1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv Borussia Dortmund

• Koesi
  • 20. August 2006 um 17:38
  • Geschlossen
  • MarkusID
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.509
    • 1. Mai 2016 um 21:53
    • #31.541
    Zitat von Birne

Ich finde die Entscheidung von Hummels auch sehr deprimierend und bin auch ein Stück weit von Hummels enttäuscht. Ja!
    Vermutlich würde ich mich insgeheim auch ein wenig freuen, wenn seine Rechnung nicht so ganz aufgeht und er häufiger mal auf der FCB-Bank Platz nehmen müsste.

Aber alles was übers Pfeifen hinausgeht, finde ich völlig Panne. Ich war nicht im Stadion. Mir wäre vermutlich auch zum Pfeifen zumute gewesen. Aufgrund des Plakats und der heftigen Pfiffe hätte ich vermutlich aber eher applaudiert.

Und damit sollte es jetzt aber auch gut sein. Er weiß nun, was Teile der Fanszene von seinem Wechsel halten.
    Beim Pokalendspiel zählt nur der Sieg. Da fände ich Pfiffe wirklich unangebracht, egoistisch und wenig zielführend.

Daher kann ich die Aussage null verstehen. Ich bin Fan vom BvB und würde mich riesig freuen, wenn Hummels in Berlin den Pokal in Empfang nehmen würde. Da würde ich mir doch die Freude nicht wegen so einer Randerscheinung verderben lassen.

Wenn ich die TV-Bilder unserer Ullas sehe, wird mir abermals klar, dass diese Spezies von Menschen/Fans einen mächtigen Knall haben müssen, die sich hirnlos, wie sie sind, auch noch vom FCB instrumentalisieren lassen. Allerdings halte ich unserer Ullas jetzt nicht für besonders bescheuert. Ich denke, diesbezüglich ist die Liga ziemlich ausgeglichen.

Nur meine Meinung!

Alles anzeigen

Sehe ich ähnlich. Alles was über Pfiffe hinaus geht unterstütze ich auch nicht und führt am Ende natürlich auch zu nix. Ich kann aber auch verstehen, das man vielleicht lieber einen Reus, Bender oder Schmelzer mit dem Pott in der Hand sehen würde als einen Hummels.

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.172
    • 1. Mai 2016 um 22:11
    • #31.542
    Zitat von spock

Zumindest sehr einseitig....Jetzt ist Hummels auch noch am Euroleague-Aus schuld? :gruebel:
    Da macht es sich der Herr aber sehr einfach.

Damit hast du jetzt zwar recht, aber das machst du ja auch oft so, dass du irgend ein Geschreibsel, das deine Meinung unterstützt, hernimmst, und es als ausgewogene Betrachtung bezeichnest :mrgreen: :winke:

Zitat von MarkusID

Ich kann aber auch verstehen, das man vielleicht lieber einen Reus, Bender oder Schmelzer mit dem Pott in der Hand sehen würde als einen Hummels.

Kein Problem, der große FC Bayern wird schon dafür sorgen, dass Hummels keine Hand an den Pokal bekommt. ZUmindest dieses Jahr. Müssta euch keine Sorgen machen :winke:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.441
    • 1. Mai 2016 um 22:22
    • #31.543

ich wollt grad schreiben, dass die die keine Ahnung vom BVB haben, einfach mal die Fresse halten sollen, aber das wäre nicht tooor.de :winke:

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.172
    • 1. Mai 2016 um 22:24
    • #31.544
    Zitat von Kartenfahnder

ich wollt grad schreiben, dass die die keine Ahnung vom BVB haben, einfach mal die fresse halten sollen, aber das wäre nicht tooor.de :winke:

Das is zu allgemein, nenn lieber gleich die Namen, das sorgt noch mehr für Stimmung :twisted:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.689
    • 1. Mai 2016 um 23:07
    • #31.545

jetztz mal angenommen. ich zieh zum grossen tooor treffen beim pokalfinale das neue bayern trikot mit hummels hintendrauf an.

seit ihr dann alle garstig zu mir ?

davidw95
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.592
    • 1. Mai 2016 um 23:16
    • #31.546
    Zitat von rob077

jetztz mal angenommen. ich zieh zum grossen tooor treffen beim pokalfinale das neue bayern trikot mit hummels hintendrauf an.

