga nach Spielern umsehen, oder eben nach Spielern Ausschau halten, die bereits in der Bundesliga funktioniert haben wie z.B Mandzukic.
ihr wollt die Konkurrenz kaputt kaufen?
ihr wollt die Konkurrenz kaputt kaufen?
![]()
![]()
Mit dem Ginter aus Freiburg hat das ja gut geklappt, die stehen schließlich hinter uns
Mit dem Ginter aus Freiburg hat das ja gut geklappt, die stehen schließlich hinter uns
Mit gleicher Punkt- und Tordifferenz. So richtig nachhaltig habt ihr die irgendwie nicht geschwächt.
Ihr hättet niemals zulassen dürfen, dass Werder den Elia auf die Insel verkauft. Jetzt laufen die euch davon.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!