Alles anzeigenIch finde die Entscheidung von Hummels auch sehr deprimierend und bin auch ein Stück weit von Hummels enttäuscht. Ja!
Vermutlich würde ich mich insgeheim auch ein wenig freuen, wenn seine Rechnung nicht so ganz aufgeht und er häufiger mal auf der FCB-Bank Platz nehmen müsste.Aber alles was übers Pfeifen hinausgeht, finde ich völlig Panne. Ich war nicht im Stadion. Mir wäre vermutlich auch zum Pfeifen zumute gewesen. Aufgrund des Plakats und der heftigen Pfiffe hätte ich vermutlich aber eher applaudiert.
Und damit sollte es jetzt aber auch gut sein. Er weiß nun, was Teile der Fanszene von seinem Wechsel halten.
Beim Pokalendspiel zählt nur der Sieg. Da fände ich Pfiffe wirklich unangebracht, egoistisch und wenig zielführend.Daher kann ich die Aussage null verstehen. Ich bin Fan vom BvB und würde mich riesig freuen, wenn Hummels in Berlin den Pokal in Empfang nehmen würde. Da würde ich mir doch die Freude nicht wegen so einer Randerscheinung verderben lassen.
Wenn ich die TV-Bilder unserer Ullas sehe, wird mir abermals klar, dass diese Spezies von Menschen/Fans einen mächtigen Knall haben müssen, die sich hirnlos, wie sie sind, auch noch vom FCB instrumentalisieren lassen. Allerdings halte ich unserer Ullas jetzt nicht für besonders bescheuert. Ich denke, diesbezüglich ist die Liga ziemlich ausgeglichen.
Nur meine Meinung!
Sehe ich ähnlich. Alles was über Pfiffe hinaus geht unterstütze ich auch nicht und führt am Ende natürlich auch zu nix. Ich kann aber auch verstehen, das man vielleicht lieber einen Reus, Bender oder Schmelzer mit dem Pott in der Hand sehen würde als einen Hummels.