Dann bringe ich Kevin Großkreutz mit Döner mit :winke:

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.441
    • 1. Mai 2016 um 23:26
    • #31.547
    Zitat von rob077

rob. Es gibt ein paar tooorler, so wie du und ich, die dürfen einfach alles :winke:

rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.689
    • 1. Mai 2016 um 23:31
    • #31.548

fahnda, das hast du jetzt sehr nett geschrieben :winke:

• eagle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.032
    • 1. Mai 2016 um 23:48
    • #31.549

Zu viel Text hier, war was wichtiges?

spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.389
    • 2. Mai 2016 um 06:49
    • #31.550
    Zitat von MonsieuL

Damit hast du jetzt zwar recht, aber das machst du ja auch oft so, dass du irgend ein Geschreibsel, das deine Meinung unterstützt, hernimmst, und es als ausgewogene Betrachtung bezeichnest

:mrgreen:

Apropos zu dem Thema hätte ich da gleich noch was:

http://mediathek.rbb-online.de/tv/rbb-SPORTPL…bcastId=9597422

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

• bienemaja
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    797
    • 2. Mai 2016 um 08:01
    • #31.551
    Zitat von rob077

http://seitseid.de/ :winke:
    Nur mal so zum klugsch....en
    :biggrin:

So ganz ohne Fußball ist auch doof ! :mad:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 2. Mai 2016 um 08:08
    • #31.552
    Zitat von Birne

Ich finde die Entscheidung von Hummels auch sehr deprimierend und bin auch ein Stück weit von Hummels enttäuscht. Ja!
    Vermutlich würde ich mich insgeheim auch ein wenig freuen, wenn seine Rechnung nicht so ganz aufgeht und er häufiger mal auf der FCB-Bank Platz nehmen müsste.

Aber alles was übers Pfeifen hinausgeht, finde ich völlig Panne. Ich war nicht im Stadion. Mir wäre vermutlich auch zum Pfeifen zumute gewesen. Aufgrund des Plakats und der heftigen Pfiffe hätte ich vermutlich aber eher applaudiert.

Und damit sollte es jetzt aber auch gut sein. Er weiß nun, was Teile der Fanszene von seinem Wechsel halten.
    Beim Pokalendspiel zählt nur der Sieg. Da fände ich Pfiffe wirklich unangebracht, egoistisch und wenig zielführend.

Daher kann ich die Aussage null verstehen. Ich bin Fan vom BvB und würde mich riesig freuen, wenn Hummels in Berlin den Pokal in Empfang nehmen würde. Da würde ich mir doch die Freude nicht wegen so einer Randerscheinung verderben lassen.

Wenn ich die TV-Bilder unserer Ullas sehe, wird mir abermals klar, dass diese Spezies von Menschen/Fans einen mächtigen Knall haben müssen, die sich hirnlos, wie sie sind, auch noch vom FCB instrumentalisieren lassen. Allerdings halte ich unserer Ullas jetzt nicht für besonders bescheuert. Ich denke, diesbezüglich ist die Liga ziemlich ausgeglichen.

Nur meine Meinung!

