immer wenn ich bürki höre denke ich an essen. und immer wenn ich an essen denke krieg ich hunger
Bei dem denke ich immer an Würgi, also ans
immer wenn ich bürki höre denke ich an essen. und immer wenn ich an essen denke krieg ich hunger
gut möglich...passiert mir immer bei robben
gut möglich...passiert mir immer bei robben
![]()
Mag sein, dann poste das lieber im Bayern Thread.
Mag sein, dann poste das lieber im Bayern Thread.
gute idee
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.DO/?fref=ts
Heja BVB
[Quote]
Winterpause - Engagierter BVB-Fan bereitet sich imSignal-Iduna-Park auf Rückrunde vor - nackt!
Die Winterpause in der Bundesliga dient der Vorbereitung aufdie Rückrunde - so auch einem selbsternannten BVB-Fan, der Dienstag (22.12.)den Rasen im Signal-Iduna-Park für seine ganz eigene Vorbereitung nutzte...
Mitarbeiter des dortigen Sicherheitsdienstes alarmierten um20.30 Uhr die Polizei. Im stimmungsvollen Fluchtlicht, das der Rasenpflegediente, hatten sie einen unbekannten Mann entdeckt. Dieser nutzte offenbar diefür ein privates Abendspiel optimale Beleuchtung und spielte mit einem Fußball.Dies tat er augenscheinlich so intensiv, dass ihm nach eigenen Angaben sehrwarm wurde. Seine Lösung? Er zog sich ganz aus und spielte nackt weiter. Erstals er die eingetroffenen Polizeibeamten bemerkte, beendete er das Spiel undzog auch seine Kleidung wieder an.
Bei der Kontrolle des 25-jährigen Mannes fanden diePolizisten dann tatsächlich eine BVB-Dauerkarte. Allerdings stammte die aus derSaison 2014/2015 und wurde im Rahmen eines Diebstahls entwendet. Laut Angabendes Mannes habe er die Karte kurz vor seinem Zwischenspiel im Umfeld desStadions gefunden. Die Ermittlungen hierzu dauern an.
Nach Abschluss aller polizeilichen Maßnahmen wurde derungebetene Gast vor Ort entlassen. Zuvor erteilten die Beamten ihm einenPlatzverweis für den Signal-Iduna-Park. Und auch von möglichen Stadionbesuchenin der Zukunft sollte der selbsternannte Fan absehen - die Berechtigtenerteilten ihm ein Hausverbot.
Lässigr Typ. Mal alleine im Westfslenstadion kicken wäre schon cool. Aber nackt!?
ML, warst du das ???
ML, warst du das ???
![]()
unser Mainzer
Hofman zu Gladbach wohl fix
Habe was von 7 Mio gelesen. Denke für das Geld kann man ihn gehen lassen...
Habe was von 7 Mio gelesen. Denke für das Geld kann man ihn gehen lassen...
Top Preis, oder
Ich gehe mal davon aus, dass er verliehen wird...oder Verkauf mit Rückkaufklausel.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Eberl 7mios zahlt
http://www.transfermarkt.de/bericht-hofman…iew/news/221389
Wenn es stimmt ein top Preis
Absolut - für 7 Mios muss man ihn gehen lassen
Habe auch den Glauben etwas verloren, dass da noch mehr kommt.
http://www.transfermarkt.de/bericht-hofman…iew/news/221389
Wenn es stimmt ein top Preis
also in dem Kickerbericht, der von tm angesprochen wird, steht nur, dass der BVB 7mios will und dass es noch keine konkreten Gespräche gibt.
Nie im Leben zahlt BMG 7mios für den.
ich kann (und will) mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir den für viel weniger zu einem direkten Konkurrenten ziehen lassen...
Sehe ich auch so. Gerade weil Gladbach ein direkter Konkurrent ist werden sie mindestens 7 Mio zahlen müssen
7 Mios finde ich auch sehr viel. Wäre beim Eberl zwar durchaus drin, aber eigentlich ja nur für nen Mittelstürmer, der dann auf der Bank sitzt.
laut Bild.de hat er den Medizincheck heute bestanden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!