Mittelmäßiger Keeper
Der wusste, dass er am Bürki nicht vorbei kommt. Mal gespannt ob er es beim VFB schafft...ich glaueb es nicht
glaub ich langfristig auch nicht
Mittelmäßiger Keeper
Der wusste, dass er am Bürki nicht vorbei kommt. Mal gespannt ob er es beim VFB schafft...ich glaueb es nicht
glaub ich langfristig auch nicht
Mittelmäßiger Keeper
dann isser noch zu gut für n vFb
Mittelmäßiger Keeper
Wenn der mal dauerhaft spielt, ist der schon nicht schlecht
diva ...ist mir gar nicht aufgefallen
Der verlorene Sohn kehrt zurück
achnee, war ja noch garnicht weg
Der verlorene Sohn kehrt zurück
achnee, war ja noch garnicht weg
Nächstes Jahr um dieselbe Zeit dasselbe Theater.
Hat er sich verzockt der Raffzahn.
Hat er sich verzockt der Raffzahn.
Er hat sich doch nicht verzockt- hat doch einen Vertrag bis 2016. Der Verein hatte ihm gesagt "verlängern oder wechseln". Da sollte man ganz genau hinschauen, wer was wann gesagt hat und warum.
Er hat sich doch nicht verzockt- hat doch einen Vertrag bis 2016. Der Verein hatte ihm gesagt "verlängern oder wechseln". Da sollte man ganz genau hinschauen, wer was wann gesagt hat und warum.
![]()
Natürlich hat er sich verzockt, er wollte wechseln und tingelte durch Europa aber bei seinen Gehaltsforderungen sind die Verhandlungspartner zusammengezuckt und haben Abstand genommen.
beide Seiten haben sich weit aus dem Fenster gelehnt und letztendlich nicht das erreicht / bekommen, was zuvor erzählt wurde
Natürlich hat er sich verzockt, er wollte wechseln und tingelte durch Europa aber bei seinen Gehaltsforderungen sind die Verhandlungspartner zusammengezuckt und haben Abstand genommen.
Er hatte ja zwei Vereine die ihm eine zweistellige Millionensumme geboten haben. Es waren halt nur nicht seine 2 Wunschvereine
Soweit ich das verstanden habe ist ihm das "wechseln" nahegelegt worden. Er wollte nicht vorzeitig verlängern, soweit das ist sein gutes Recht. Daraufhin sollte er verkauft werden, um noch Ablöse zu generieren. Und das es an Gehaltsforderungen gescheitert sein soll ist im Übrigen auch nirgendwo hinreichend belegt.
wo hat er sich denn verzockt? er verdient jetzt mehr als vorher und kann nächstes Jahr wieder neu verhandeln, ob jetzt mit dem BVB oder wem anders.
Unter verzockt versteh ich ein bischen was anderes, als dass man hinterher besser dasteht, als vorher.
Er wollte aber den Verein wechseln und erheblich mehr verdienen, jetzt verdient er zwar wahrscheinlich mehr wie vorher aber spielt halt nicht bei seinem Wunschverein. Finde das beide Seiten verloren haben, Günni an Sympathie und der Verein pustet einen Mittelklassefussballer ne Menge Geld in den Ars... .
Ist doch für alle Beteiligten eine gute Lösung. Supergau abgewendet.
Dass seine Aussenwirkung in den letzten Wochen ziemlich gelitten hat, dürfte auch klar sein, aber er kann sich die Credits ja jetzt mit Leistung zurückholen.
Sakai zum HSV (700000), Kirschbaum zum Club (500000).
Dutt dementiert nicht, dass Interesse an Kukoc besteht.
Geht ja langsam zu wie im Freudenhaus, rein und raus...
Ist doch für alle Beteiligten eine gute Lösung. Supergau abgewendet.
Dass seine Aussenwirkung in den letzten Wochen ziemlich gelitten hat, dürfte auch klar sein, aber er kann sich die Credits ja jetzt mit Leistung zurückholen.
Problem is halt nur, dass der gleich Driss nächstes Jahr wieder losgeht
Ne, wenn Gündogan ne gute Hinrunde spielt, greift Barca im Winter zu. Die haben dem Türkenclan ja auch einen ordentlichen Gehaltswarnschuss gegeben und daher wäre bei der nächsten Verhandlung vielleicht auch nicht mehr jeder Onkel dabei.
http://www.rp-online.de/sport/fussball…e-aid-1.5205930
Keinen Knopf mehr auf der naht, oder endet echte Liebe am Geldsäckel?
Dachte, die 80 Tacken sind Einheitspreis in der Liga
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!