Alles anzeigen

meine auch :daumen:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.429
    • 2. Mai 2016 um 08:39
    • #31.553
    Zitat von Kartenfahnder

rob. Es gibt ein paar tooorler, so wie du und ich, die dürfen einfach alles :winke:

Zitat von rob077

fahnda, das hast du jetzt sehr nett geschrieben :winke:

Es gibt halt User, die kann man nicht ernst nehmen. :winke: :zwinker:

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 2. Mai 2016 um 08:41
    • #31.554
    Zitat von rob077

nein, kannste machen. ich zieh das auch an :winke:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.441
    • 2. Mai 2016 um 08:42
    • #31.555

Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.415
    • 2. Mai 2016 um 09:23
    • #31.556

Und nun auch noch mein Senf:

Das was Hummels in Dortmund "verbrochen hat" wurde von David und in dem Kommentar von Quambusch zutreffend beschrieben. Es ist ja kein Zufall, dass ein Lewandowski mit Applaus verabschiedet wurde, auch wenn er mit Sicherheit ebenfalls nicht gerade der Liebling der Leute war (und seine Berater schon gar nicht). Wie der Fall Lewandowski in die Theorie "Alle, die von BVB zu FCB wechseln, werden in Dortmund ausgepfiffen" passt, mögen mir bitte mal die Leute erklären, die diese verfechten. Während Lewandowski nicht mal einen Lautsprecher hatte, besitzt Hummels leider einen mit einem defekten Aus-Knopf. Und jetzt das Problem, sich an dem messen lassen zu müssen, was er über die Jahre gefragt und ungefragt herausposaunt hat. Dass man auch schweigen kann beweisen ja die Fälle Lewandowski und Gündogan. Aber Hummels kann noch nicht mal jetzt schweigen, wie sein arroganter Kommentar mit den 300 Zuschauern und sein dummer Vergleich mit Reus zeigt.

Ich hatte ja neulich schon zum Beispiel Willi Orban geschrieben, dass ein Profifußballer Pfiife vertragen können muss und das trifft auch auf Mats Hummels zu. Alles was darüber hinaus passiert ist (vor allem nach Schlusspfiff) fand ich dann auch mehr als peinlich und unwürdig. Da steht die Mannschaft nach einem 5-1 und einige Leute geben dieses Bild ab. Pfiffe sind ein angemessenes Werkzeug, das geschehene ist dann eher die Kategorie Gosse. :rolleyes:

Ich sehe jetzt auch kein Problem darin, dass Hummels noch die letzten drei Spiele für uns macht. Der BVB steht über allem und eine Mannschaft wird nie aus elf Sympathieträgern bestehen. Solange sie nicht aus elf Arturo Vidals oder Diego Costas besteht ist das für mich in Ordnung. Demnach ist also auch Platz für einen opportunistischen Schaumschläger wie Hummels. Vor allem wollen wir ja versuchen, in drei Wochen den Pokal zu holen. Und ein Pokalsieg von Borussia Dortmund sollte wichtiger sein, als die Frage, wer dann den Pokal als erstes in Empfang nehmen würde.

Somit könnte ich also auch damit leben, wenn der BVB (gegen meinen Willen) die Nutzungsrechte an der regisitrierten Marke MG19 für einen gewissen Zeitraum erwirbt. Jedenfalls nicht, solange auch noch Kerle wie Bender, Schmelzer oder auf eine andere Art Mikhitarjan und Sokratis in unserer Mannschaft stehen, die Werte wie Bescheidenheit, Demut und Malocher Mentalität vorleben.

• Just_FCBCGN
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.522
    • 2. Mai 2016 um 09:47
    • #31.557
    Zitat von Lawless3012

Somit könnte ich also auch damit leben, wenn der BVB (gegen meinen Willen) die Nutzungsrechte an der regisitrierten Marke MG19 für einen gewissen Zeitraum erwirbt.

:atomrofl: :atomrofl:

Überragend ausgedrückt :respekt:

#FuckVAR

FC Bayern München - San Francisco 49ers - SC Fortuna Köln

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.883
    • 2. Mai 2016 um 11:26
    • #31.558

Ich ordne den Hummels Wechsel zu Bayern genau so ein, wie den Reus Wechsel zu Euch.

