einen folgevertrag beim fc bayern
Echte Liebe natürlich. Nicht diese käufliche von der Straße.
einen folgevertrag beim fc bayern
Echte Liebe natürlich. Nicht diese käufliche von der Straße.
Wir sollten unbedingt dabei bleiben, jede hingefurzte Meldung sofort anzuklicken, den Link zu verbreiten und so zu tun, als sei der Transfer fix und uns dementsprechend aufregen oder abfeiern.
Bei Bild, SSNHD, goal, Transfermarkt und Sport1 hängen da schließlich Arbeitsplätze dran.
Zank Fahnder nicht.
Bartra wäre schon ein guter. Aber das ist auch mehr so ne Art running gag denke ich. Der Bartra taucht als Gerücht bei jedem halbwegs ambitionierten Verein mal auf
wer für diesen Mann überhaupt noch einen Euro zahlt ist selber Schuld bei seiner Verletztengeschichte
Sportlich sicherlich wieder ein Verlust!
Dennoch bin ich persönlich froh, dass diese Geschichte nun endlich mal ein Ende hat!
Vor allem dazu wohl auch noch ein gut bezahltes Ende!
Und damit wird/muss Micky wohl bleiben!
Bei Bartra sehe ich in erster Linie das Sprachproblem, spielerisch hätte er Stamm-IV beim BVB aus meiner Sicht drauf.
Bin gespannt ob Pep so viel Vergnügen haben wird mit Ilkay...
Bei Bartra sehe ich in erster Linie das Sprachproblem, spielerisch hätte er Stamm-IV beim BVB aus meiner Sicht drauf.
Bin gespannt ob Pep so viel Vergnügen haben wird mit Ilkay...
Pep kann doch gut mit Ärzten
jetzt wo BVB soviel geld von city und bayern kassiert hat könnten sie auch was ausgeben. ich hab gelesen fraanco baresi würde nur für pizza und bier spielen, will aber einen fiat 500 haben
jetzt wo BVB soviel geld von city und bayern kassiert hat könnten sie auch was ausgeben. ich hab gelesen fraanco baresi würde nur für pizza und bier spielen, will aber einen fiat 500 haben
das wäre natürlich welTklasse...
http://www.halternerzeitung.de/sport/bvb/Ganz…rt11635,3031534
Kann mir das jetzt mal einer erklären`? Wusste Marco nun nix von der Schwere seiner Verletzung und hat es erst von Dr. Müller-Wohlfahrt erfahren? Wieso sonst sollte er sich noch Hoffnungn auf die EM gemacht haben und von seinem "Rauswurf" überrascht gewesen sein? Und was ist dann mit der Med-Abteilung vom BVB`?
Ich versteh das alles nicht. Brasi, erklär du mal. Aber ohne Link vom Express.
Ich denke die medizinische Abteilung des BVB hat ihn nach dem Pokalfinale nicht mehr zwischen die Finger bekommen, da er ja zeitnah zur N11 musste!
http://www.halternerzeitung.de/sport/bvb/Ganz…rt11635,3031534
Kann mir das jetzt mal einer erklären`? Wusste Marco nun nix von der Schwere seiner Verletzung und hat es erst von Dr. Müller-Wohlfahrt erfahren? Wieso sonst sollte er sich noch Hoffnungn auf die EM gemacht haben und von seinem "Rauswurf" überrascht gewesen sein? Und was ist dann mit der Med-Abteilung vom BVB`?
Ich versteh das alles nicht. Brasi, erklär du mal. Aber ohne Link vom Express.
Letztlich hat Marco das gestern doch selbst aufgeklärt (nach deiner Frage).
Es wurde wohl immer schlimmer während dem Finale.
Er hatte dann immer noch die Hoffnung den Heilungsprozess zu beschleunigen und mitmachen zu können.
Letztlich war er wohl auch nicht überrascht vom "Rauswurf", vielmehr soll die Entscheidung gemeinsam gefallen sein.
http://web.de/magazine/sport…telang-31595348
verletzungstechnisch steht der arme kerl dem robben in nichts nach....
ZitatFür Marco Reus kommt es offenbar knüppeldick: Der Star von Borussia Dortmund verpasst verletzungsbedingt nicht nur die EM 2016 in Frankreich, sondern wahrscheinlich auch die ersten Spiele in der neuen Saison mit dem BVB.
http://web.de/magazine/sport…telang-31595348
verletzungstechnisch steht der arme kerl dem robben in nichts nach....
jepp. nur das reus was am schambein hat und robben am kopf
Nö, meistens am Muskel....am Lachmuskel.
nicht user mit bayern spieler verwechseln
nicht user mit bayern spieler verwechseln
wo du das so sagst.
da bekommt das alles endlich Sinn
wo du das so sagst.da bekommt das alles endlich Sinn
Gibt es den in irgendeinen Thread hier im Forum
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!