ich sach nix
![]()
eine krähe hackt der anderen kein auge aus
ich sach nix
![]()
![]()
sei froh sonst wärst du blind
Ich frage mich vor allem, warum niemand einschreitet, wenn 25 Halbstarke mit Sturmhauben auf dem Zaun zwischen Südtribüne und Rasen klettern. Da stehen jede Menge Ordner und Polizei ein paar Meter weiter, aber alle gucken weg...
Ich finde was die Jungs aus Stuttgart da 2010 zu geschrieben haben trifft es auf den Punkt...
eine gute gelegenheit mal wieder dieses video zu posten
![]()
eine gute gelegenheit mal wieder dieses video zu postenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hat was ... Ist schon was wahres dran aber um bißchen mehr geht es in den Fanszenen und den Ultrabewegungen dann doch.
Ich frage mich vor allem, warum niemand einschreitet, wenn 25 Halbstarke mit Sturmhauben auf dem Zaun zwischen Südtribüne und Rasen klettern. Da stehen jede Menge Ordner und Polizei ein paar Meter weiter, aber alle gucken weg...
Gute Frage. Vielleicht weil das präsentieren des geklauten Materials an sich nicht strafbar ist!?
Gute Frage. Vielleicht weil das präsentieren des geklauten Materials an sich nicht strafbar ist!?
![]()
Ich denke eher weil die selber Angst haben, was man bei den Verrückten auch verstehen kann. Weil wenn die Eingreifen würden, würde es bestimmt nicht bei den 25 auf dem Zaun bleiben. Deshalb wahrscheinlich lieber so, wenn die Polizei mit Pfefferspray und Schlagstöcken kommt, kann es schnell zu einer Massenpanik kommen und die Medien haben wieder was zu schreiben.
Die Polizei hat ja im Pott schon ganz gute Erfahrung gemacht, wenn sie in den Block gegangen sind.
Was hätte es denn gebracht, wenn die Polizei da in den Block einmarschiert? Viele Verletzte, unnötige Schlagzeilen. Da versucht man lieber später noch ein paar Täter durch Videoüberwachung etc. zu ermitteln.
Ist was dran. Reaktion auf der Süd war aus meiner Perspektive auch gespalten. Als die Trottel vom Zaun wieder runtergekommen sind, haben sie den ein oder anderen Bierbecher abbekommen. Dazu gab es ein paar "Ihr seid sch*** wie der S04" Gesänge. War also durchaus ein Zeichen, dass das nicht allen gefällt
In den Block zu gehen wäre sicher nicht verhältnismäßig gewesen. Denke auch das die Polizei sich im Nachgang noch den ein oder anderen geholt hat.... Habe gelesen das die Aktion von den Desperados ausgegangen ist.Weiß jemand ob das Stimmt?
In den Block zu gehen wäre sicher nicht verhältnismäßig gewesen. Denke auch das die Polizei sich im Nachgang noch den ein oder anderen geholt hat.... Habe gelesen das die Aktion von den Desperados ausgegangen ist.Weiß jemand ob das Stimmt?
Es wurde keiner "geholt". Die Aktion ging wohl von 2 Gruppen aus
Vielleicht weil das präsentieren des geklauten Materials an sich nicht strafbar ist!?
![]()
Ich seh schon, mit dir werden wir hier noch ordentlich Spaß haben
Ich fühle mich in meiner Annahme bestätigt .
Ich seh schon, mit dir werden wir hier noch ordentlich Spaß haben
ich bin mir zwar unsicher wie du das meinst aber danke
Wie geht die denn?
In welcher?
Es wurde keiner "geholt". Die Aktion ging wohl von 2 Gruppen aus
Dann hat die Blockfahne unter sich vermummt wurde wohl seinen Dienst getan...
Dann hat die Blockfahne unter sich vermummt wurde wohl seinen Dienst getan...
Gut kombiniert, Sherlock!
Ein Teil meiner Antworten würde das Forum verunsichern
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!