Er geht zurück zu seinem Jugend- und Ausbildungsverein, der ihn zum Karrierebeginn nicht gewollt hat.
    Er verspricht sich neben mehr Geld auch eine größere Chance auf Titel.

Also, alles richtig gemacht Herr und Frau Hummels.

Was die Fans anbetrifft: Es wird immer einen größeren Fisch im Becken geben. Und der frisst halt die kleineren. Das muss man leider akzeptieren. Den Glauben, dass Fußballer aus Echter Liebe bleiben, habe ich bereits vor Jahren verloren. Also mal tief durch die Hose atmen und weiter kämpfen.

Bin mal gespannt, ob Hummels ein neuer Lothar wird. :biggrin:

Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    7.415
    • 2. Mai 2016 um 11:45
    • #31.559

Oder ein neuer Dante. :zwinker:

Ich glaube zu den sachlichen Gründen für den Wechsel gibt es hier kaum jemanden, der diese nicht versteht.

Und Wechsel zu größeren Vereinen gehören im Profifußball ja auch zur Normalität bzw. zum Tagesgeschäft.

Lügen, Profilierung und arrogantes Abgekanzel der zahlenden Kundschaft gehören sicherlich (leider) auch dazu, auch wenn sie sehr sehr einfach vermeidbar sind durch das Instrument der Zurückhaltung.

Die passende und leider auch die unpassende Antwort von der Tribüne als Reaktion darauf gehört übrigens auch zum Profifußball dazu.

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.883
    • 2. Mai 2016 um 11:49
    • #31.560
    Zitat von Lawless3012

Oder ein neuer Dante. :zwinker:

Ich glaube zu den sachlichen Gründen für den Wechsel gibt es hier kaum jemanden, der diese nicht versteht.

Und Wechsel zu größeren Vereinen gehören im Profifußball ja auch zur Normalität bzw. zum Tagesgeschäft.

Lügen, Profilierung und arrogantes Abgekanzel der zahlenden Kundschaft gehören sicherlich (leider) auch dazu, auch wenn sie sehr sehr einfach vermeidbar sind durch das Instrument der Zurückhaltung.

Die passende und leider auch die unpassende Antwort von der Tribüne als Reaktion darauf gehört übrigens auch zum Profifußball dazu.

Dante war immer ein Söldner. Reus ist Dortmunder und Hummels ist Münchner. Deshalb passt dieser Vergelich nicht.

Rest stimmt. :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Ticket-Quellen Bayer Leverkusen

Zottel 23. Juli 2025 um 16:08
  • Alles rund um die Regionalliga SÜD-WEST

Wingman 23. Juli 2025 um 16:08
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

axwell 23. Juli 2025 um 16:03
  • Hallo zusammen

tobz 23. Juli 2025 um 15:54
  • RIP Flauschi: Offizielle Tooor Spendenaktion für Anton

Moritz__vb 23. Juli 2025 um 15:39
  • Oasis Tour 2025

eltren 23. Juli 2025 um 15:32
  • Einfach mal DANKE sagen...

MemoKS 23. Juli 2025 um 15:25
  • Groundhopper-Touren

tobz 23. Juli 2025 um 14:31
  • (B) 2x Annenmaykantereit 11.07.26 RheinEnergieStadion Köln Stehplatz Innenraum

ElBarto 23. Juli 2025 um 14:25
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

Terrortroll 23. Juli 2025 um 14:16
  • Tooor Kicktipp 24/25

alohahe 23. Juli 2025 um 14:13
  • B: Übernachtung Berlin

sugar 23. Juli 2025 um 14:13
  • Ticketalarm 1.FC Kaiserslautern

tobz 23. Juli 2025 um 14:08
  • ERLEDIGT (B) 2 x Coldplay, 26.8., Wembley, Stehplatz

kaneman 23. Juli 2025 um 14:07
  • Der Connie-Fred

Mehmet Scholl 23. Juli 2025 um 13:52
  • Hallo von Dickie aus dem Rheinland