entweder er unterschreibt für mehrere jahre oder nicht. ich würd mit ihm nicht mehr für 1 jahr verlängern
Und wenn er das nicht möchte würde ich ihn knallhart auch mal ein Jahr auf die Tribüne setzen!
entweder er unterschreibt für mehrere jahre oder nicht. ich würd mit ihm nicht mehr für 1 jahr verlängern
Und wenn er das nicht möchte würde ich ihn knallhart auch mal ein Jahr auf die Tribüne setzen!
absolut deiner meinung
oder für ein Jahr zu Schalke ausleihen
nicht nur an spieltagen, auch unter der woche
nicht nur an spieltagen, auch unter der woche
aber Hallo - sogar im Winter
fragt guardiola, die spanischen ärzte kriegen ihn in 3 wochen fit
fragt guardiola, die spanischen ärzte kriegen ihn in 3 wochen fit
ich glaube ja es wird überall gedoped, nur nicht bei uns
Tut mir leid für Gündogan-immer vor den großen Turnieren fällt er länger aus. Hätte unser N11 sicher gut zu Gesicht gestanden, wobei jetzt DM nicht unsere größte Baustelle ist.
Tut mir leid für Gündogan-immer vor den großen Turnieren fällt er länger aus. Hätte unser N11 sicher gut zu Gesicht gestanden, wobei jetzt DM nicht unsere größte Baustelle ist.
jetzt noch ausfall vom reus und deutschland wird europameister
wenn die bayern heute rausfliegen, dann deswegen in depression fallen und am WE gegen ingolstadt verlieren dann holt sich hummels vllt doch noch die doppelkrone mit BVB
![]()
laut unbestätigten gerüchten soll der ein oder andere tooorler auf genau diesen saisonausgang ein paar scheine gesetzt haben
Carlos spielt morgen nicht
Watzke, unter anderem sehr ausführlich zu Mats Hummels
So siehts aus!
Bitte Klarheit und kein Rumgeeiere bis zum Ende der Transferperoide und nicht in die neue Saison mit einem auslaufenden Vertrag gehen.
Verdammt, das hab ich auch gerade gedacht!
Watzke, unter anderem sehr ausführlich zu Mats Hummels
ich bin kein Fan vom Watzke, aber das ist ein sehr gutes Interview. Absolut offenes Visier zu allen, auch für ihn kritischen Themen. Muss man ja inhaltlich nicht alles genau so sehen, aber die Offenheit könnte man zu schätzen wissen.
Würde ich mir mal so in der Form vom Rummenigge wünschen.
Ich habe das erste mal seit ewigen Zeiten nach einem Watzke-Interview das Gefühl, dass der doch nicht so verkehrt ist.
Hätteste bisher lieber den Rummelfligge als Vereinsboss gehabt?
is schon komisch, nahezu ganz deutschland denkt watzke is perfekter mann für den job, und viele bvb fans denken anders
Hätteste bisher lieber den Rummelfligge als Vereinsboss gehabt?
![]()
Eichberg oder Tönnies!
is schon komisch, nahezu ganz deutschland denkt watzke is perfekter mann für den job, und viele bvb fans denken anders
Ich finde auch er macht seinen Job solide.
Allerdings würde ich seine Arbeit nicht anhand von Inteviews bewerten wollen. Wenn ich Sätze lese wie "Man hat da gemerkt, dass er innerhalb des FC Bayern offenbar eine umstrittene Personalie ist, denn die Reaktion von Karl-Heinz Rummenigge war ja schon krass und hat auch gezeigt, dass es ihm wichtig war, mal klarzustellen, wer der Chef ist" frag ich mich schon, ob er sich diesbezüglich äußern muss. Daran ändert nun auch nicht, dass Uli H. das i.d.R. ebenfalls so handhabt (gehandhabt hat).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!