Der wird nie gesperrt, dafür ist Dortmund zu wichtig!

Archiv Borussia Dortmund
-
Koesi -
20. August 2006 um 17:38 -
Geschlossen
-
-
wichtig für was?
-
wichtig für was?
für die Bundesliga, was meinst du, warum der DFB die vorletzte Saison noch vor dem Abstieg gerettet hat?
-
Der wird nie gesperrt, dafür ist Dortmund zu wichtig!
Wenn die Idioten, die sich da rumtreiben und den Mist anstellen so weiter machen, dann wird es so kommen.
-
Dann mal Glückwunsch zur Rückkehr des ehemaligen Lieblingsmitarbeiters
Transfer-Hammer Medien: Götze mit dem BVB einig!
PS: Es steht im Express, also stimmts.
PPS: Glückwunsch Norton, zur gewonnenen Wette. -
PPS: Glückwunsch Norton, zur gewonnenen Wette.bloss nicht, der soll sich mal geschmeidig verp*****, fette pummelfee!
-
-
Also eine Offensivreihe Reus-Götze-Schürrle klingt vom Namen her erstmal nicht übel. Alle drei haben sicher viel Potenzial und dass Tuchel das abrufen kann, hat er in der letzten Saison unter anderem bei Micki gezeigt. Grundsätzlich stehe ich dem Transfer nicht unbedingt negativ gegenüber, auch wenn einem bei den Summen schwindelig wird. 25 Mio für Götze, 35 für Schürrle und am besten auch noch 40 für Toprak
-
Also eine Offensivreihe Reus-Götze-Schürrle klingt vom Namen her erstmal nicht übel. Alle drei haben sicher viel Potenzial und dass Tuchel das abrufen kann, hat er in der letzten Saison unter anderem bei Micki gezeigt. Grundsätzlich stehe ich dem Transfer nicht unbedingt negativ gegenüber, auch wenn einem bei den Summen schwindelig wird. 25 Mio für Götze, 35 für Schürrle und am besten auch noch 40 für Toprak
dazu kommen in der offensive noch Kagawa-Dembele- Mor und Castro
-
Bender und Ginter fahren laut Ruhr-Nachrichten nach Rio.
-
-
bloss nicht, der soll sich mal geschmeidig verp*****, fette pummelfee!
ich mach es mir mal bequem:
-
PPS: Glückwunsch Norton, zur gewonnenen Wette.Bitte nicht
-
Wo ist denn Robben wenn man ihn mal braucht? Macht wahrscheinlich einen Quellencheck.
-
Wo ist denn Robben wenn man ihn mal braucht? Macht wahrscheinlich einen Quellencheck.
Auf FCBayern.de steht nichts.
-
Auf FCBayern.de steht nichts.
FCBayern.de ist auch nicht der Express
Die sind da nicht so schnell -
Dass Götze den FC Bayern verlässt war jeden klar.
Es gibt natürlich Ausnahmen, so wie es auch Länder geben soll, die sich als ehemalige Europameister für die vergangene EM nicht qualifizieren konnten.Seine Aussage vor der EM, beim FCB bleiben zu wollen, war taktischer Natur, um die Verhandlungsposition seines zukünftigen Vereins zu verbessern.
Dass Götze zum BvB zurückkehrt, war mir klar, weil ich glaube,
dass er aktuell keinen Bock auf ein neues Abenteuer in der Premiere League hat, nachdem sein Wechsel zum FCB gründlich in die Hose ging;
dass er denkt, beim BvB relativ leicht Stammplatz und Form wiederzufinden;Allein Liverpool mit Kloppo sehe ich als Alternative für einen Wechsel.
Ich fände den Wechsel gut, weil
er immer noch jung ist und ein riesen Potential hat;
wir für den Abgang von Micki noch keinen Ersatz haben, der auch zentral spielen kann;Die Fanproteste sind am besten mit Leistung zum Erstummen zu bringen.
Leider sind Rückholaktionen selten erfolgreich, daher hoffe ich, dasser seine Leistungsstand von damals nochmal erreichen kann;
dass er einen leistungsbezogenen Vertrag erhält und die bald in den Medien genannten Zahlen hinsichtlich Ablösesumme und Gehalt den Wechsel nicht zusätzlich belasten;Wenn Tuchel dem Wechsel zustimmt, scheint er ja optimistisch zu sein, Götze wieder in Form zu bringen.
Wahrscheinlich muss er bei Tuchel einziehen, dort an den Mahlzeiten teilnehmen und täglich auf die Waage. -
Wenn der tatsächlich kommen sollte, was keiner hoffen sollte, darf er sich erstmal bei der PK mit dem Satz " München war ein großer Fehler, ich bin dem Geld hinterher gejagt." vorstellen.
Und trotzdem soll wer woanders hin wechseln. Ich will den einfach nicht mehr in unseren Farben sehen!
-
Wahrscheinlich muss er bei Tuchel einziehen, dort an den Mahlzeiten teilnehmen und täglich auf die Waage.
-
.....
Seine Aussage vor der EM, beim FCB bleiben zu wollen, war taktischer Natur, um die Verhandlungsposition seines zukünftigen Vereins zu verbessern......
das musst du mir mal erklären, verstehen ich nicht
-
Brasi wartet sicha schon vorm Fanshop für neues Götze Trikot
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!